Seite 316 von 1084 ErsteErste ... 216 266 306 314 315 316 317 318 326 366 416 816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,151 bis 3,160 von 10839

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3151
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Paulinka, ich überlege schon, ob ich nicht am besten wieder zurück gehe, zur Not erstmal bei meinen Eltern wohnen soll, bis ich was gefunden hab... Ich weiß es noch nicht. Meinen Eltern hab ich bis jetzt nur gesagt, dass alles ok ist bei mir und meinem Freund. Wenn ich ihnen alles erzählen würde, würden sie mich bestimmt zu sich holen. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich das will.

  2. #3152
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Paulinka, ich überlege schon, ob ich nicht am besten wieder zurück gehe, zur Not erstmal bei meinen Eltern wohnen soll, bis ich was gefunden hab... Ich weiß es noch nicht. Meinen Eltern hab ich bis jetzt nur gesagt, dass alles ok ist bei mir und meinem Freund. Wenn ich ihnen alles erzählen würde, würden sie mich bestimmt zu sich holen. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich das will.
    Überstürze nichts. Es ist gut, wenn du sie hast und sie dir helfn und den Rücken stärken aber ich würde an deiner Stelle erstmal genau überlgen wie es weitergehen soll und ob du zurück gehst oder dort eine Wohnung suchst. Und wenn du dir sicher bist, dann würde ich glaube ich um Hilfe bitten. Vorher machen sie dich vielleicht auch verrückt, weil sie dir unbedingt helfen wollen und du Ruhe willst.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  3. #3153
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Überstürze nichts. Es ist gut, wenn du sie hast und sie dir helfn und den Rücken stärken aber ich würde an deiner Stelle erstmal genau überlgen wie es weitergehen soll und ob du zurück gehst oder dort eine Wohnung suchst. Und wenn du dir sicher bist, dann würde ich glaube ich um Hilfe bitten. Vorher machen sie dich vielleicht auch verrückt, weil sie dir unbedingt helfen wollen und du Ruhe willst.
    Ja, Du hast Recht. Erstmal muss ich mir ganz sicher sein, was ich will, wohin usw. Vielleicht besuche ich meine Eltern erstmal ein paar Tage. Dann hab ich etwas Abstand von hier und sehe, wie das ist. Hab sie ja 4 Jahre nicht gesehen, war so lang nicht mehr dort.

  4. #3154
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,605
    Da möchte ich whitie zustimmen, überlege dir bitte gut ob du da nicht von einer Abhängigkeit in die andere gerätst.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #3155
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Planta, ich würde das mit Deinen Eltern auch mit Bedacht angehen. Es ist toll, dass der Kontakt jetzt positiv wieder angeht, aber ich meine mich zu erinnern, dass Du auch schon große Probleme mit ihnen hattest. Die vierjährige Pause war ja bestimmt nicht grundlos. Vielleicht kannst Du ja in ihre Nähe ziehen? Ich weiss nicht, ob ich mit Kind wieder bei meinen Eltern eingezogen wäre.. das gibt oft leidige Diskussionen darüber wie man die Kinder richtig erzieht. In der Nähe könntest Du aber jederzeit hin, aber hast auch Deinen eigenen Freiraum, wohin Du Dich zurückziehen kannst.
    lg
    grumby

  6. #3156
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Grumby, so meinte ich das auch. Bei meinen Eltern würde ich höchstens kurzfristig und im Notfall wohnen, bis ich was Eigenes hätte.
    Hier hab ich ja die Eltern von meinem 'Freund' einen Stock tiefer, ich hab also schon die Situation, ständig genervt zu werden. Das war auch gestern der Auslöser meines Ausrasters beim Besuch. Erst musste ich ständig diese netten Worte (Wieso bist Du soooo dick geworden!? Usw) hören. Dann bekam ich im 3-Minutentakt Essen angeboten, hatte aber keinen Hunger, lehnte immer wieder ab. Dann böser Blick, Kopfschütteln und "Du musst aber was essen!" --- DA bin ich ausgerastet. Erst bin ich zu Fett und dann soll ich dauernd was essen!?

  7. #3157
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,902
    Planta, ich weiß nicht, was das Problem zwischen dir und deinen Eltern ist, aber wenn es irgendwie geht, nimm einen längeren Besuch bei ihnen als Ausgangsbasis für eine Wohnungssuche in deiner vertrauten Stadt und stell dich auf eigene Beine. So musst du gar nicht lange Trennungsankündigungen machen, sondern bleibst ruhig und gehst einfach paar Tage deine Eltern besuchen, und dann kannst du von dort aus klarer sehen und handeln. Ich glaube, dass du da raus musst und zwar zügig.
    Wie ist das eigentlich mit dem Sorgerecht?
    Choose your battles wisely

  8. #3158
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Alles klar. Aber ich glaube, da wäre ich auch ein wenig ausfällig geworden.
    lg
    grumby

  9. #3159
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Er ist so hohl, macht zwei Frauen fast zeitgleich jeweils ein Baby und wird wohl keines seiner Kinder aufwachsen sehen.
    Das hat nicht mal MEIN Ex geschafft, drei Kinder mit drei Frauen, um keins hat er sich gekümmert, aber immerhin in einem Zeitraum von 13 Jahren.
    Planta, du wirst schon das Richtige machen, wenn du dich noch nicht bereit fühlst auszuziehen, dann bleib noch, geh ihm so richtig auf den Sack , du weißt, wie ich es meine.

  10. #3160
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Hmm, eben hat er, als ich wieder vor mich hin geweint hab, mich ganz lange und fest in den Arm genommen... Aber nichts gesagt. Und jetzt gerade meinte er, alles, was er braucht, bin ich und der Kleine.
    Ich verstehe gar nichts mehr.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •