Seite 317 von 1086 ErsteErste ... 217 267 307 315 316 317 318 319 327 367 417 817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,161 bis 3,170 von 10860

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3161
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,122
    Anzeige
    Schöne Worte, aber nicht genug Arsch in der Hose, um Dich zu verteidigen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #3162
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Hmm, eben hat er, als ich wieder vor mich hin geweint hab, mich ganz lange und fest in den Arm genommen... Aber nichts gesagt. Und jetzt gerade meinte er, alles, was er braucht, bin ich und der Kleine.
    Ich verstehe gar nichts mehr.
    Hast du die letzten 10 Monate jetzt schon wieder vergessen? Vor ein paar Seiten wolltest du noch ausziehen. Du bist wirklich wie ein Fähnchen im Wind und lässt dich vom kleinsten Windhauch in alle Richtungen drehen. Ich habe dich hier noch nie anders erlebt. Es wäre jetzt vor allem mal im Sinne deines Sohnes, vernünftig zu sein und dir selbst klar zu werden, was das Beste für dich und ihn ist. Du bist nicht mehr allein, du hast Verantwortung für ein Kind.

    Warte ab, bis sich die Hormone wieder beruhigt haben und entscheide dann in aller Ruhe. Und bis dahin lass' dich nicht von solchen kurzfristigen, belanglosen und vermutlich nicht aufrichtig gemeinten Gesten blenden.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #3163
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Eve, nein, keine Angst. Ich lass mich davon nicht blenden. Ich wundere mich nur.
    Dass es viel mehr braucht, als das, damit ich das hier für eine Beziehung halte, die ich noch weiterführen möchte, ist ja wohl klar! Wenn da jetzt sonst nix weiter kommt, ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann ich gehe.

  4. #3164
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Na jaaa, es klingt alles so einfach, Sachen packen, raus. Ich denk mal, Planta ist noch nicht bereit, bzw. hat noch nicht die Kraft, das Baby allein zu versorgen.
    er soll sie ruhig noch unterstützen, so lange sie ihn braucht.

  5. #3165
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Naja, das Ereignis, was mir irgendwie die Augen noch richtig geöffnet hat, war ja erst gestern.
    Bis dahin war ich mit anderen Dingen beschäftigt und hab auch geglaubt, dass das alles wieder wird, wenn ich nicht mehr schwanger bin. Gestern ist meine Hoffnung auf Besserung plötzlich verschwunden. So schnell geht das ja dann auch alles nicht, da hat Curly Recht.

  6. #3166
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Sagte ich doch - abwarten, bis sich die Hormone wieder beruhigt haben und sich das mit dem Kind eingespielt hat.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #3167
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    So und nicht anders.

  8. #3168
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,469
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Hmm, eben hat er, als ich wieder vor mich hin geweint hab, mich ganz lange und fest in den Arm genommen... Aber nichts gesagt. Und jetzt gerade meinte er, alles, was er braucht, bin ich und der Kleine.
    Ich verstehe gar nichts mehr.
    Blöd ist er jedenfalls nicht. Der weiß, wann er was sagen muss. Guck dir die Tatsachen an und lass dich von den Sprüchen nicht beeinflussen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3169
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ja, Du hast Recht. Erstmal muss ich mir ganz sicher sein, was ich will, wohin usw. Vielleicht besuche ich meine Eltern erstmal ein paar Tage. Dann hab ich etwas Abstand von hier und sehe, wie das ist. Hab sie ja 4 Jahre nicht gesehen, war so lang nicht mehr dort.
    Das ist eine sehr gute Idee. Dann kannst du dir in Ruhe alles durch den Kopf gehen lassen. Aber alleine die Tatsache, dass er dich nicht verteidigt hat UND dann so einen Spruch raushaut ich bin schockiert. Wirklich. Und das zu einer Frau, die gerade frisch entbunden hat. Unfassbar.

  10. #3170
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,668
    Anzeige
    Erst kommt der Pizzaheini 45 Minuten zu spät (trotz Vorbestellung zu bestimmter Uhrzeit) und dann wollte er beim Rückgeld noch um 10,00 € betupsen bzw. konnte nicht kopfrechnen und hat erst elendig mit diskutiert, bis ich dann vor lauter Frust den Taschenrechner geholt habe.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •