Seite 301 von 1081 ErsteErste ... 201 251 291 299 300 301 302 303 311 351 401 801 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,001 bis 3,010 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3001
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Anzeige
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    während der trauerrede? (nicht zu vergessen, den harten boden, den der arme friedhofs-gärtner ausheben muss im winter. )
    Nee, zur Begrüßung, als ich die Tür aufgemacht habe

    Wie gesagt, mittlerweile erkläre ich mir solche Aussetzer mit Verwirrung.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #3002
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen Chef, der hat über eine lange erkrankte Kollegin immer über "die mit dem Psychoknacks" gesprochen.
    Boah, der hätte von mir so einiges zu hören bekommen, geht meiner Meinung nach gar nicht. Einen eingehenderen Kommentar hierzu verkneife ich mir, der wäre unschön.

    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    Zuckerfee, ich hoffe, du hast den anlass den umständen gut überstanden. alles liebe!
    Danke, es geht so. Todesfälle sind immer schwer, aber Suizide noch etwas schwerer zu verkraften.

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das daneben. Aber mir ist aufgefallen, dass bei solchen Anlässen viel blödes Zeug geredet wird, aus Verlegenheit, weil man nicht mit der Situation umzugehen weiß o.ä.

    Anlässlich der Beerdigung meiner Mutter ist mir insbesondere der Ausspruch "ausgerechnet jetzt im Winter, da sind die Kränze doch so teuer" in Erinnerung geblieben
    Ist ja ne echt taktvolle Bemerkung, könnte aber wohl tatsächlich dem Umstand geschuldet gewesen sein, dass man nicht wusste, was man sagen sollte. Gehört sich aber trotzdem nicht, dann sollte man lieber gar nichts sagen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #3003
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich hatte ja auch nen Chef, der meine Depressionen nicht ernst genommen hat. Er meinte ja immer mal wieder, ich soll mir ein Hobby (Flöte spielen war sein Vorschlag...) oder einen Mann suchen. Ohne Worte.
    Und nachdem ich in der Klinik war, hat er mich rausgeekelt, mir so lange nahe gelegt, zu kündigen, weil ich ja psychisch labil war, bis ichs gemacht hatte.

  4. #3004
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Hermes...
    Montag haben sie ein Päckchen für mich bekommen und seit Dienstag hat es sich laut Sendungsverfolgung nicht mehr bewegt. Klar, heute am Feiertag passiert da eh nix, aber das Ding liegt immer noch am Startpunkt, ist als fraglich ob ich es überhaupt Morgen bekomme

    DHL hat Dienstag ein Päckchen für mich bekommen und Mittwoch war es da...

    Wie es mich nervt wenn Shops nur mit so Hermes liefern... DPD geht bei uns auch noch, aber Hermes nervt.

    Und bei Päckchen bin ich doch die Ungeduld in Person - wie ein Kind das an Heiligabend auf die Bescherung wartet

  5. #3005
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,270
    Oh, auf Hermes war ich auch vor Kurzem wirklich sauer. Der Bote hat nach zwei Zustellversuchen einfach angegeben, dass ich die Annahme des Pakets verweigert hätte

  6. #3006
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Mit dem Herpes-Versand habe ich bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Wegen denen habe ich mich überhaupt bei Packstation angemeldet.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #3007
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,270
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mit dem Herpes-Versand

  8. #3008
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Muss ich erwähnen, dass es heute immer noch nicht zugestellt wird? Heute ist der 4. Werktag. Machen die die ganze Woche frei, nur weil wir nen Feiertag hatten?

    Hoffentlich bekomme ich es überhaupt noch... Der Shop versendet leider nur via Hermes, also hatte ich keine Alternative

  9. #3009
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich ärgere mich über die hiesige Abfallwirtschaft
    geht's eigentlich noch??

    Die haben diese Woche wohl vergessen unseren Restmülleimer zu leeren, jetzt hab ich gerade angerufen und bekam nur zu hören "da kann man leider nichts machen..."
    es kommt keiner mehr, abgeben kann ich ihn auch nirgendwo, soll ich jetzt 4 Wochen den Restmüll sammeln bei heißem Sommerwetter??
    Das ist echt eine Schweinerei.

  10. #3010
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Also über die Müllabführ ärge ich mich auch jedes Mall, ich frag mich auch, warum diese dermaßen bescheuert gelbe Sack nur alle 3 Wochen abgeholt wird und es keine Tonne dafür gibt, wer sich das ausgedacht hat, gehört verhauen.

    Heute ärgere ich mich über diesen nutzlosen Tag, erst zum Amt gefahren, ein bestimmtes Papier nicht dabei, dann durch STAU wieder nach Haus, dann dachte ich, fährste halt jetzt einkaufen, wo du schon so früh unterwegs bist. Schön eingepackt, gebummelt im Laden, alles aufs Band gelegt. Portemonnai vergessen. Das kann doch wohl nicht wahr sein.

    Ich bleib jetzt zu Haus und hoff, die Decke fällt mir nicht auf den Kopf

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •