Seite 438 von 1086 ErsteErste ... 338 388 428 436 437 438 439 440 448 488 538 938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,371 bis 4,380 von 10851

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4371
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,664
    Anzeige
    Luxurybox versendet Retoure-Boxen neu Hab diese Woche eine Box No. 5 bekommen und mich schon gewundert, dass dort nicht die Ritualsprodukte drin waren, die laut meiner Nachfrage hätten drin sein sollen. Dafür war aber ein Golden Ticket drin, worüber ich mich schon gefreut hatte. Nunmehr stellt sich raus, der Code wurde schon eingelöst, ich hab also eine Retourebox bekommen. Und ich hatte mich schon gewundert, warum der Blush so grabbelig aussieht
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #4372
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,189
    *high five* Curly
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #4373
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,263
    Ich sammle im Portemonnaie, bis es überläuft. Dann nehme ich mal sonntags alle raus und trage sie ein und dann kommen alle in eine kleine dm-Tüte. Wenn die voll ist, wird nochmal durchgeschaut (Garantiefälle etc.pp. raus) und der Rest kommt dann je nach Jahreszeit auf der Arbeit in den Schredder oder bei Freunden auf den Grill oder in den Kamin - fertig.
    Never judge a book by its cover...

  4. #4374
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    *high five* Curly
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #4375
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Ich ärgere mich über mich. Ich mache meine Nespresso an, verlasse den Raum und stelle bei zurück kommen fest, das die Tasse einen halben Meter von der Maschine weg steht und der Kaffee über die Arbeitsplatte verteilt ist. Eigene Doofheit.

  6. #4376
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Dass das Reifendruckkontrollsystem an meinen vor 5 Monaten gekauften Winterrädern immer noch nicht funktioniert!
    Und jetzt hat sich auch noch herausgestellt, dass ich das bei meinen Winterrädern gar nicht gebraucht hätte!
    Und der Händler hatte damals die Kopie meines Fahrzeugscheins und wollte sich damals erkundigen, ob ich das wirklich brauche (das hatte man mir bei ATU gesagt) und meinte dann, dass die bei ATU leider Recht hätten und hat die Venile dann bei seinem Lieferanten mitbestellt (aber anscheinend nie richtig an meinem Auto initialisiert, so dass da nach 30, 40 km Strecke immer mal wieder ne Fehlermeldung kommt "Reifendruck nicht geprüft").

    Ein Meister bei Peugeot sagte mir jetzt aber, dass das RDKS auf meinen Winterrädern nicht nötig gewesen wäre und bei den faq auf Peugeot.de steht das auch (bis zur Baureihe mit der 29 am Ende braucht man es nicht, ab 30 schon - und ich habe die 12 am Ende!).

    Ich muss mich doch als Laie darauf verlassen können, was ein Fachmann sagt, oder?
    Jetzt müsste ich doch eigentlich verlangen können, dass er die Ventile abschraubt, zurücknimmt und mir das Geld dafür zurückzahlt, oder? (dummerweise stehen die Posten nicht einzeln auf der Rechnung, also nur ein Gesamtpreis für Winterreifen, Alufelgen und RDKS). Das sind immerhin ca. 60-80 Euro pro Rad x 4...

  7. #4377
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Okay, da wäre ich auch echt sauer!
    Liebe Grüße
    Cordu

  8. #4378
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Es kommt im Moment knüppeldicke... es kotzt mich so an. Jetzt ist auch noch der Wagen meiner Mutter vollends im Eimer. Mal schauen, wie wir das finanziell alles gewuppt kriegen..
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #4379
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich ärger mich über mich selber Nicht nur, dass ich so doof bin, 6 Wochen bevor ich umziehe, jemanden kennenzulernen , nein, ich muss den auch noch richtig gut finden und er "sucht grad nix Ernstes" Nee, ich ja auch nicht, und über die Trennung von meinem ex bin ich eigentlich auch nicht weg, aber trotzdem.. Ach, alles Schei**e grad
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #4380
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,100
    Anzeige
    Klingt nach schlechtem Timing Aber wenn Ihr offenbar ohnehin unterschiedliche Absichten habt, ist es vielleicht doch nicht so schlecht, wenn nichts daraus wird.
    Auch wenn das im Moment wenig tröstlich ist ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •