Seite 351 von 1084 ErsteErste ... 251 301 341 349 350 351 352 353 361 401 451 851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,501 bis 3,510 von 10839

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3501
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Anzeige
    Dass das ZDF einen sicher ganz tollen Film wie "The Help" als Erstausstrahlung an einem Dienstag um 0.45 Uhr bringt.

  2. #3502
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Schon wieder hat im erweiterten Bekanntenkreis aufgrund von gerade Mutter geworden sein Pferd verkauft. Da lass ich mir ein kleines Lebewesen machen, im Wissen ein Leben lang Verantwortung dafür zu tragen und das andere Lebewesen verkaufe ich einfach, weil ich die Verantwortung nicht mehr tragen will. Geile Doppelmoral.
    Unmöglich. So jemanden kenne ich auch, da war der Hund plötzlich lästig und "roch auch so komisch".

  3. #3503
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch sicher besser, das Pferd wird verkauft an jemanden, der wirklich Zeit dafür hat..? Wenn ich mir meine Kollegin mit Kleinkind und Vollzeitjob so angucke, die hätte nie im Lebem Zeit, sich ordentlich um ein Pferd zu kümmern.
    Nee, man überlegt sich vor der Anschaffung eines Pferdes ob man wirklich die nächsten 20 Jahre die Zeit, das Geld, die Liebe und den Willen hat mit ihm das Leben zu teilen und nicht plötzlich etwas anderes, besseres haben möchte.

  4. #3504
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,372
    Hierüber
    http://www.welt.de/vermischtes/artic...e-Sodomie.html
    selten etwas so widerliches gelesen.
    Geändert von trixie (17.09.14 um 12:43:32 Uhr)

  5. #3505
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,553
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Nee, man überlegt sich vor der Anschaffung eines Pferdes ob man wirklich die nächsten 20 Jahre die Zeit, das Geld, die Liebe und den Willen hat mit ihm das Leben zu teilen und nicht plötzlich etwas anderes, besseres haben möchte.
    Ja, das stimmt schon; ich kenne mich mit Pferden nicht so aus und dachte mir nur, dass sie wahrscheinlich sehr sehr viel Arbeit machen, da man ja meistens auch noch irgendwohin fahren muss, um sie zu versorgen, und dass man dann vielleicht plötzlich überfordert ist.

  6. #3506
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,844
    Ich wundere mich manchmal über die extremen Ansichten, die hier vertreten werden.
    Einen Schritt weiter gedacht heißt das doch, dass junge Frauen keine Tiere halten dürfen, weil die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass sie irgendwann wegen Job/Kindern/Familie keine Zeit mehr haben.
    Natürlich kann man es mit seinem Gewissen vereinbaren, ein Pferd zu verkaufen. Man muss natürlich sehr sicher sein, dass man es in gute Hände gibt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #3507
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Nee, man überlegt sich vor der Anschaffung eines Pferdes ob man wirklich die nächsten 20 Jahre die Zeit, das Geld, die Liebe und den Willen hat mit ihm das Leben zu teilen und nicht plötzlich etwas anderes, besseres haben möchte.
    Genau das meinte ich. Man kann sicher trotz Baby ein Pferd/Hund/whatever halten, aber vielen ist es zu anstrengend. Sie haben ja jetzt eine neue Beschäftigung. Natürlich ist es verantwortungsvoller, neue gute Hände zu suchen, als ein Tier sich selbst zu überlassen. Aber diese Bequemlichkeit und Sprunghaftigkeit ärgert mich. Oder sind das die Hormone? Ist man als Schwangere/Neumutter so vernebelt, dass man alle guten Werte über einen Haufen wirft? Ich werde das nie verstehen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #3508
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich. Man kann sicher trotz Baby ein Pferd/Hund/whatever halten, aber vielen ist es zu anstrengend. Sie haben ja jetzt eine neue Beschäftigung. Natürlich ist es verantwortungsvoller, neue gute Hände zu suchen, als ein Tier sich selbst zu überlassen. Aber diese Bequemlichkeit und Sprunghaftigkeit ärgert mich. Oder sind das die Hormone? Ist man als Schwangere/Neumutter so vernebelt, dass man alle guten Werte über einen Haufen wirft? Ich werde das nie verstehen.

    Ist das dein Ernst?
    Siehst du ein Neugeborenes als eine neue Beschäftigung? Ich kann nur staunen...

  9. #3509
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen

    Ist das dein Ernst?
    Siehst du ein Neugeborenes als eine neue Beschäftigung? Ich kann nur staunen...
    Warum fühlst du dich auf den Schlips getreten? Was genau ist an "Beschätigung" wertend? Ich hätte z-.B. auch Aufgabe schreiben können. Und nein, für mich ist es kein Gottesgeschenk oder das höchste Glück auf Erden, falls du darauf hinaus wolltest.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #3510
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Nuuuuun ist gut Liebes. Tief durchatmen. Ich kann dich schon verstehen, aber gleichzeitig verstehe ich auch die Eltern. Aufregen bring nichts.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •