Seite 343 von 1084 ErsteErste ... 243 293 333 341 342 343 344 345 353 393 443 843 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,421 bis 3,430 von 10839

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3421
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,097
    Anzeige
    Über einen sinnlos vergeudeten Tag. Wir waren bei der Veranstaltung eines großen Arbeitgebers mit einem Stand vertreten.
    Angekündigt waren 800 Personen und es kamen .... zwei

    Eigentlich schon wieder komisch! Wir haben Kaffee getrunken, viel erzählt, mit unseren Werbefrisbees gespielt.
    Andere Leute müssen unter Tage schuften, also eigentlich leicht verdientes Geld. Aber man hätte in der Zeit natürlich auch was Sinnvolles machen können.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #3422
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @Patty
    Wann willst du denn auf die Insel?

  3. #3423
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,097
    Bin schon wieder zurück
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #3424
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Bin schon wieder zurück
    Och nö, ich habe doch das gute Wetter für diese Woche bestellt. hattest du denn auch einigermaßen gutes Wetter?

  5. #3425
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,097
    Wir hatten super Wetter und sind knackebraun - kein Scherz!
    Alles gut!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #3426
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    ich ärgere mich, wie ich hier in der Tauschbörse abgekanzelt worden bin.
    habe einen Duft angefragt, den ich gerne gehabt hätte, ob er noch da ist, auf die Antwort, dass er noch da ist, musste ich 17 h warten - was überhaupt nicht schlimm ist, denn nicht jeder will/kann andauernd online sein.

    als ich dann meinerseits nach noch nicht mal 6 Stunden noch nicht geantwortet habe, weil ich noch nicht dazu gekommen bin, kam eine weitere Nachricht, sie hätte den Duft jetzt an jemand anders abgegeben.
    nervt mich, jetzt hätte ich seit langem gerne mal wieder etwas aus der TB gehabt, aber da vergeht es mir gerade wieder, obwohl es natürlich jedem selbst überlassen ist, wem er was abgibt, das ist mir schon klar.

  7. #3427
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich ärgere mich über mein Praktikum, das ich derzeit an einer Schule mache. Wir haben eine bestimmte Zahl an Stunden in der Woche, die wir erbringen müssen und müssen bei den Lehrern fragen, ob wir mit in ihren Unterricht dürfen. Die Schule ist riesig und da einen bestimmten Lehrer zu finden ist schon ein Kunststück- und hat man den dann gefunden, bekommt man super oft eine Absage und darf sich den Unterricht nicht ansehen. Heute morgen schon wieder: Ich war bei der Lehrerin letzte Woche einmal mit im Unterricht und habe sie heute morgen gefragt, ob ich wieder mit dürfe. Nee, heute nicht. Da auch niemand anders da war, den ich kannte, bin ich unverrichteter Dinge wieder gefahren und muss gleich noch mal hin...
    Zwei sehr Nette habe ich bis jetzt gefunden, aber ich habe jetzt schon Panik, dass einer der beiden krank wird und ich mein Maß an Stunden nicht erreiche

  8. #3428
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich ärgere mich, wie ich hier in der Tauschbörse abgekanzelt worden bin.
    habe einen Duft angefragt, den ich gerne gehabt hätte, ob er noch da ist, auf die Antwort, dass er noch da ist, musste ich 17 h warten - was überhaupt nicht schlimm ist, denn nicht jeder will/kann andauernd online sein.

    als ich dann meinerseits nach noch nicht mal 6 Stunden noch nicht geantwortet habe, weil ich noch nicht dazu gekommen bin, kam eine weitere Nachricht, sie hätte den Duft jetzt an jemand anders abgegeben.
    nervt mich, jetzt hätte ich seit langem gerne mal wieder etwas aus der TB gehabt, aber da vergeht es mir gerade wieder, obwohl es natürlich jedem selbst überlassen ist, wem er was abgibt, das ist mir schon klar.
    ging mir letztesmal genauso: Ein paar Minuten nach Einstellen angefragt, ja, er wäre noch da. Ich habe gleich darum gebeten mit den Duft bis zum Abend zu reservieren. Keine Antwort. Am Abend schreibe ich, dass ich ihn gerne haben möchte. Antwort: schon vergeben.

    Ja, wo samma denn? Ich hätte in die Tischkante beissen können ....

  9. #3429
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,399
    @charel: Ich glaub es ja nicht! Da wäre ich auch angefressen. Unmöglich so etwas.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #3430
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    Das mir ein richtig teures Parfum auf dem Granit zerschellt ist.

    Dafür duftet die Wohnung jetzt traumhaft

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •