Seite 38 von 1084 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 88 138 538 1038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 10838

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #371
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Nyx, hast du Zwiebeln und Honig im Haus? Zwiebeln schneiden, Honig drauf, das Ganze dann ziehen lassen und den den reinen Sud trinken. Das hilft bombastisch gegen Husten und schmeckt nicht so schlimm, wie man denken könnte.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #372
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,031
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich, dass ich heute Nacht unter Alkoholeinfluss Dinge getan habe, die ich besser nicht getan hätte ... Nein, nein... nicht das was ihr wieder denkt
    so können wir nicht arbeiten, Mayan. Immer diese Andeutungen

    Raus damit, was hast Du gemacht?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #373
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Mayan, da können wir uns die Hand reichen, ich hab auch etwas zuviel Sekt erwischt und meiner Freundin Sachen erzählt, die ich lieber für mich behalten hätte. Das ärgert mich jetzt total.

  4. #374
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    so können wir nicht arbeiten, Mayan. Immer diese Andeutungen

    Raus damit, was hast Du gemacht?
    Du bist ja mal wieder üüüüüüüberhaupt nicht neugierig *rausmitderantwortmayan*


    Meine Tochter hustet seit Mitte September - immer mit kleinen Unterbrechungen, aber das Ding kommt immer wieder (und ja, ich war beim Arzt - Lungenfacharzt und Kinderarzt). Es ist ein Graus.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #375
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Man sollte sich halt überlegen, wen man Nachts um 3 Uhr am Heiligen Abend mit zuviel Alk im Blut noch so anchattet..... ab einer gewissen Promillezahl wird das bei mir mit dem Überlegen allerdings etwas mühsam ....

    Dabei habe ich gar nichts großes geschrieben, außer, dass ich etwas zuviel getrunken habe und leichte Schlagseite. Habe mich brav heute Mittag dafür entschuldigt, wurde aber mit gnadenloser Ignoranz abgestraft.

    Hätte ich allerdings gestern Nachmittag nicht ein "ich denk an dich" erhalten, wäre das vermutlich nicht passiert. Männer
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #376
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Mayan, wenn man nur wegen ein paar Glas zuviel und leichter Schlagseite gleich ignoriert wird, vergiss es. Das sag ich, die noch nie im Leben betrunken war.

  7. #377
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Das kann man sowie so alles vergessen!

    Heute ist mir mal wieder aufgefallen, wie absolut umgänglich mein Ex ist. Und er hat mir so einen lieben Brief zu Weihnachten geschrieben, ich hab geheult, wie ein Schlosshund! Das ist wahre Freundschaft.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #378
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich habe eine Palme (bzw. Drachenblatt oder wie das heisst) seit 23 Jahren und meine Katzen haben die systematisch fertig gemacht. Heute war Durchfall im Topf, ich hab sie jetzt entsorgen müssen. Blöd aber ich finde das furchtbar, die ist doch mit mir groß geworden
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #379
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hm, Durchfall bei Palmen ist durchaus gefährlich und ich würde sagen, die wäre nicht mehr zu retten gewesen...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #380
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Also, die Palme hatte kein Durchfall
    Eine des dynamischen Duos war es und jetzt steht sie draussen (also die Palme) und ich muss sie zersägen. Ich bin wirklich traurig.

    Hat jemand Erfahrung mit Ablegern? Ich hab einfach die paar kümmerlichen Triebe, die sie noch hatte, abgeschnitten und eingevast.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •