Seite 408 von 1084 ErsteErste ... 308 358 398 406 407 408 409 410 418 458 508 908 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,071 bis 4,080 von 10839

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4071
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Manchmal muss man die Leute nicht verstehen....aber es ist ganz sicher besser so, als wäre ihnen das in der Probezeit in den Sinn gekommen. Und ich hoffe einfach mal, dass dann irgendwann das Passende für Dich kommt und Du Dir denkst "GsD hat das damals nicht geklappt". So versuche ich mich auf jeden Fall immer zu trösten.
    Ja, das denke ich auch. Davor hatte ich ja die ganze Zeit ein wenig Angst. Dass ich einen relativ sicheren Job aufgebe und 2 Monate später auf der Straße sitze. Alles schon gehabt....

    Ja, irgendwann werde ich auch MEINEN Job finden. Hoffentlich noch vor dem Ruhestand

  2. #4072
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Zitat Zitat von meialex76 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin auf eine ebay Kleinanzeigen Betrügerin reingefallen
    Tja, war ich wieder zu gutgläubig, dass ein Geschäft zwischen Schwangeren/Müttern schon gut gehen wird. Aber vielleicht höre ich ja doch noch mal was von ihr. Mein Geld hat sie nämlich schon. Ja, ich weiß, selbst schuld
    Das Geschäft ist übrigens positiv ausgegangen Wie schon vermutet, war die Dame ein paar Tage nicht online, hat sich aber dann von sich aus gemeldet und prompt die Ware verschickt Also alles gut!

  3. #4073
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Gerade ein Anruf von irgendeinem Marktforschungs-/ Meinungsumfrageninstitut (woher die schon wieder meine Nummer haben)
    "Frau Michaela, haben Sie ein paar Minuten Zeit für Fragen zum Haushalt" Nett wie ich bin meinte ich ja, habe ich.
    Erste Frage: " Was sind Ihrer Meinung nach die 3 brisantesten Themen in Deutschland?"
    Ich: "Diese Frage möchte ich nicht beantworten, da zu politisch"
    Zweite Frage: " Welche politischen Verbesserungen wünschen Sie sich für Deutschland und Europa für 2015? "
    Ich: "Ich möchte meine politische und persönliche Meinung nicht einer mir wildfremden Person und Institution offen legen. Sie sprachen von einer Umfrage zum Haushalt."
    Dame am Telefon: "Ha, Sie können ruhig zugeben, dass Sie morgens keine Tageszeitung lesen und keine Ahnung haben. Doch das ist auch in Ordnung für mich, ich wünsche Ihnen einen schönen Abend."
    Zack, aufgelegt.

    Ich war ein paar Minuten lang richtig sauer.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4074
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich bin richtig sauer auf meine Schwiegermutter. Vor ca. einem 3/4 Jahr habe ich nach wiederholtem Streit mit ihr den Kontakt abgebrochen. Wir können einfach nicht miteinander. Sie wollte das lange nicht akzeptieren.Trotzdem hab ich mich neutral verhalten, sie nie vor meiner Tochter (also ihrer Enkelin) schlecht gemacht, sie durfte ihre Oma jede Woche besuchen, in den Ferien mal einen Tag dort bleiben. Heute hat sie mich gefragt, warum ich so böse zur Oma bin und sie am Telefon angebrüllt habe...... soviel zur Neutralität. Und jaaaa, Schwiegermutter ist gänzlich unschuldig und wurde nie ausfallend ....Ironiemodus aus.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #4075
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Um das ganze abzuschließen hier noch zusammengefasst, wie es ausging:
    Auf meine Kontaktversuche kam nie eine Reaktion. Ich hatte dann meine Fragen per E-Mail zugeschickt. Darauf kam dann am Montag vom einen GF die Antwort. Alle Fragen beantwortet, Details zur Auftaktschulung erläutert.
    1 Stunde später kam eine Mail von GF 2: es gäbe eine Umorganisation und man will die Sache evtl. doch noch einmal überdenken! 1 Tag, bevor ich meine Kündigung hätte überreichen müssen!
    Ich habe GF 1 gefragt ob das heißt, dass ich besser mal nicht kündige und mir das Unterschreiben des Vertrages sparen kann. Antwort: ja, besser nicht unterschreiben. Zu einem späteren Zeitpunkt.

    Kinners, ich sag's euch, genau sowas hatte ich erwartet!! Aber wieso passiert mir innerhalb von 4 Monaten 2x so eine Geschichte? !
    Normal ist sowas doch nicht?! Jetzt habe ich hier schon 2 unterschriebene AV, mit denen ich mir den Po abwischen kann.
    WAS? Nein, oder? Ich fasse es nicht!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #4076
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Puh Struppi, das ist schon heftig...
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #4077
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Ich bin richtig sauer auf meine Schwiegermutter. Vor ca. einem 3/4 Jahr habe ich nach wiederholtem Streit mit ihr den Kontakt abgebrochen. Wir können einfach nicht miteinander. Sie wollte das lange nicht akzeptieren.Trotzdem hab ich mich neutral verhalten, sie nie vor meiner Tochter (also ihrer Enkelin) schlecht gemacht, sie durfte ihre Oma jede Woche besuchen, in den Ferien mal einen Tag dort bleiben. Heute hat sie mich gefragt, warum ich so böse zur Oma bin und sie am Telefon angebrüllt habe...... soviel zur Neutralität. Und jaaaa, Schwiegermutter ist gänzlich unschuldig und wurde nie ausfallend ....Ironiemodus aus.
    Oh Mann, wie KANN sie nur die Kleine da reinziehen. Ich kann erahnen, warum du sie nicht magst.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #4078
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Struppi, ich bin ehrlich gesagt froh, dass es mit dem "Job" nicht hingehauen hat, es ist zwar einfach von mir, im nachhinein zu sagen, dass ich kein gutes Gefühl hatte, aber es ist die Wahrheit.
    Aber mein Gefühl sagt auch, dass da wirklich noch was Besseres kommt.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #4079
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,413
    Ich habe mich quasi mit meinen Nachbarn mitgeärgert. Heute habe ich gesehen, dass sie einen kleinen Welpen haben. Der Kleine ist erst 6 Wochen alt - der blöde Freund der Teenie-Tochter hat ihn von einem Markt in Marokko mitgebracht. Er sollte bei ihm auf dem Balkon wohnen!! Jetzt haben die Nachbarn den Hund aufgenommen und müssen sich intensiv um ihn kümmern und sozialisieren. Unsere Hündin soll jetzt auch öfter mal kommen und mit dem Kleinen spielen und ihm das Hund-Sein zeigen. Sicherlich wird es ihm hier besser gehen, als in Marokko, aber wie die Nachbarin schon sagte, hat der Freund nicht von heute nach morgen gedacht mit der Aktion.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #4080
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Armes kleines Dingelchen. Das liest sich nach 'geschmuggelt' ...

    sei vorsichtig, wenn du deine Hündin zu dem Welpen lassen willst. Leider bringen solche Hunde oft schlimme Krankheiten mit hier her, davon abgesehen, dass der Hund noch zu jung ist um vollständig geimpft zu sein. Mad kann sicher mehr dazu sagen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •