Seite 325 von 1084 ErsteErste ... 225 275 315 323 324 325 326 327 335 375 425 825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,241 bis 3,250 von 10839

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3241
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Zuckerfee ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.Herr Zuckerfee hat das toll gemacht.Nicht alle Männer bieten ihren Eltern so die Stirn.

  2. #3242
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Herr Zuckerfee ist ne Wucht! Du hast es so gut geschrieben, als ob man dabei gewesen wäre! Was anderes haben die Schwiegereltern nach solchen Aktionen auch net verdient.
    Sein Vater ist ja echt unterste Kanone.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #3243
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,411
    Heftig, Zuckerfee. Das haben sich deine Schwiegereltern aber auch verdient. Nur schade um den schönen Urlaub.

  4. #3244
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    ja genau, das ärgert mich aber
    Mich auch.

  5. #3245
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Mir wär's am liebsten, es würde niemand rauchen. Mir würd's nicht fehlen (Nachbarn qualmen auch kettenmäßig im Garten neben uns..)
    Ja ja Ich wäre aber dann dafür, und das ist kein Witz oder eine Trotzreaktion, dass außerhalb eines Gebäudes, Festivität oder freiem Ausschank, nicht mehr öffentlich gesoffen wird und dass der Alkohol generell teurer wird, damit das Besaufen richtig weh tut.

  6. #3246
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ja ja Ich wäre aber dann dafür, und das ist kein Witz oder eine Trotzreaktion, dass außerhalb eines Gebäudes, Festivität oder freiem Ausschank, nicht mehr öffentlich gesoffen wird und dass der Alkohol generell teurer wird, damit das Besaufen richtig weh tut.
    Oh dafür wäre ich auch.

    Mich stört an dem Rauch ja nicht nur, dass es stinkt wie sonst was und sich in allen Textilien festhängt (wir haben eine Lüftungsanlage dh. bei geschlossenem Fenster stinkt es hier auch nach Rauch) sondern von den meisten Rauchern immer als übertriebenes Prinzessinnenverhalten abgetan wird, wenn man sich über Rauch beschwert "ja man kann sich aber anstellen","ja ich rauche doch extra in die andere Richtung" ... Ich habe schon mal nach Passivrauchkonsum blind paar Tage im Bett mit erbrechen gelegen. Jaaa ich mag da ein Einzelfall sein, aber ich bekomme keine Luft und habe das Gefühl zu ersticken.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #3247
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,844
    @Zuckerfee
    Dein Mann hat das sehr gut gemacht, so doof ist er gar nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #3248
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Oh dafür wäre ich auch.

    Mich stört an dem Rauch ja nicht nur, dass es stinkt wie sonst was und sich in allen Textilien festhängt (wir haben eine Lüftungsanlage dh. bei geschlossenem Fenster stinkt es hier auch nach Rauch) sondern von den meisten Rauchern immer als übertriebenes Prinzessinnenverhalten abgetan wird, wenn man sich über Rauch beschwert "ja man kann sich aber anstellen","ja ich rauche doch extra in die andere Richtung" ... Ich habe schon mal nach Passivrauchkonsum blind paar Tage im Bett mit erbrechen gelegen. Jaaa ich mag da ein Einzelfall sein, aber ich bekomme keine Luft und habe das Gefühl zu ersticken.
    Ich bin Raucherin und kann Dich voll und ganz verstehen. Von mir wirst Du dieses Verhalten nicht zu hören und sehen bekommen. Ich kann verstehen, wenn sich jemand belästigt fühlt, weil es einfach stinkt, qualmt und gesundheitsschädlich ist. Ich rauche nur draußen und selbst dort habe ich oft ein schlechtes Gewissen (ich rauche morgens und abends eine auf dem Balkon) - wenn sich im Biergarten jemand an meinen Tisch setzen will, dann warne ich ihn vor (eine Freundin meinte letztens, ich sei wohl die einzige, die so etwas tun würde) und wenn ich mich irgendwo beisetze, würd ich nie rauchen. Ich kann es nicht mehr hören, dass die Raucher sich beschweren, wie sehr sie beschnitten werden. Nun, es ist ja nun mal kein Privatvergnügen, weil es andere belästigt. So ist das nun mal. Und die meisten Raucher müssen meiner Meinung nach auch erst einmal beweisen, dass sie sich "benehmen" können. Ich HASSE es, wenn überall die Kippen hingeworfen werden! Mein Meinung zu Alkohol ist aber ebenso.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #3249
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich rauche seit über einem Jahr nicht mehr *stolzguck und habe von meinem Mitarbeitern neulich ein dickes Kompliment bekommen.
    Ich sei der entspannteste Exraucher ever.............ich stehe auch mit in der Raucherecke = kleiner Dienstweg.
    Dafür nehmen sie Rücksicht auf meine momentane Diät um die Nichtraucherkilos abzunehmen. Sechs sind schon fort.

    Ich finde alles, was so fanatisch abläuft blöd.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #3250
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    hier hat ja niemand explizit gefordert, dass draussen rauchen verboten gehört. aber wenn man sich als nichtraucher darüber nicht ärgern darf, dass es in seiner wohnung riecht, als hätte jemand den ganzen tag in diesen räumlichkeiten kette geraucht, dann verstehe ich das wiederum aber auch nicht mehr. zumal ich viele raucher kenne, die eben genau aus diesem grund selbst zuhause nur draussen rauchen (siehe Bündel), weil es ihnen sonst stinken würde in ihrer wohnung.

    und ja, ich stelle mich auch als (schwangere!) nichtraucherin mal im gespräch neben rauchende freunde und halte das aus, aber in meinen eigenen vier wänden und auch auf meiner terasse/balkon möchte ich davon verschont bleiben.


    Klara, herzlichen glückwunsch zum über einjährigen rauchfrei-sein und zu den verlorenen sechs kilos!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •