Seite 36 von 1084 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 136 536 1036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 10840

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #351
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich ebenso.
    Hm.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #352
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,041
    Habe grade mit meinen Eltern telefoniert wegen morgen (Heiligabend). Mein Vater ist total erkältet und hustet sich einen zurecht.

    Meine Mutter "ach, der hat ja nur Husten". Ja ne is klar

    Ich habe keine Lust, mich morgen da anzustecken und dann womöglich meinen heißersehnten Urlaub (den ich bis zum 07.01. habe) krank auf der Couch zu verbringen. Meine Eltern tun das dann immer ab "ist ja nur ein bisschen Schnupfen/Husten, Du musst Dich ja nicht neben ihn setzen"

    Als ob das was ändern würde, wenn ich zwei Meter entfernt weit sitze, seine Bazillen hustet er jetzt sowieso überall rum. Ich hab da keine Lust drauf Würde am liebsten zu Hause bleiben. Lust auf Weihnachten hab ich sowieso nicht, ich bin froh wenn das alles rum ist

    Ich war in den letzten Monaten ein paar Mal krank, jetzt hab ich seit einiger Zeit Ruhe, ich will da nicht hin Vor allem weil ich so jemand bin, dessen Körper "hier bin ich, steck mich an" schreit, wenn jemand in meiner Nähe erkältet ist...
    Geändert von Irrlicht (23.12.12 um 19:27:32 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #353
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Über Ebay Da biete ich 4 Versandarten an und was nehmen die Geier immer? Warensendung. Wenn ich die nicht anbiete kommt immer "Warum verlangen sie dafür 1,50€ an Versand? Das passt auch in eine 70 Cent Warensendung *nervnerv*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #354
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,850
    Ich sitze hier und weiß nicht so genau, wie ich wieder aufstehen soll. Hexenschuss oder Muskelverspannung oder was weiß ich, jedenfalls tut der Rücken weh.
    Wir feiern bei Freunden, müssen erst eine Stunde fahren und später dort auf dem Gästesofa übernachten... aua!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #355
    Registriert seit
    21.11.07
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Über Ebay Da biete ich 4 Versandarten an und was nehmen die Geier immer? Warensendung. Wenn ich die nicht anbiete kommt immer "Warum verlangen sie dafür 1,50€ an Versand? Das passt auch in eine 70 Cent Warensendung *nervnerv*
    wie im richtigen Leben. Am besten gestern schon geliefert bekommen, aber bitte nicht zum Porto das DHL berechnet.
    @Irrlicht, kannst nicht versuchen Deinen Eltern klarzumachen wie Du es siehst? Vielleicht hustet Dein Vater am zweiten Tag schon etwas weniger.

  6. #356
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,041
    Zitat Zitat von Queen_of_Chaos Beitrag anzeigen
    @Irrlicht, kannst nicht versuchen Deinen Eltern klarzumachen wie Du es siehst? Vielleicht hustet Dein Vater am zweiten Tag schon etwas weniger.
    hab ich ihnen gestern ja schon gesagt... verstehen tun sie es ja schon irgendwie. Ich telefoniere nachher nochmal mit ihnen.

    Das hört sich jetzt nach Paranoia an, aber ich war so oft krank dieses Jahr, seit ca. 8 Wochen bin ich endlich mal richtig beschwerdefrei. Und ich habe endlich seit Monaten mal wieder länger am Stück (zwei Wochen) frei. Ich möchte mich jetzt nicht in so ne Bazillenhölle setzen und meinen Urlaub nachher mit ner Erkältung auf der Couch verbringen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #357
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,030
    Lielo, so ein Mist! Alles Gute und wenig Schmerzen!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #358
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,344
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    hab ich ihnen gestern ja schon gesagt... verstehen tun sie es ja schon irgendwie. Ich telefoniere nachher nochmal mit ihnen.

    Das hört sich jetzt nach Paranoia an, aber ich war so oft krank dieses Jahr, seit ca. 8 Wochen bin ich endlich mal richtig beschwerdefrei. Und ich habe endlich seit Monaten mal wieder länger am Stück (zwei Wochen) frei. Ich möchte mich jetzt nicht in so ne Bazillenhölle setzen und meinen Urlaub nachher mit ner Erkältung auf der Couch verbringen
    Kann ich total nachvollziehen. Finde ich immer sehr rücksichtslos von den Leuten. Ich würde da auch zuhause bleiben.

  9. #359
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Lielo, so ein Mist! Alles Gute und wenig Schmerzen!!
    Ich schließ mich an. So ein Mist!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #360
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,850
    Anzeige
    Es geht schon etwas besser. Jetzt muss ich heute abend nur das richtige Mischungsverhältnis von Diclofenac und Alkohol herausfinden...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •