Seite 370 von 1081 ErsteErste ... 270 320 360 368 369 370 371 372 380 420 470 870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,691 bis 3,700 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3691
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Nein, habs natürlich noch niemandem gesagt.
    Uff! Naja, dann weißt Du ja jetzt, woran Du bist.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #3692
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,656
    Struppi, das ist echt mies und auch, wenn es jetzt gerade kein Trost ist, vielleicht aber auch besser für Dich auf lange Sicht gesehen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #3693
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Die Konditionen waren toll. So ein Angebot bekomme ich so schnell nicht wieder. Wenn ich überhaupt wieder irgendeins bekomme

  4. #3694
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Ja, das dachte ich auch gerade. Wenn das bei dem Chef übliches Geschäftsgebaren ist, ist es gut, daß nichts draus geworden ist.

  5. #3695
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Das war ein Vertragsentwurf. Pdf. Ohne Unterschrift.
    Edit
    Huch? Wo ist denn die Frage von LieLo?
    Ich habe gemerkt, dass ich Blödsinn geschrieben habe und habe es gelöscht. Offensichtlich nicht schnell genug.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #3696
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ach ganz bestimmt findest Du was noch tolleres.

    Ganz ehrlich, bei so nem miesen Typen kannst Du fast schon froh sein?! Auch wenn das jetzt blöd klingt...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #3697
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Das ist so typisch für den Laden!
    Du wolltest da doch aber unbedingt wieder hin - obwohl du den Laden kanntest.

    Struppi, sei mir nicht böse - ich weiß, dass du jetzt lieber auf den Arm möchtest - aber ich habe den Eindruck, dass du dich selber torpedierst. Job klappt nicht, Wohnung klappt nicht, Kur ist immer doof, weil schon einmal doof usw. - Vorschläge von anderen werden sofort abgelehnt, weil nichts etwas hergibt, was Veränderung bringen könnte. Wenn das so ist, dann muss man aus dem, was man hat, das machen, was möglich ist. Und nein, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das nicht leicht ist.

    Tut mir leid, dass ich das so deutlich schreibe, aber ich glaube, diese "Du Ärmste-Nummer" bringt dir gar nichts. Fühl dich trotzdem getröstet, schwere Zeiten sind oft kaum auszuhalten.
    Geändert von Gästin (09.10.14 um 15:00:54 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #3698
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wieso kenne ich den Laden nicht?
    Und welchen konkreten Vorschlag hättest du denn für mich?
    Und wo habe ich geschrieben, dass Kur doof ist?
    Ich würde sehr gern mit dem leben, was ich habe. Aber man lässt mich nicht. Wenn Jobverlust droht und die Wohnunskündigung wegen Eigenbedarf, dann ist es doch wohl normal, dass man versucht, Veränderungen zu schaffen!?
    Geändert von Exuser65 (09.10.14 um 15:02:41 Uhr)

  9. #3699
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Struppi, es tut mir leid. Aber mein Bauchgefühl was diesen Laden angeht hat sich bestätigt, deshalb habe ich dazu auch nicht gratuliert.

    Vielleicht solltest du dich nicht so sehr auf einen Bereich festlegen, zumal der ja alles andere als lukrativ zu sein scheint und auch keine gute Chancen bietet? Ich bin mir sicher, bei uns am Empfang z.B. würdest du sicher erheblich mehr verdienen als bei deinen momentanen Jobs... und bei uns war z. B. genau dieser Posten für einige Mitarbeiterinnen hier ein nettes Sprungbrett.

  10. #3700
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Du wolltest da doch aber unbedingt wieder hin - obwohl du den Laden nicht kanntest.
    Ich dachte eigentlich, dass das der ehemalige AG war, über den sich Struppi vor ihrer Kündigung (oder war es danach?) ganz fürchterlich wegen des unmöglichen Verhaltens beschwert hatte.

    Sollte da nicht zum Schluss ein Gespräch wegen ihrer Kündigung mit dem GF/Führungskraft und der Personalabteilung geführt werden, analog einer Kollegin, die dabei systematisch fertig gemacht wurde? Oder bringe ich da vielleicht irgendetwas durcheinander ...

    Wenn es aber so war, würde ich - egal zu welchen Super-Konditionen - nie wieder dort arbeiten wollen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •