Seite 421 von 1081 ErsteErste ... 321 371 411 419 420 421 422 423 431 471 521 921 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,201 bis 4,210 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4201
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Die unfähigen Dortmunder haben nen Tor geschossen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #4202
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Wer war der Trottel?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #4203
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Die italienische Immobilie.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4204
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Nochmal ich...

    Dass meine Verwandschaft typische Nazi/Pegida Parolen auf Facebook postet Hetze gegen Asylsuchende etc... Urgh.
    Ich schäme mich. Auch wenn es nur der Sohn meiner Halbcousine ist^^'

  5. #4205
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Über den neuen Zahnarzt, der bei Herrn Z. einfach mal ohne Rücksprache eine zuzahlungspflichtige Füllung für 120,00 € verwendet hat und auf Rückfrage, was denn die Rechnung solle, lapidar erklärte, "Kassenfüllungen" würde er gar nicht erst verwenden. Ich sehe es aber nicht ein, den Betrag zu zahlen, denn meiner Meinung nach hätte er vorher darauf hinweisen müssen, dass zur Füllung zugezahlt werden muss und wie viel. Da Herr Z. mit eben diesem Zahnarzt allerdings auch eine Diskussion über die angebliche Notwendigkeit einer Krone für einen Zahn, der bis dato noch nicht mal eine Füllung hatte und auch sonst keine Probleme macht, hatte, werden wir dort auch nicht mehr hingehen. Zumal mit Blick auf die angeblich ach so dringend notwendige Krone als Argument angbracht wurde, dass diese aus "ästetischen Gründen" erwogen werden sollte. Ahh, ja. Wir reden hier übrigens vom hintersten Backenzahn oben links.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #4206
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Boar, ich bin soooo wütend!! Ich hatte Mitte Januar bei Paulas Choice was bestellt, konnte das Paket aber nicht abholen und es ging zurück. Seitdem renne ich meinem Geld hinterher! Immer wieder werde ich vertröstet, dass die Rückzahlung des Geldes gerade eben rausgegangen wäre!!! Seit dem 4.2. geht das jetzt so. Gerade eben hab ich wieder telefoniert. Technischer Fehler, bla bla bla. Wenn es nicht in den nächsten Tagen kommt, dann muss ich mit Anwalt drohen.

  7. #4207
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,400
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Gerade in einer FB Gruppe gelesen, eine Dame will ihre Katze schnellstmöglich los werden, das Tierchen ist erst 4 Monate, Abgabegrund: Die Katze verträgt nur Sensitivfutter und das könne sie sich nicht leisten, also gibt sie ihr im Moment gar nichts und die Katze wird jetzt deshalb aggressiv und muss weg.
    Ich bekomme den Hass... Wie kann man sich ein Tier kaufen wenn man nicht mal normal gutes Futter zahlen kann. Und jetzt noch hungern lassen.
    Sowas macht mich einfach nur wütend.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #4208
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Leider hat sie die Anzeige dann halt auch wieder gelöscht, da entsprechende Kommentare kamen. Dabei hätte die Katze als Main Coon Mix generell gute Chancen jemand zu finden und mit nur 4 Monaten sowieso. Und das genannte Futter, das die Katze verträgt, ist jetzt wirklich nicht teuer, 1,5kg Trockenfutter kosten bei uns 6€, in Frankreich dann wohl ein wenig mehr, da generell teurer... (Die Franzosen denken im Gegensatz zu den Deutschen, dass Nassfutter schädlich wäre und ziehen eine reine Trockenfutter Fütterung vor mit Nassfutter wenn überhaupt als Goodie)

  9. #4209
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Ich wäre ja eigentlich schon im Mutterschutz vor der Geburt, hatte mit meinem Chef aber besprochen, dass ich bis Ende dieser Woche noch arbeiten möchte, um einige laufende Verfahren, die kurz vom Abschluss stehen, noch abwickeln zu können. Es war die ganze Zeit sehr deutlich kommuniziert worden, bis wann ich denn jetzt noch arbeiten werde. Jetzt bekomme ich eine ganz entsetzende Nachricht von meiner Kollegin, dass sie der Meinung gewesen wäre, dass ich nächste Woche auch noch arbeiten würde, und sie sich dementsprechend mit ihrer "Arbeitsplanung" darauf eingestellt hätte und sie jetzt nicht wüsste, wie sie alles fertig kriegen solle. Sorry, aber dann hätte man vielleicht mal richtig zuhören müssen, zumal im Kalender fett drin steht, wann ich meinen letzten Tag habe
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #4210
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,400
    Anzeige
    Zuckerfee, da kann sie doch aber nicht auf dich sauer sein, wenn sie zu doof ist, um den Kalender zu lesen?!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •