Seite 267 von 1086 ErsteErste ... 167 217 257 265 266 267 268 269 277 317 367 767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,661 bis 2,670 von 10858

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2661
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Anzeige
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Über eine vollkommen ahnungs- und planlose Dame beim Amt.
    Am Besten hätte ich ihren Job noch mit gemacht, denn sie hatte augenscheinlich keine Ahnung davon.

    Was da manchmal für Flitzpiepen sitzen!
    Irgendwelche dröge Verwaltungshansel mit latent misanthropischer Grundeinstellung.

    Ich hab den ganzen Weg nach Hause leise vor mich hin geflucht...!;-)

    Ich werde bestimmt später mal ne ganz tolle, alte Grantlerin, die andere mit ihrem Stock bedroht..
    Hach, ich freu mich drauf!;-)

    Ha, ich auch! wobei, wenn ich genau überlege - ich bin jetzt schon so!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2662
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,420
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Dass der Kranke Vollidiot über uns, also der der echt nicht ganz gar ist, gestern Nacht um 1h seine Küche kernsanieren musste. Dazu hat er wieder irre gebrüllt und gelacht. Irgendwann bin ich eingeschlafen und schreiend aufgewacht, weil ich geträumt habe, er steht neben meinem Bett. Das passiert immer, wenn er laut ist. Ich will hier so raus!
    Halte durch, nicht mehr lang und ihr habt euer Haus.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #2663
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe mich SEHR geärgert auf der Arbeit heute - im customer service arbeiten ist wirklich nicht immer ein Zuckerschlecken. Ich bin mehrfach beschimpft worden ("disgusting bitch") und angebrüllt, manche Menschen haben wirklich null Benehmen Da ich auch bald meine Tage kriege (hallo PMS ) bin ich grad eh so nah am Wasser gebaut und habe auch noch geheult (GsD hinten im Office) und das ärgert mich noch mehr, dass ich das so an mich rankommen lasse.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #2664
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,053
    Visi, ich drück dich mal ganz fest Denk an was Schönes und bald hast du es vergessen. Es gibt eben überall Idioten!
    __________


  5. #2665
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Och, das ist aber lieb, danke Normalerweise bin ich auch nicht so dünnhäutig, heute kam es so geballt Eine halbe Flasche Wein später ist es auch schon fast wieder vergessen

  6. #2666
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,223
    Visi, bloß nicht von den Pappnasen fertig machen lassen!:-)

    Das sind die niemals wert.
    Aber mir geht es momentan ähnlich.
    Auch PMS und auch teilweise erschreckend nervige Kunden.

    Es kann nur besser werden!:-)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  7. #2667
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,362
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Och, das ist aber lieb, danke Normalerweise bin ich auch nicht so dünnhäutig, heute kam es so geballt Eine halbe Flasche Wein später ist es auch schon fast wieder vergessen
    Na siehst du, es gibt gegen alles ein Mittelchen
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #2668
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich könnte vor Wut platzen, weil die blöde Kuh, die jetzt ein Baby bekommen hat, behauptet, sie wäre zu 150% sicher, dass mein Freund der Vater ist, obwohl sie mir zu der Zeit erzählt hatte, dass sie mit mindestens 3-4 verschiedenen Typen abwechselnd ins Bett steigt. Jetzt soll mein Freund den Vaterschaftstest zahlen. Das finde ich dreist hoch zehn!!!
    Was kann er dafür!? Es wäre ja wohl das Mindeste, dass sich Beide die Kosten teilen, oder? Ich habe Fotos von dem Kind gesehen, es sieht - meiner Meinung nach! - meinem Freund null ähnlich!

  9. #2669
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Planta, wie ist denn da die Rechtslage? Kann sie einfach was behaupten? Oder muss sie das irgendwie auch beweisen können? Für dich wäre es doch sicher auch besser, Gewissheit zu haben, oder nicht?

    Ich ärger mich schrecklich, dass sich hier auf dem Wohnungsmarkt rein gar nichts tut! Der Bürgermeister erzählt aber immer stolz, dass die Gemeinde so schrecklich viel für Familien macht und gerade neue Wohnungen für junge Familien entstehen. 1 Straße weiter entstehen 2 wirklich schöne Mehrfamilienhäuser. Insgesamt 10 Wohnungen. Alles Eigentumswohnungen zwischen 300.000 Euro (für 90 qm) bis 500.000 Euro (für das Penthouse mit 150 qm). Schon klar, das ist natürlich genau das, was junge Familien brauchen....

  10. #2670
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    Anzeige
    Ich finde, du brauchst nicht gleich vor Wut platzen, denn es ist ja Sache von deinem Freund und der "blöden Kuh". Er kann sich ärgern, aber du nicht.
    Können die beiden nicht vereinbaren (schriftlich), dass er die Kosten übernimmt, wenn festgestellt wird, dass er der Vater ist. Sonst wäre es wirklich unfair.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •