Seite 275 von 1083 ErsteErste ... 175 225 265 273 274 275 276 277 285 325 375 775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,741 bis 2,750 von 10829

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2741
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    Anzeige
    es hat sich so einigermaßen wieder beruhigt, danke für alle netten Worte.

    Ich hab ja gestern sehr deutlich gesagt, dass meine Grenze erreicht ist (als ich das hier geschrieben habe, ist mir klar geworden, WIE sehr...) und ich habe versprochen bekommen, dass sich etwas ändert. Ich möchte das nicht nur für mich, viel wichtiger ist mir noch, dass er nicht komplett ausgelutscht wird und schlimmstenfalls einen Burnout erleidet.
    Jeder spricht mich momentan an, dass er so fertig aussieht und so zurückgezogen und missmutig ist, schon seit Monaten. Und ich sehe und merke es ja selbst, eigentlich ist er 5 Jahre jünger als ich, sieht aber momentan um die gleiche Spanne älter aus.
    Das kann so nicht weitergehen.

    Der Abend gestern hat allerdings mehr als gut getan, es war superschön und ich hatte das erste Mal seit ganz langer Zeit das Gefühl, er hatte Spaß am Leben und war gelöst. Gestern Nacht haben wir kichernd zu zweit in der Küche den Rest vom Dessert verspeist und Schnäpschen getrunken.

  2. #2742
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Schön. Wenn ich das so lese, bestätigt es meinen Eindruck, dass in euerer Zweisamkeit vieles stimmt und schön ist und es eben doch nur widrige externe Zustände sind, die Streitereien auslösen. Nicht unterkriegen lassen

    Ich ärgere mich seit ein paar Tagen, vielleicht auch mehr, weil ich immer mehr kindisches Verhalten, gerade bei Frauen, sehe. So als wäre wir hier alle noch in der Schule.
    Fehlende Sachlichkeit und immer wieder dem anderen vorhalten, dass es nicht nach dem eigenen Kopf ging/geht.

  3. #2743
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,658
    Ich warte seit über 3 Stunden auf meine Schwester und meinen Vater, die was vorbeibringen wollten, bevor ich in die Badewanne gehe, allerdings lässt sich keiner blicken und für die Wanne ist es jetzt auch zu spät
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #2744
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Ich warte seit über 3 Stunden auf meine Schwester und meinen Vater, die was vorbeibringen wollten, bevor ich in die Badewanne gehe, allerdings lässt sich keiner blicken und für die Wanne ist es jetzt auch zu spät
    Das kenn ich leider zu gut, aber von meinem Bruder und Mama. Aber inzwischen mache ich ganz normal alles, wie wenn ich sie nicht erwarten würde, hab mich zu oft ärgern müssen, weil ich stundenlang daheim gewartet hab, das mach ich nicht mehr.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #2745
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,658
    Das mach ich zukünftig jetzt auch so, das gestern hat mir jetzt endgültig gereicht. Um kurz nach 10 tauchten die dann endlich mal auf, meinten nur, ich solle mich nicht so anstellen, die wären halt lieber vorher essen gegangen (mein Vater war ziemlich angetrunken, obwohl er gar keinen Alkohol darf) und in die Wanne gehen könne ich doch immer noch. Und dann war man noch sauer, weil ich mich geweigert habe, um die Uhrzeit noch Kaffeetrinken zu veranstalten.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #2746
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Boar Zuckerfee, wie frech!!!

  7. #2747
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,025
    Um kurz nach 10 braucht bei mir überhaupt keiner mehr aufkreuzen, da schlafe ich! Im Notfall kann man mich natürlich auch nachts rausklingeln, aber das ist ja etwas völlig anderes.



    Dee, es macht mich traurig und wütend, das alles zu lesen, du schreibst ja öfter mal darüber. Mir fehlen die richtigen Worte, ich hoffe einfach, ihr könnt für euch einen Weg finden. Dass es zwischen dir und deinem Mann grundsätzlich stimmt ist kann man herauslesen - gemeinsam werdet ihr das schaffen. Alles Gute!
    __________


  8. #2748
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Das mach ich zukünftig jetzt auch so, das gestern hat mir jetzt endgültig gereicht. Um kurz nach 10 tauchten die dann endlich mal auf, meinten nur, ich solle mich nicht so anstellen, die wären halt lieber vorher essen gegangen (mein Vater war ziemlich angetrunken, obwohl er gar keinen Alkohol darf) und in die Wanne gehen könne ich doch immer noch. Und dann war man noch sauer, weil ich mich geweigert habe, um die Uhrzeit noch Kaffeetrinken zu veranstalten.
    Boah, echt dreist und unschön das ganze.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #2749
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Es klingelt, steht ein Frau vorm Haus, die mir einen Zettel gibt, sie käme aus Moldawien und bittet um Geld -Spende, Kleingeld hatte ich nicht im Haus, gebe ihr dagegen eine große Tüte mit Naschzeug.

    Fängt die mich an zu beschimpfen und wirft mir die Tüte vor die Füße...
    +


  10. #2750
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Dann hätte sie auf den Zettel schreiben sollen, dass sie zuckerkrank ist oder auf Diät ist *schulterzuck*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3617
    Letzter Beitrag: 26.06.24, 05:24:29
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •