Seite 410 von 1083 ErsteErste ... 310 360 400 408 409 410 411 412 420 460 510 910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,091 bis 4,100 von 10823

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4091
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Heute, 8 Tage nachdem ich bei Esprit was bestellt habe, wird mir mitgeteilt, dass mein Artikel nicht geliefert wird und ausverkauft ist. Toll, hätten sie das nicht früher mitteilen können? dann hätte ich wenigstens ne andere Farbe bestellen können, die gab es nämlich zwischendurch, aber ich dachte ja, dass ich die Stiefel bekomme…

  2. #4092
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich ärgere mich grad über meine Ebay-Käufe. Der erste Artikel ist angeblich vor 2 Wochen versendet worden, noch immer nix da. Ich dumme Nuss hab leider selbst unversicherten Versand vorgeschlagen Beim 2. Artikel wurde letzten Montag das Geld überwiesen und sollte per Einschreiben verschickt werden. Jetzt reagiert der Verkäufer auf keine PN...bin so sauer!
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #4093
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich grad über meine Ebay-Käufe. Der erste Artikel ist angeblich vor 2 Wochen versendet worden, noch immer nix da. Ich dumme Nuss hab leider selbst unversicherten Versand vorgeschlagen Beim 2. Artikel wurde letzten Montag das Geld überwiesen und sollte per Einschreiben verschickt werden. Jetzt reagiert der Verkäufer auf keine PN...bin so sauer!
    Bei ebay hast Du doch Käuferschutz, warte mal noch ein bisschen ab. Ich habe mal eine Sendung aus UK nicht bekommen, die hat mir der Verkäufer dann nochmal geschickt, nachdem ich ihn direkt kontaktiert hatte. Musste mich also nicht mal bei ebay beschweren.

  4. #4094
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe aber nicht per Paypal bezahlt, da nutzt doch der Käuferschutz nix, oder? Den 1. Artikel habe ich abgeschrieben. Der 2. Artikel wurde nun angeblich am Freitag versendet und jetzt warte ich auf eine Sendungsnummer, weil auch der Brief bisher nicht angekommen ist
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #4095
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,658
    Über Leute, die ein nein nicht akzeptieren und mir einreden wollen, dass es vollkommen OK sei, in der Schwangerschaft auch mal Alkohol zu trinken. Mir ist aber herzlich egal, ob man angeblich darf oder nicht, ICH möchte auf jeden Fall nicht.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #4096
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Also Tierschutz/Veterinäramt auf keinen Fall, die greifen bei sowas nicht ein. Wenn dann Ordnungsamt, weil ihre Hunde unangeleint auf einer Straße unterwegs sind, aber viel passieren wird da nicht. Ihre Hunde gehen auch nicht weit vom Grundstück weg, eben nur in diese eine Straße. Würden sie sich weiter entfernen, könnte man die Feuerwehr rufen und sie könnte ihre Kleinen im Tierheim abholen und dafür zahlen. Aber so geht das nicht.
    Die Rechtslage ist da leider schwierig. Man stelle sich vor jemand geht mit einem angeleinten Hund vorbei, ihre Hunde stürmen kläffend in den Hund rein, der angeleinte Hund beißt und verletzt einen ihrer Hunde. In diesem Fall würde die Schuld voll beim Halter des angeleinten Hundes liegen, sie ist fein raus und die TA Kosten trägt der andere, evtl verklagt sie ihn zusätzlich noch.

    Sie ist sich wohl bewusst, dass man ihr nicht viel kann.
    Klingt blöd, ist aber so...
    Bei uns wäre sie schon wegen der Leinenpflicht dran. In geschlossenen Ortschaften dürfen Hunde doch gar nicht ohne Leine laufen, ist das bei Euch anders?
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  7. #4097
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Über Leute, die ein nein nicht akzeptieren und mir einreden wollen, dass es vollkommen OK sei, in der Schwangerschaft auch mal Alkohol zu trinken. Mir ist aber herzlich egal, ob man angeblich darf oder nicht, ICH möchte auf jeden Fall nicht.
    __________


  8. #4098
    Registriert seit
    10.02.15
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6
    Was mich dieser Tage ärgert, und zwar sehr, ist mein blödes Handy. Ich versuche ja schon seit Tagen, einen eigenen Klingelton da drauf zu installieren, aber es geht einfach nicht.:

  9. #4099
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Darüber, dass ich erst zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werde und am nächsten Tag wieder "ausgeladen"

  10. #4100
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Zitat Zitat von nicole. Beitrag anzeigen
    Darüber, dass ich erst zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werde und am nächsten Tag wieder "ausgeladen"
    Ne oder? Was für ein schlechter Umgangsstil, sei froh, dass du dann dort nicht arbeiten wirst, spricht nicht für ein nettes Arbeitsklima...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •