Seite 26 von 1084 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 126 526 1026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 10838

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #251
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Vielleicht hätte ich auch besser ein Handy-Garten-Foto nehmen sollen, wenn die mein Portrait vom Profi nicht akzeptieren

  2. #252
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    9:50 und ich könnte grad schon wieder heimgehen

    Wir haben am Freitag eine echt schöne und sehr luxuriöse Weihnachtsfeier für unser Unternehmen organisiert - heute morgen kommt nur Gemotze, kein einziges Mal "Danke" oder so.

    Es reicht, nächstes Jahr darf das bitte jemand anders machen, meine Orga-Kollegin und ich sind raus.
    Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit, was sich hier manche Kollegen erlauben, aber ich zieh für mich auch hier die Konsequenzen.
    Ich möchte Dir jetzt nicht zunahe treten aber sowas kenne ich auch. Es gibt bei uns Leute die ziehen sich die Orga zu und meinen dann was ganz tolles auf die Beine zu stellen ( zumindestens sehen sie es so ) wenn mir es aber nicht paßt, dann sage ich es auch...als Antwort kommt dann: Mach Du es doch nächstes Jahr, und ich sage "gerne doch" dann sind sie beleidigt denn das wollen sie doch gar nicht.
    Wer irgendwas organisiert muss damit rechnen dass die Hälfte es doof findet. Deshalb sollten Leute das organisieren die ein dickes Fell haben und an denen die Kritik abprallt

  3. #253
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Man muss nur die Maße einhalten und natürlich keine Kopfbedeckung tragen und nicht gerade auf ner Grillparty mit Bier in der Hand stehen oder am Strand liegen. Es sollte sich schon um ein gut erkennbares und vernünftig beleuchtetes Porträtfoto handeln.

    Dann ist die Diagnose aber einfach: Sonnenbrand
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #254
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Wir haben uns jeweils gegenseitig vor einer weißen Wand fotografiert und die Bilder online an die TK geschickt, fertig war die Versichertenkarte.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #255
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Grrrrr, ich ärgere mich über meinen Versicherungsmakler, ich wollte ein Angebot für meine Kfz- Versicherung, am Telefon sagt die Tussi "nur 518 Euro!" und jetzt krieg ich das Teil zum Unterschreiben, da sind es auf einmal 647 Euro. Ich krieg gleich die Krise! Überall wollen se nur das Geld von Einem!!!

  6. #256
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,473
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich möchte Dir jetzt nicht zunahe treten aber sowas kenne ich auch. Es gibt bei uns Leute die ziehen sich die Orga zu und meinen dann was ganz tolles auf die Beine zu stellen ( zumindestens sehen sie es so ) wenn mir es aber nicht paßt, dann sage ich es auch...als Antwort kommt dann: Mach Du es doch nächstes Jahr, und ich sage "gerne doch" dann sind sie beleidigt denn das wollen sie doch gar nicht.
    Wer irgendwas organisiert muss damit rechnen dass die Hälfte es doof findet. Deshalb sollten Leute das organisieren die ein dickes Fell haben und an denen die Kritik abprallt
    deshalb darf es ja ab nächstem Jahr gerne jemand anders machen das steht für uns schon fest.

    Berechtigte Kritik ist ja gar kein Problem, aber wenn man in einer absoluten Luxus-Location und einem der gehyptesten Restaurants/Weingüter hier in der Umgebung feiern darf, die Taxifahrt heim bezahlt bekommt (auch wenn das über 100 km sind) und sich dann noch beschwert... da fehlt mir einfach das Verständnis. Solchen Menschen geht es ganz einfach zu gut.

    Zumal uns nicht nur das genervt hat, sondern auch noch zig Absagen auf die letzte Minute kamen bzw. einige sich noch nicht mal die Mühe gemacht haben abzusagen.

    Ich ärger mich aber inzwischen überhaupt nicht mehr, sondern bin froh, dass wir die Entscheidung getroffen haben, dass wir das nicht mehr machen wollen.

  7. #257
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Ich ärgere mich über einen Pferdedecken-Händler online. An und für sich eine super Qualität, die Beratung läuft mittels Fotos und genauen Maßangaben. Nun habe ich die erste Decke erhalten, mir war schon etwas komisch bei der vorgeschlagenen Größe, aber gut. Anprobiert, hm, mir schien sie zu kurz. Fotos gemacht, gemailt. Mit meiner Bemerkung, dass ich glaube, die Decke ist zu kurz ist. Ich erhielt Anweisung, die Decke nochmals anzuprobieren (sofern ich noch an einer Beratung interessiert sei) und enger zu schnallen. Sie schickten mir extra noch zwei Beispielbilder mit (dachten wohl, ich wäre zu blöd, eine Decke richtig anzuziehen). Ich schrieb dann zurück, dass die Decke, wenn sie so sitzen sollte wie auf den Bildern, zu klein sei und ich sie gerne umtauschen würde. Zurück kam

    das macht dann alles keinen Sinn mehr, wir geben die Beratung auf, denn eine größere Decke wird auch vorne viel weiter und seitlich viel länger. Ihr Pferd würde vorne in der xxx er Decke versinken. Wir haben noch nie für ein Pferd mit x.xx m Stockmaß eine Decke in Gr. xxx cm verkauft, die gut passt. Bitte retournieren Sie dann die Decke, wir überweisen Ihr Geld zurück.


    Ich machte dann am nächsten Tag nochmals genauere Bilder, zurück kam

    bitte senden Sie die Decke zurück und schreiben Sie auf den Rücksendeschein den Umtauschwunsch in Gr. xxx cm. Eine xxx er Decke wird auch im Halsausschnitt deutlich weiter. Sie haben aber auch vorne noch ausreichend Luft um die Decke enger zu schnallen.

    Ich lag also doch richtig. Was die lieben Leute aber nicht erwähnenswert fanden. Habe ich aber, als ich dann endlich die korrekte Größe (die ich eigentlich gleich so bestellt hätte) hier hatte, auch per Mail erwähnt, dass der Umgangston mit den Kunden in meinen Augen nicht ganz so korrekt ist. Ich fand den Ton doch etwas pampig. Wenn das Preis-/Leistungsverhältnis nicht derart gut wäre, hätte ich die blöde Decke retourniert und nichts mehr bestellt....


    @dee: was hatten den Leute denn zu meckern bei sowas?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #258
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Für die Krankenversichertenkarte??????? Ich bin sprachlos.
    Ja vor dem weißen Lattenzaun, die haben eh so viel weggeschnitten, dass man selbst den nicht mehr sieht. Also Strand wäre sogar möglich
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #259
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    9:50 und ich könnte grad schon wieder heimgehen

    Wir haben am Freitag eine echt schöne und sehr luxuriöse Weihnachtsfeier für unser Unternehmen organisiert - heute morgen kommt nur Gemotze, kein einziges Mal "Danke" oder so.

    Es reicht, nächstes Jahr darf das bitte jemand anders machen, meine Orga-Kollegin und ich sind raus.
    Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit, was sich hier manche Kollegen erlauben, aber ich zieh für mich auch hier die Konsequenzen.
    Jaja, das ist ein undankbarer Job! Jahrelang blieb das auch immer an mir hängen, bis ich mich irgendwann geweigert habe. Seit vier Jahren wurde bei uns gar keine Weihnachtsfeier mehr organisiert. Mosern natürlich seither alle über die Tatsache, dass es gar keine Feier mehr gibt, aber niemand will es organisieren....

  10. #260
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Dass mein Kontaktlinsenladen mir mehr Geld abgezogen hat, als ich wusste. Beim Telefongespräch hieß es dann: "Ich hab dir gesagt, dass die neuen Linsen mehr kosten! Das sag ich immer!" Ach, und deswegen rufe ich an, oder was? Es gab keine schriftliche Bestätigung meinerseits, dass mehr Geld eingezogen werden darf, noch wusste ich davon. Ich habe schon öfter Linsen gewechselt und nie hat eine mehr gekostet. Das ist das erste Mal. Es hätte sich mir also nicht erschließen können. Außerdem hat mich geärgert, dass die Tante so auf ihrem Standpunkt verharrte und partout nicht zugeben wollte, dass es im Bereich des möglichen sein könnte, dass es mir nicht mitgeteilt wurde. Ich glaub, ich kündige das jetzt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3630
    Letzter Beitrag: 26.06.24, 21:10:44
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •