Seite 429 von 1083 ErsteErste ... 329 379 419 427 428 429 430 431 439 479 529 929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,281 bis 4,290 von 10829

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4281
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Im Moment braucht DHL mindestens 2 Tage, um ein Paket in die Packstation zu packen...Seit gestern früh steht der Status auf: Ihr Paket findet sich auf dem Weg zur Packstation. Ich hoffe, dass sie es morgen auch endlich mal reinpacken
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #4282
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Bei mir hat DHL mal wieder ein viel zu großes Paket in ein viel zu kleines Fach der Packstation gepröfft
    Am Ende stand ich mit 3 Männer davor und wir haben das Ding mit vereinten Kräften da heraus gewuchtet.
    Super, die kapieren es auch nie.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #4283
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,594
    Ja, DHL ist immer wieder ein Quell der Freude; nur auf unsere Zustellerin lasse ich nichts kommen, die ist top!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #4284
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Bisher ist das Paket immer noch nicht da Ich befürchte Böses....und jetzt finde ich hier nicht mal eine ordentliche Kundenhotline, wo man nicht nur mit einem Computer spricht

    So, jetzt habe ich da endlich mal mit jemanden sprechen können, angeblich wird jetzt der Umschlagplatz aufgefordert, das Paket schnellstmöglich in die Packstation zu packen. Ich bin gespannt
    Geändert von claira (20.03.15 um 12:13:17 Uhr)
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #4285
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    War klar, bisher immer noch keine Spur von dem Paket. Zum Glück habe ich noch nichts bezahlt
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #4286
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe vor ZEHN Tagen etwas online bestellt und mein Päckchen ist nicht mal versendet
    Ich hatte am selben Tag gezahlt, Geld wurde auch direkt abgebucht, alles normal. Nach 7 Tagen habe ich dann mal ne Mail hingeschrieben ob alles in Ordnung ist mit der Bestellung, es kam keine Antwort, aber der Bestellstatus wurde prompt in "bezahlt" geändert.
    Heute ist Montag, wehe die Bestellung geht nicht heute raus... Ich hätte es *relativ* schnell gebraucht, sprich eigentlich so spätestens Ende letzter Woche

    Eigentlich steht in den AGB Lieferung binnen 8 Tagen nach Geldeingang...

    Ich habe ehrlich kein Verständnis für so lahmarschigen Versand und erwarte, dass meine Pakete spätestens einen Werktag nach Geldeingang versendet werden (die Lieferzeit ist dann natürlich nochmal was anderes, aber der Shop ist in D, sollte also schnell gehen).

  7. #4287
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Hab gerade eine Paketankündigung bekommen, Morgen soll es kommen, hoffen wir, dass das auch klappt. Meine Bestellungen aus Korea gehen schneller

  8. #4288
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,097
    Das die Polizei den heutigen Naziaufmarsch hier in der Stadt verboten hat und das Oberlandesgericht das Verbot aufgehoben hat.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  9. #4289
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Dass schon wieder ein Vollpfosten Giftköder ausgelegt hat. Was geht eigentlich in diesen kranken Schädeln vor?

  10. #4290
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,658
    Anzeige
    Mein Bruder wurde gerade aus einer Fahrgemeinschaft geworfen, in der er seit über fünf Jahren jede Woche fährt. Begründung: Er sei ja ein "Depri" und daher wisse man jetzt ja gar nicht, ob man bei ihm überhaupt sicher sei.
    Und meine ehemalige Nachbarin meinte gestern lachend zu Herrn Z., an seiner Stelle würde sie mich ja nun nicht mehr ans Steuer lassen - ha ha, kleiner Scherz. Dass er das gar nichst lustig fand, sondern im Gegenteil sehr ungehalten reagiert hat, konnte sie dann gar nicht verstehen. Ich könnte gerade vor Wut die Wände hochgehen
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3614
    Letzter Beitrag: 25.06.24, 18:36:16
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •