Seite 318 von 1084 ErsteErste ... 218 268 308 316 317 318 319 320 328 368 418 818 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,171 bis 3,180 von 10840

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3171
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Ich habe meine schöne Stehlampe zerdeppert.

  2. #3172
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Ich habe meinen Laura Mercier Mascara verbummelt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3173
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Patty! also, es tut mir leid wegen der Mascara, aber du erinnerst mich sehr an eine liebe freundin von früher, die permanent sachen verloren, vergessen, verlegt hat.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #3174
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,563
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Laura Mercier Mascara verbummelt
    Los, ab, zum Hl. Antonius!

  5. #3175
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,188
    Ich frage mich immer, wie es Leute geben kann, die nie etwas verlegen, mir geht's da ja wie Patty, ich verlege und vergesse
    ständig irgendwas. Bzw. irgendwas suche ich gerade immer. Neulich wieder mein Handy. Gefunden habe ich es unter dem Fahrersitz im Auto,
    wie es dahin kam? Keine Ahnung, ich hatte es beim einsteigen in der Handtasche und es da auch nicht mehr raus genommen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #3176
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Ich glaube, Ihr habt da ein völlig falsches Bild. Eigentlich bin ich super organisiert
    Nur manchmal nicht....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #3177
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich habe früher wirklich IMMER, wenn ich nur für fünf minuten nachhause kam und dann gleich wieder wegwollte, vergessen, wo ich meinen haustürschlüssel hingelegt habe. ich musste grundsätzlich durch die wohnung laufen, an allen offensichtlichen orten (schuhschrank, küchentisch...) suchen, um ihn dann irgendwo an einem total absurden ort wieder zufinden. keine ahnung, welche synapsen bei mir da nicht richtig verknüpft waren, aber seit jahren ist mir das nicht mehr passiert. toitoitoi!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #3178
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Ich bin mir sicher, den Mascara beim Makeup-Auffrischen im Büro vergessen zu haben.
    Entweder er schlummert da unterm Container oder jemand konnte ihn brauchen.
    Also werde ich morgen mal eine Runde auf allen Vieren durchs Büro kriechen.
    Mein Kollege wird sich freuen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #3179
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,664
    Nr. 1: Douglas:
    Hatte bei Douglas ein Duftset zum Veschenken bestellt und das kam so an: Dick mit einer Staubschicht überzogen (hat wohl lange im Lager geschlummert), mit Fingerabdrücken übersät und zerknickter und eingerissener Verpackung, und zwar genau an der Lasche, dort wo die Verpackung eben reißt, wenn man beim Aufmachen nicht aufpasst. Der Inhalt ist allerdings in Ordnung, so dass ich mich entschlossen habe, die Sachen doch zu behalten und selbst einzupacken. Allerdings hab ich Fotos von der Verpackung an Douglas geschickt.

    Nr. 2: Die lieben Schwiegereltern - grrrrh!
    Nein, es geht noch nicht um den Urlaub, das kommt erst nächste Woche Herr Zuckerfee ist befördert worden und macht neben seiner Zustelltätigkeit nun auch leitende Verwalteraufgaben im Amt. Das hat er früher schon ein paar Mal vertretungsweise gemacht, sein jetziger Chef war erst ganz erstaunt, weil er ihm das wohl gar nicht zugetraut hat, ist aber von seinen Leistungen sehr beeindruckt, weshalb er die Beförderung nach eben auf die leitende Position bekommen hat. Gestern hat er das nun mal seinen Eltern erzählt mit folgender Reaktion:
    SchwieMu: Das finde ich jetzt aber doof, dann hast Du ja gar nicht mehr so viel Zeit, wenn hier mal was erledigt werden muss.
    SchieVa: Na ja, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn, nicht wahr? Hauptsache, kommt keiner dahiner, dass man eigentlich ne Plinse ist.
    Ich finde solche Reaktionen einfach nur daneben, gerade von den Eltern, und habe den beiden erst mal mit deutlichen Worten verklickert, was ich davon halte. Und ich bin wirklich stolz wie bolle auf meinen Schatz, ich hätte zwar auch nicht gedacht, dass ihm diese Arbeit Spaß macht (er selbst wohl auch nicht), aber er macht a) einen verdammt guten Job und hat sich b) gegen mehrere Mitbewerber auf diesen Job durchgesetzt, obwohl er damit die geringste Erfahrung hat.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #3180
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,850
    Anzeige
    Boah, wie unverschämt, vor allem dein Schwiegervater.

    Und mit dem Urlaub habe ich das richtig verstanden, die fahren los und erwarten, euch da zu treffen?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •