Seite 269 von 1085 ErsteErste ... 169 219 259 267 268 269 270 271 279 319 369 769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,681 bis 2,690 von 10842

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2681
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich total, Planta. Und es ist eine besch*** Situation, gerade jetzt, wo ihr das Baby erwartet. Aber für mich liest sich das so, als wolltest du für ihn die Verantwortung übernehmen. Deshalb meinte ich auch, dass du dich nicht sooo sehr darüber ärgern sollst. Dein Freund muss das regeln.
    ja, ich weiß.. Aber ich war jetzt dabei, als er mit ihr telefoniert hatte und höre immer nur von ihm: "Ja, das machen wir. Ja, okay. Ja." Er lässt sich alles gefallen und das ärgert mich so. Am liebsten würde ich die Tante anrufen!!! Als er nach der Blutgruppe gefragt und sie "Weiß nicht" geantwortet hat, hat er es einfach so hingenommen. Das kann doch nicht sein!?

  2. #2682
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich nicht so aus, aber wieso muss er den Test komplett zahlen, wenn er der Vater ist. Wenn sie sich die Kosten teilen, finde ich es okay, aber so ist es komisch. Ist ja nicht nur Sache des Vaters, auch der Mutter, wenn sie sich nicht sicher ist, wer von den "Begattern" (sorry ) als Vater in Frage kommt.
    Das ist so laut Gesetz... Unfair, aber wahr...

  3. #2683
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Planta , sollte sich rausstellen dass er wirklich der Vater ist dann sind die Kosten des Tests das kleinste Problem...

    hat sie dasselbe von den anderen "Kandidaten" auch verlangt?

  4. #2684
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Das ist allerdings wahr...
    Planta, wie steht er denn dazu?
    Du hattest mal geschrieben, dass er keinen Job hat. Hat er inzwischen ein festes Arbeitsverhältnis? Denn wenn du Pech hast, muss er demnächst für 2 Kinder bezahlen....

  5. #2685
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Planta , sollte sich rausstellen dass er wirklich der Vater ist dann sind die Kosten des Tests das kleinste Problem...

    hat sie dasselbe von den anderen "Kandidaten" auch verlangt?
    Nein, sie behauptet ja jetzt, dass es keinen Anderen gab, sondern nur mein Freund in Frage kommt. Ich vermute ja, dass sie das zu allen Kandidaten sagt... Aber vielleicht gabs ja wirklich keinen Anderen. Blöd alles.

  6. #2686
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings wahr...
    Planta, wie steht er denn dazu?
    Du hattest mal geschrieben, dass er keinen Job hat. Hat er inzwischen ein festes Arbeitsverhältnis? Denn wenn du Pech hast, muss er demnächst für 2 Kinder bezahlen....
    Er will erstmal den Test abwarten, sagt nur, seine Familie ist bei mir. Er will mich jetzt auch heiraten... Und ab 1.4. hat er einen festen Job, ja.

  7. #2687
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Andererseits: Sie hat ein Kind, muss sich die nächsten Jahre entsprechend um das Kind (alleine) kümmern und hat ein Recht auf Unterhalt für das Kind. Und das bekommt sie nur von dem, dessen Vaterschaftstest positiv ist. Also geht sie davon aus, dass der Test positiv sein wird (oder zumindest sein könnte), sonst macht das ja keinen Sinn. Und wenn dein Freund sich auf sie eingelassen hat und es hat geschnaggelt, muss er dafür auch gerade stehen!

  8. #2688
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ja, das stimmt, Struppi. Mich ärgert nur, dass die dann irgendwie alle gelogen haben bzw. lügen. Ich hab den Beiden geglaubt, dass sie nie was ***uelles miteinander hatten, sondern nur "Freunde waren". Sie hat mir von 3 oder 4 Typen erzählt, mit denen sie ihren Spaß hat. Das war letztes Jahr im Juni/Juli. Und sie besteht darauf, dass das Baby meinem Freund totaaaal ähnlich sieht... Was ich ja gar nicht finde.
    Also ich warte den Test ab und muss mich damit abfinden. Mehr kann ich ja nicht tun. Aufregen ändert ja jetzt auch nix mehr, das weiß ich. Aber trotzdem, die Vorstellung, die beiden haben ein Kind zusammen.... Ist halt nicht schön.

  9. #2689
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Planta, ich kann dich gut verstehen! Und ich drück dir die Daumen, dass sich für dich alles zum Guten wendet!

  10. #2690
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Anzeige
    Mein Mann hat im Urlaub abgenommen und ich habe zugenommen. Zwar nur 1 kg, aber ....

    - wir haben dasselbe gemacht
    - dasselbe gegessen bzw. er hat mehr gegessen als ich, und häufig noch die Reste, die ich übrig gelassen habe

    Das ist doch wohl eine Unverschämtheit!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •