Seite 307 von 1084 ErsteErste ... 207 257 297 305 306 307 308 309 317 357 407 807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,061 bis 3,070 von 10839

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3061
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    naja - so ein Desinfektionsmittel an meinem Kotelett macht mir jetzt auch nicht soviel Appetit...

    warum nicht automatisch Handschuhe?

    (wegen zuviel Plastikabfall - könnte ich mir noch vorstellen , aber dann gehts auch mit Gabel oder Zange)

  2. #3062
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,097
    Bei uns tragen sie an der einen Hand einen Handschuh und fassen damit das Brot an.
    Die andere ohne Handschuh kassiert das Geld.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3063
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    naja - so ein Desinfektionsmittel an meinem Kotelett macht mir jetzt auch nicht soviel Appetit...

    warum nicht automatisch Handschuhe?

    (wegen zuviel Plastikabfall - könnte ich mir noch vorstellen , aber dann gehts auch mit Gabel oder Zange)
    Ja klar, Gabel und Zange werden dadurch auch nicht ersetzt, so öko gehts jetzt dann auch nicht zu

    Ich denke es liegt daran, dass die Bedienungen an der Theke nicht laufend Kunden zu bedienen haben. Da entstehen Pausen. Handschuhe aus, irgendetwas aufräumen, Handschuhe wieder an. Ausserdem schwitzt man ja so fies in den Dingern. Muss nochmal genauer lesen, was für Gründe aufgeführt waren. Habs nur im Vorbeigehen registriert.
    Geändert von Rahel (29.06.14 um 17:13:52 Uhr) Grund: Tastatur klemmt

  4. #3064
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ach, dass bei Fleischtheken, oder Käse im Supermarkt etc. keine Handschuhe benutzt werden finde ich nicht so schlimm, in der Regel werden die Sachen ja gar nicht mit den Händen angefasst. Aber das gleichzeitige Rumhantieren mit Geld ist widerlich. Geld stinkt schrecklich, find ich. Und wieviele das schon in der Hand hatten. wenn ich zuhause Geld in der Hand hatte, geh ich danach Hände waschen.

  5. #3065
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ach, dass bei Fleischtheken, oder Käse im Supermarkt etc. keine Handschuhe benutzt werden finde ich nicht so schlimm, in der Regel werden die Sachen ja gar nicht mit den Händen angefasst. Aber das gleichzeitige Rumhantieren mit Geld ist widerlich. Geld stinkt schrecklich, find ich. Und wieviele das schon in der Hand hatten. wenn ich zuhause Geld in der Hand hatte, geh ich danach Hände waschen.
    Das sehe ich genauso! Hier bei uns, Region Düsseldorf, habe ich es schon länger in keiner Bäckerei mehr erlebt, dass sie ohne diesen Handschuh arbeiten. Der ist ja riesig, da kann man sehr schnell rein und rausschlüpfen. Den haben sie immer griffbereit neben dem Regal liegen. Finde ich prima!




  6. #3066
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich hatte 3 Ereignisse in dieser Richtung, seitdem bin ich da echt bedient

    1) Fleischverkäuferin gibt mir Aufschnitt mit bloßen Händen. Ich schaue, stute und frage: sagen Sie mal, haben Sie sich da geschnitten? Sie bluten! Sie: Wo? Ich: Da! Sie leckt sich die Finger ab und meint: oh, da muss ich mich vorhin an der Maschine geschnitten haben! Und legt mir das Wurstpaket dahin Ich habe es dankend abgelehnt und bin gegangen.

    2) Winter, Schnupfenzeit: Die Käseverkäuferin zählt die Käsescheiben mit den Fingern ab, putzt sich zwischendurch die Triefenase und macht weiter dem dem Abzählen. Ich bin wortlos gegangen.

    3) Wurstverkäuferin hat extremen Haarsausfall mit Schuppenbildung. Während sie mich bediente, hat sie sich ständig auf dem Kopf gekratzt, es rieselte fein auf meine Wurst runter. Ich bin gegangen und hab mich beim Chef des Supermarktes beschwert.

    Alles schon länger her, aber seit diesen Dingen bin ich da äusserst empfindlich geworden!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #3067
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    meine Mutter fand früher immer lackierte Nägel bei der Wurstverkäuferin ein nogo - ich fands (als Kind) eigentlich immer sehr appetitlich anzuschauen , die rosa Patschhändchen mit den schön angemalten Nägeln die so flink mit dem Aufschnitt und der grossen Schneidemaschine hantieren konnten...und ich bekam immer eine Scheibe Gelbwurst!!

    irgendwie hatte das was keimfreies.
    (für mich - meine Mutter war anderer Meinung)

  8. #3068
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,097
    Gegen Nagellack habe ich nichts, aber was unter manchen künstlichen Schippen so wohnt, möchte ich lieber nicht wissen *örgs*

    Mir hat auch mal ein Verkäufer eine blutbeschmierte Tüte überreichen wollen, nachdem er sich am Tesa-Abroller verletzt hatte.
    Die konnte er mal schön behalten und auch sein Hinweis, er habe schließlich kein Aids, hat daran nichts geändert.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #3069
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Mayan, Erlebnis Nr. 2 haben wir hier an der Fleischtheke eines Biosupermarkts leider ein paar Mal erlebt, seitdem möchte mein Freund dort nichts Frisches mehr kaufen




  10. #3070
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Anzeige
    Ich staune immer, was Du alles schon erlebt hast, Mayan ;-)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •