Seite 409 von 1084 ErsteErste ... 309 359 399 407 408 409 410 411 419 459 509 909 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,081 bis 4,090 von 10840

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4081
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,664
    Anzeige
    Über meinen Chef, der mit fetter Erkältung und Fieber ins Büro kommt und hier fleißig seine Bazillen verteilt. Zum einen will ich mich nicht anstecken, zum anderen ist es ja auch für ihn nicht gerade gut, wenn er sich nie die Zeit zum auskurieren nimmt. Er ist ja eigentlich ein ganz toller Chef, aber leider weiß er nicht, wann er mal die Reißleine ziehen muss.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #4082
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    über den kaputten Kopfhöreranschluss bei meinem 3 Monate alten iPhone 6

  3. #4083
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Über einen Freund, der sein zweites Studium geschmissen hat.

  4. #4084
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,041
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Über einen Freund, der sein zweites Studium geschmissen hat.
    Und wieso ärgert DICH das bist du irgendwie davon betroffen?
    __________


  5. #4085
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Wird alles von ihren Steuern finanziert
    Liebe Grüße
    Cordu

  6. #4086
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,664
    Über Kunden, die selbst auf Anfrage keine, unvollständige oder noch besser falsche Informationen liefern und sich dann wundern, denn das Ganze in die Binsen geht.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #4087
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Über einen Hersteller von hochwertigen Filzen, vor einiger Zeit habe ich für ein Uniprojekt 3 kleine Materialproben angefragt und wurde am Telefon von oben herab abgewimmelt. Nun hat mein Büro für einen Wettbewerb wieder Proben angefragt und als das Päckchen kam habe ich erstmal eine Fresse gezogen und jetzt haben wir den Zuschlag bekommen, werden die Filze von einem anderen Hersteller beziehen mein Chef hat da angerufen und die dumme Kuh erstmal auflaufen lassen Fand ich total cool von ihm, der hat sich sofort daran erinnert gefühlt wie das damals als Bittsteller war. Geärgert/gefreut in einem
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #4088
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Über eine sehr dumme Pute hier im Ort

    Diese Frau hat mehrere Hunde und ein nicht eingezäuntes Grundstück, dass direkt an einer ganz normalen, öffentlichen Straße liegt, die in 3 wunderschöne Gassiwege mündet, weshalb sehr viele Hundehalter da durch gehen. Das hindert die Pute nicht daran, ihre Hunde einfach alleine vor die Tür zu schicken - gassigehen wäre ja Arbeit. Sprich ihre Hunde streunen völlig alleine da rum und man darf sich über sie ärgern.
    Diese Pute hat sogar schon ihre läufige Hündin rausgelassen - sie wurde gedeckt und was macht sie? Zeigt den Rüdenhalter an Zum Glück kam sie damit nicht durch.

    Joa, heute waren Mirza und ich in der selben Straße um mit einem anderen Hund und dessen Hundetrainer zu arbeiten. Mirza und ich mussten etwas warten und taten das halt in IHRER Straße. Sie kam dann tatsächlich raus und hat mich angebrüllt, warum wir hier ausgerechnet vor ihrem Grundstück stehen (also wirklich VOR ihrem Grundstück auf der Straße und nicht auf ihrem Grundstück) und hat geschimpft wie ein Rohrspatz. Ich konnt nicht mehr und hab zurück gebrüllt, sie solle ihr Grundstück halt einzäunen.

    Im Grunde war das sehr doof, die Dame ist nämlich etwa so das Kaliber meines Vaters und wahrscheinlich hab ich jetzt ne Feindin auf Lebenszeit

    Mein "Highlight" war ja, dass sie einen ihrer Hunde selbst überfahren hat, als er über die Straße lief. Sehr traurig für den Hund, der daraufhin eingeschläfert werden musste, aber ganz ehrlich, ich seh ihre Hunde ständig hinter fremder Leute Autos liegen, hätte davon einer den überfahren, es hätte wohl wieder ne Anzeige gegeben.

  9. #4089
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,411
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Über eine sehr dumme Pute hier im Ort

    Diese Frau hat mehrere Hunde und ein nicht eingezäuntes Grundstück, dass direkt an einer ganz normalen, öffentlichen Straße liegt, die in 3 wunderschöne Gassiwege mündet, weshalb sehr viele Hundehalter da durch gehen. Das hindert die Pute nicht daran, ihre Hunde einfach alleine vor die Tür zu schicken - gassigehen wäre ja Arbeit. Sprich ihre Hunde streunen völlig alleine da rum und man darf sich über sie ärgern.
    Diese Pute hat sogar schon ihre läufige Hündin rausgelassen - sie wurde gedeckt und was macht sie? Zeigt den Rüdenhalter an Zum Glück kam sie damit nicht durch.

    Joa, heute waren Mirza und ich in der selben Straße um mit einem anderen Hund und dessen Hundetrainer zu arbeiten. Mirza und ich mussten etwas warten und taten das halt in IHRER Straße. Sie kam dann tatsächlich raus und hat mich angebrüllt, warum wir hier ausgerechnet vor ihrem Grundstück stehen (also wirklich VOR ihrem Grundstück auf der Straße und nicht auf ihrem Grundstück) und hat geschimpft wie ein Rohrspatz. Ich konnt nicht mehr und hab zurück gebrüllt, sie solle ihr Grundstück halt einzäunen.

    Im Grunde war das sehr doof, die Dame ist nämlich etwa so das Kaliber meines Vaters und wahrscheinlich hab ich jetzt ne Feindin auf Lebenszeit

    Mein "Highlight" war ja, dass sie einen ihrer Hunde selbst überfahren hat, als er über die Straße lief. Sehr traurig für den Hund, der daraufhin eingeschläfert werden musste, aber ganz ehrlich, ich seh ihre Hunde ständig hinter fremder Leute Autos liegen, hätte davon einer den überfahren, es hätte wohl wieder ne Anzeige gegeben.
    Wäre das nicht ein Fall für den Tierschutz/Veterinäramt/Ordnungsamt oder so?
    Ich mein, es gibt doch Auflagen für die Tierhaltung.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #4090
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Also Tierschutz/Veterinäramt auf keinen Fall, die greifen bei sowas nicht ein. Wenn dann Ordnungsamt, weil ihre Hunde unangeleint auf einer Straße unterwegs sind, aber viel passieren wird da nicht. Ihre Hunde gehen auch nicht weit vom Grundstück weg, eben nur in diese eine Straße. Würden sie sich weiter entfernen, könnte man die Feuerwehr rufen und sie könnte ihre Kleinen im Tierheim abholen und dafür zahlen. Aber so geht das nicht.
    Die Rechtslage ist da leider schwierig. Man stelle sich vor jemand geht mit einem angeleinten Hund vorbei, ihre Hunde stürmen kläffend in den Hund rein, der angeleinte Hund beißt und verletzt einen ihrer Hunde. In diesem Fall würde die Schuld voll beim Halter des angeleinten Hundes liegen, sie ist fein raus und die TA Kosten trägt der andere, evtl verklagt sie ihn zusätzlich noch.

    Sie ist sich wohl bewusst, dass man ihr nicht viel kann.
    Klingt blöd, ist aber so...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •