Seite 30 von 1084 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 80 130 530 1030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 10839

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #291
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Über die Ausländerfeindlichkeit(?) von 73(!) Vermietern in Frankfurt. Meine liebe Unifreundin hat nämlich so viele Absagen von Vermietern bekommen, weil sie nur zum studieren aus Moldawien gekommen ist und nur ein Studentenvisum hat. Ein Makler hat ihr direkt ins Gesicht gesagt "die Vermieter wollen kein Gesindel in ihrer Wohnung, tut mir leid." Sie muss leider aus ihrer bisherigen Wohnung ausziehen, da ihr wegen Eigenbedarf gekündigt wurde.
    Da sie ohne Makler nicht mal die Chance hatte die Wohnungen zu besichtigen, suchte sie eine 2 Zimmer Wohnung bis 1500€ warm (hallo???), weil das ihre einzige Chance war überhaupt an eine Wohnung zu kommen. Ich erinnere mich noch gut daran wie sie am Anfang des Studiums bei Bekannten wohnen musste und sich damals schon duzende Wohnungen anschauen musste bis ein alter Opi erbarmen hatte (ist leider verstorben und der Sohn will da jetzt einziehen).
    Sie ist so eine liebe und herzliche Person und ich bin so froh, dass sie heute die Zusage für eine Wohnung bekommen hat, aber nur weil ihre Eltern die Miete ein Jahr im voraus bezahlen In zwei Wochen muss sie schon umziehen.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #292
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Über die Ausländerfeindlichkeit(?) von 73(!) Vermietern in Frankfurt. Meine liebe Unifreundin hat nämlich so viele Absagen von Vermietern bekommen, weil sie nur zum studieren aus Moldawien gekommen ist und nur ein Studentenvisum hat. Ein Makler hat ihr direkt ins Gesicht gesagt "die Vermieter wollen kein Gesindel in ihrer Wohnung, tut mir leid." Sie muss leider aus ihrer bisherigen Wohnung ausziehen, da ihr wegen Eigenbedarf gekündigt wurde.
    Da sie ohne Makler nicht mal die Chance hatte die Wohnungen zu besichtigen, suchte sie eine 2 Zimmer Wohnung bis 1500€ warm (hallo???), weil das ihre einzige Chance war überhaupt an eine Wohnung zu kommen. Ich erinnere mich noch gut daran wie sie am Anfang des Studiums bei Bekannten wohnen musste und sich damals schon duzende Wohnungen anschauen musste bis ein alter Opi erbarmen hatte (ist leider verstorben und der Sohn will da jetzt einziehen).
    Sie ist so eine liebe und herzliche Person und ich bin so froh, dass sie heute die Zusage für eine Wohnung bekommen hat, aber nur weil ihre Eltern die Miete ein Jahr im voraus bezahlen In zwei Wochen muss sie schon umziehen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #293
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Die Geschichte hört sich dermaßen unglaubwürdig an, im Jahre 2012. Ich kann nicht fassen, dass es so ist und platze gerade

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #294
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Das hat der Makler WÖRTLICH so gesagt???? Unfassbar
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #295
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich glaube, ich habe mir meinen Pony etwas zu kurz geschnitten Irgendwie sehe ich aus, wie 12...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #296
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Über eine Verkäuferin. War klar, dass das nichts wird. Die Zeichen standen von Anfang an schlecht. Trotzdem war ihr Verhalten unsportlich.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #297
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Das hat der Makler WÖRTLICH so gesagt???? Unfassbar
    Ja Ich habe diese ganze Wohnungssuche von Anfang an mitbekommen und es lief wirklich so ab, jeden Tag kam sie heulend in die Uni, vor allem weil sie das auch Null verstehen kann, dass man jemandem Geld geben will es aber nicht gewollt wird. In Moldawien ist den Leuten egal woher und wieso sie Geld bekommen. Einer der Vermieter hat gleich vermutet, dass sie als Prostituierte arbeiten will. Wieso sollte eine junge, hübsche und eher wohlhabende Frau sich eine Wohnung in einer Toplage suchen? *kopfschüttel*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #298
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Unglaublich, NuMeBü... zu Kotzen sogar
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #299
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ja Ich habe diese ganze Wohnungssuche von Anfang an mitbekommen und es lief wirklich so ab, jeden Tag kam sie heulend in die Uni, vor allem weil sie das auch Null verstehen kann, dass man jemandem Geld geben will es aber nicht gewollt wird. In Moldawien ist den Leuten egal woher und wieso sie Geld bekommen. Einer der Vermieter hat gleich vermutet, dass sie als Prostituierte arbeiten will. Wieso sollte eine junge, hübsche und eher wohlhabende Frau sich eine Wohnung in einer Toplage suchen? *kopfschüttel*
    Das Mädchen tut mir leid, so eine Frechheit.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #300
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Anzeige
    Eine Frechheit, NuMetal. Eigentlich muss man mit sowas an die Presse gehen. Das kann.ja wohl nicht wahr sein!

    Mich ärgern Drecksäcke, die die Haufeb ihrer Hunde nicht wegmachen. Ich bin wieder einmal voll rei. getreten und schon wieder war ein Haufen auf unserem Grundstück!! Ich hab einen Verdacht, wer das war und wenn ich den erwische, nehm ich die Schaufel und schmeiss ihm den Haufen an den Kopf. überall sind hier Hundehaufen, auch auf Gehwegen. Ich frag mich, ob die Leute bei sich zu Hause auch solche Schweine sind. Vor allem, da die Stadt an jeder Ecke (!!!) Dog Stations mit Tüten und Mülleinern hingestellt hat. Da kann mir niemand sagen, dass er grad die Tüte vegessen hat.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •