Seite 417 von 1084 ErsteErste ... 317 367 407 415 416 417 418 419 427 467 517 917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,161 bis 4,170 von 10839

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4161
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Baulärm ist wohl erlaubt Montag bis Samstag zwischen 6 und 20 Uhr. Sonntags und Feiertags nicht.
    Wenn ich es aussuchen könnte, würde ich lieber jetzt im Winter alternativ auch Sonntag Lärm haben, wenn die Baustelle dann eher fertig und damit schneller Ruhe ist. Vermeiden kann man es ja eh nicht. Aber nervig ist das ganz sicher, keine Frage.
    Das hatten wir vor 1 1/2 Jahren gehofft. Leider zog/zieht es sich dann doch. Seit einem Jahr ist es das Zimmer gegen über unseres Schlafzimmers in dem gekratzt, geschmirgelt, gebohrt und gehämmert wird. Wie gesagt: Toll für Schichtarbeiter ....

  2. #4162
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Dass ich nach Rat gefragt werde, aber selbiger wohl nicht erwünscht ist. Manchen Leuten kann man nicht helfen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #4163
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Meine Mutter hat heute Mittag über Herzschmerzen geklagt, die in den linken Arm ausstrahlen. Als ich dann völlig entsetzt war und sie direkt dazu bringen wollte zum Arzt zu gehen, war sie richtig sauer und meinte, es wäre nix, hat sich vehement geweigert und letzten Endes behauptet, es wäre wieder völlig verschwunden.
    Ich bin völlig fertig und in Sorge, aber egal was ich sage, sie geht nicht

    Sie ist so ein Sturkopp

  4. #4164
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Über den kölschen Dialekt im ARD Zweiteiler. Ich bekomm echt die Krise, so grauenvoll ist die Aussprache von Christiane Paul. Ich habe richtige Mordgelüste.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  5. #4165
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Eine Kundin zerbricht eine Vase. Ihre Tochter: "Mama, du musst die bestimmt bezahlen, du hast sie ja kaputt gemacht". Mutter:"Ne nee, irgendeine dumme Verkäuferin hat die blöd hingestellt" Ich beiße mir auf die Zunge und mustere die Frau nur abfällig von oben nach unten.

    Meine Mathelehrerin war auch schon mal Kundin bei mir "Oh Nu, du arbeitest hier? *angeekelter Blick und enttäuscht guck*". Als wäre das was schlimmes im Verkauf zu arbeiten Ich könnte meine Stunden im Büro aufstocken und aufhören als Aushilfe zu arbeiten, für das doppelte, aber ich möchte nicht. Ich liebe die Kollegen, die Stammkunden, die Verkaufsgespräche und die Ware
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #4166
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Und das merkt man wenn man mit dir einen dieser Läden betritt Nu in ihrem Element Und Mad hoffnungslos verloren mit Reizüberflutung, sich fragend, was man mit dem Kram will

  7. #4167
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Dekooo *sabber* Habe eben (ja nachts ) Osterdeko im Treppenhaus aufgehangen schwarz/weiß im Scandystyle *sabber2* Ohne Mitarbeiterrabatt müsste ich Insolvenz anmelden...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #4168
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Über den kölschen Dialekt im ARD Zweiteiler. Ich bekomm echt die Krise, so grauenvoll ist die Aussprache von Christiane Paul. Ich habe richtige Mordgelüste.
    ist sie nicht Berlinerin?
    Ich glaube für die meisten Menschen ist es schwer 'richtigen' Dialekt zu sprechen wenn sie nicht mit diesem aufgewachsen sind. Je nach Tagesform amüsiere oder ärgere ich mich über Leut' die versuchen bayrisch zu reden. Möglichst noch steckend im 'Preissndrindl oder -Lederhosn'

  9. #4169
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Über den kölschen Dialekt im ARD Zweiteiler. Ich bekomm echt die Krise, so grauenvoll ist die Aussprache von Christiane Paul. Ich habe richtige Mordgelüste.
    Sowas finde ich auch immer ganz schrecklich. Und man hört es so oft im Fernsehen, so richtig schlecht nachgemachter Dialekt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #4170
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Anzeige
    Ich kann das ja selber nicht sprechen, obwohl ich in der Ecke aufgewachsen bin. Das hört sich bei mir auch furchtbar an, wenn ich das versuche.
    Ich hab den Sinn darin nicht gesehen, man hätte den Film doch in Hochdeutsch machen können. Aber nein, man will ja besonders "authentisch" sein. Und dann kommt so ein Murks dabei raus.
    Ich bin immer noch so wütend, ich fass es nicht.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •