Seite 263 von 1086 ErsteErste ... 163 213 253 261 262 263 264 265 273 313 363 763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,621 bis 2,630 von 10855

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2621
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich habe vorhin meinen Eltern eine Postkarte geschickt und eine Briefmarke gekauft - $2.60 !!!! Das kann ja wohl nicht wahr sein?? Das sind über 2 Euro, für eine Postkarte!! Super, da braucht sich keiner zu wundern, wenn nur noch Emails geschickt werden.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2622
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Über eine Nachbarin. Welch Wunder. Mal wieder. Dieses mal die unter uns, eine ältere Dame. Um kurz vor vier Wache ich von lauter Dudel-Musik auf. Ich kenn das ja schon, ich kann dann eh nicht mehr einschlafen. Ich also gecheckt, wer Schuld hat und bei ihr geklingelt. 3x, keiner macht auf, aber die Musik war dann erst leise und dann aus Meine Nacht war vorbei, ich durfte übermüdet arbeiten gehen
    Heute Nachmittag bin ich nochmal klingeln, nach ewig länger Zeit hat sie dann geöffnet (hat wohl gedacht, ich gehe wieder). Anstelle, dass sie sich einfach nur entschuldigt (was sie erst auch tat), musste sie dann nachtreten und meinte, wir wären auch laut, weil wir Party machen und da sagt sie auch nichts! Lüge! Wir machen nie Party! Wir haben 2x im Jahr ein Sit-In mit einer Handvoll Leuten, vll bis 24h. Ich habe ihr gesagt, dass sie gerne was sagen kann, wenn wir laut sind, ich pflege mich regelmäßig hier im Haus über die Unsitten der Nachbarn zu beschweren. Da winkte sie dann ab und machte mir die Tür mit einem "Guten Tag!" zu.

    Ich finde das so frech von ihr! Wir haben uns original gar nichts vorzuwerfen, im Gegensatz zu den anderen Partien hier. Warum kann man Fehler nicht einfach eingestehen und gut? Warum muss man da nachtreten irgendwas aufrechnen, weil man sich angegriffen fühlt? Ich zähle SO die Tage!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #2623
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Gestern wieder beim Friseur gewesen (keine Kette) und mich extremst darüber geärgert. Ich habe Stufen herein geschnitten bekommen, was auch mein Wunsch war, da ich lockige Haare habe. Bereits gestern viel mir die letzte Stufe auf, weil sie aussah als wäre sie eine Clip in Extension, da der Abstand zwischen den zwei Stufen zu lang war. Aber ich dachte mir, ok, schauen wir uns das in trocken und wieder gelockt an.

    Nun, in trocken und gelockt sieht man das natürlich, zudem sehe ich so aus, als hätte ich die Rachel-Gedächtnisfrisur geschnitten bekommen. Lernen die heutzutage nur noch gewisse Frisuren schneiden und das war es?

    Ich freue mich schon auf das Nachschneiden.

  4. #2624
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Gestern habe ich gekündigt. Bis heute keinerlei Reaktion seitens der Vorgesetzten. Auf Nachfrage noch immer keine Bestätigung der Kündigung erhalten. Da weiß man, wieviel man Wert ist.

  5. #2625
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    so sind sie doch meistens leg denen einen Wisch hin, der den Erhalt der Kündigung bestätigt und lass ihn unterschreiben, fertig, abhaken.

  6. #2626
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Kopf hoch liebe Struppi und nicht verzweifeln, Du bist ein wertvoller Mensch!
    Dein Vorgesetzter braucht vielleicht etwas Zeit um die Kündigung zu verdauen falls sie unerwartet kam?
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  7. #2627
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich gekündigt. Bis heute keinerlei Reaktion seitens der Vorgesetzten. Auf Nachfrage noch immer keine Bestätigung der Kündigung erhalten. Da weiß man, wieviel man Wert ist.
    Na toll! Sei froh, dass Du den Laden los bist!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #2628
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Hab mich ja hier schon mal wegen Nespresso aufgeregt, hier mal die kleine Geschichte:

    Nespresso schickt mir falsche Kapseln, ich muss also telefonieren, Rücksendeschein ausdrucken, ihnen die falschen Kapseln zusenden (die kamen auch an, wurde bestätigt) und bekam dann die richtigen Kapseln. Eh schon ärgerlich viel Aufwand für deren Fehler.
    Dann kam eine Rechnung für die Rücksendung Für DEREN Fehler.
    Also hatte Mama angerufen und nach etwas Hickhack zwischen den einzelnen Abteilungen sagte man ihr, das wäre geklärt.

    Heute kam dann die Mahnung

    Ganz ehrlich, das macht mich wütend. Die haben es jetzt mal vermasselt. 1 Fehler ok, 2 Fehler blöd, 3 Fehler finde ich richtig scheiße.

    Mal schauen was jetzt draus wird, am Schluss steht hier wegen 3,50€ ein Inkassounternehmen an der Tür

  9. #2629
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,269
    Wieso ruft denn da deine Mma an?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #2630
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Sie hatte mir die Kapseln an Weihnachten geschenkt, die Rechnung und die Mahnung richten sich somit an sie

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •