Seite 276 von 1086 ErsteErste ... 176 226 266 274 275 276 277 278 286 326 376 776 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,751 bis 2,760 von 10860

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2751
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    So einen Vogel hatte ich auch mal vor der Tür, der wollte mir einen Zettel in die Hand drücken, ich hab ihn mit "Nein Danke" abgespeist und gleich die Tür zugemacht. Was auch gut war, der hatte sich nämlich auf eine unübliche Weise Zugang zu unserem Grundstück verschafft, was mir seine Spuren im Schnee nachher verraten hatten.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #2752
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,604
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Es klingelt, steht ein Frau vorm Haus, die mir einen Zettel gibt, sie käme aus Moldawien und bittet um Geld -Spende, Kleingeld hatte ich nicht im Haus, gebe ihr dagegen eine große Tüte mit Naschzeug.

    Fängt die mich an zu beschimpfen und wirft mir die Tüte vor die Füße...
    Wir geben nix!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #2753
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wir geben nix!
    Türklingler mit Zettel bekommen von mir auch nichts mehr. Ich bin natürlich sehr mitfühlend, hab aber so gut wie nie Bargeld daheim.
    Dann hab ich die Dame gefragt, ob ich ihr mit Brot, Mehl, Zucker oder so was helfen kann. Hat sie verneint. Nur Geld weil Hunger.
    Dann sag ich zu ihr, ich kann ihr ein belegtes Brot geben, auch vegetarisch, mit Käse. Nein. Frag ich sie, ob sie Schmuck will, dann hat sie kurz überlegt und ich hab dann "hab ich keinen" gesagt. Ja und dann hab ich die Tür zugemacht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #2754
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Und es ist echt erstaunlich, wenn man tagsüber zuhause ist, weil man einen Abendjob hat, wie oft generell die Tür/ das Telefon klingelt, wie viele betteln, was verkaufen, einem was andrehen wollen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #2755
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    das sind Drückerkolonnen, die das Geld dann abliefern müssen... sowas gehört grundsätzlich eh nicht unterstützt.
    Schlimm, dass es sowas gibt

  6. #2756
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,404
    Festnetzanschluss, Störung, O2, Callcenter, immer noch Störung, O2 Callcenter, Techniker Telekom, Hausleitung vielleicht, immer noch Störung, O2 Callcenter keine Ahnung, Telekom Leitung legen? keine Ahnung, Telekom nicht richtig geprüft, O2 Callcenter, bitte hüpfen Sie auf einem Bein und pfeifen Sie La Paloma, immer noch Störung, wieder O2 Callcenter, übermorgen wieder Telekom Techniker. *grrrr*, morgen Wechsel zu Kabel Deutschland.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #2757
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    *sorry*
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #2758
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Aber wirklich
    Blöde Situation,aber so klasse rübergebracht, Medha.

  9. #2759
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe am Samstag einen kleinen blauen Sack mit Unterwäsche in den Restmüll geworfen Ich habe vorher extra bei der Müllberatung der Stadt angerufen (jaaa sowas gibts) und die Dame hat gemeint, dass sowas in den Restmüll gehört. Heute war ich wieder am Restmüll und irgendjemand hat ihn aufgemacht und ihn ausgeleert -.- Meine Nachbarn sind alle sehr neugierig aber sowas ist doch krank
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #2760
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Schon geschaut, ob da was bei Ebay auftaucht?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •