Seite 445 von 1081 ErsteErste ... 345 395 435 443 444 445 446 447 455 495 545 945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,441 bis 4,450 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4441
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Luna!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #4442
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Luna!!!
    Ja, so hab ich auch geschaut, als mir klar wurde, dass sie weg sind!
    Ich könnte mir in den Arsch beißen. Das waren schwarze Wildlederboots von El Naturalista.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #4443
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich bin gerade sooo sauer...

    Eine Freundin bekam gerade von ihrer Mutter gesagt, dass sie eh nie so hübsch sein wird, wie sie sie gerne gehabt hätte

    Diese Familie ist so verkorkst und meine Freundin ist wirklich sooo eine Liebe, aber ihr geht es dadurch oft so schlecht
    Und nicht nur, dass man das generell zu niemand sagt... Sie ist sehr hübsch. 1,60m, 52kg (laut Mama viel zu dick), tolle blonde Haare, blaue Augen und ein wirklich hübsches Gesicht, ich wüsste nicht, was man daran aussetzen könnte.
    Aber ihre Mutter kann das. Generell wird der Sohn bevorzugt, hat ne eigene Wohnung bekommen, muss dafür nichts zahlen obwohl er inzwischen gut verdient und muss nichts im Haushalt machen, weil Männer müssen das ja nicht. Sie hingegen muss alles machen, weil als Frau muss man das ja können. Und wird finanziell so knapp gehalten, dass sie trotz Nebenjob keine Chance hat, irgendwie von Zuhause weg zu kommen.

    Sie hat so wenig Selbstbewusstsein, dass sie dauernd an die schlimmsten Typen gerät, weil sie denkt, sie ist so schlecht, dass sie es eh nicht verdient, dass jemand nett zu ihr ist. Wobei ich fairerweise sagen muss, dass der jetzt nicht ganz so scheiße ist wie die davor - und der geht noch fremd, ist arbeitslos, verschuldet und vorbestraft Aber ja, die davor waren noch schlimmer...

  4. #4444
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,052
    Kein Wunder. Wenn man von der eigenen Familie so klein gehalten wird, glaubt man am Ende, man hätte nichts Besseres verdient.
    Könnt Ihr Euch nicht zusammen tun, Euch in der Stadt eine Wohnung nehmen und Euer Dorf verlassen? Deine Geschichten klingen immer sehr seltsam .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #4445
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,052
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich, dass hier ein Kollege mehrere Frauen wiederholt verbal belästigen kann, ohne dass ernsthaft was geschieht.
    Erwartungsgemäß wird alles weiter verniedlicht und klein geredet. Der Chef will offensichtlich nichts unternehmen. Echt zum Kotzen.
    Wahrscheinlich muss er erst eine Frau vergewaltigen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #4446
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ... dass ich um 5.50 Uhr von der Nachtschicht angerufen worden bin, ob ich einspringen kann, weil eine einschlägig bekannte Blaumacherin keine Lust auf Frühschicht hatte.
    Dass sich mein Kind (5) nicht in Luft auflösen kann, mein Freund schon weg war, um sie in den Kindergarten zu bringen, dass ich keine weiteren Betreuungspersonen in meinem Umfeld habe und shcon gar nicht um die Zeit, das wurde wohl vergessen. Jedenfalls bin wach, trotzdem müde und sauer. Das ist das Tolle an den Pflegeberufen. Jedenfalls ist es schon ein Fortschritt für mich, dass ich nicht mal ein schlechtes Gefühl hab, weil ich abgesagt hab, SIE hat es ja auch nicht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #4447
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    @ Patty

    Nein, sie strebt ja an mit ihrem Freund zusammen zu ziehen, was aber in sofern jetzt nicht geht, als dass sie gerade wirklich null Geld übrig hat. Woran sie aber leider auch selbst Schuld ist, sie zahlt damit seine Schulden ab und könnte sich somit aktuell nicht mal Essen leisten, wenn sie nicht Zuhause wohnen würde wo ihre Eltern es halt für beide zahlen.
    Ich könnte sie davon auch niemals abbringen, sie ist so froh ihn zu haben, dass sie alles tut...
    Wobei er sich jetzt endlich mal arbeitslos gemeldet hat und wohl auch ne Wohnung sucht, seit er aus dem Knast gekommen ist hat er nämlich immer nur bei diversen "Freundinnen" gelebt.

    Und ich hab ja ne eigene Wohnung und bin damit sehr zufrieden Sie könnte natürlich hier her kommen wenn was ist - allerdings würde ich nicht ihren Freund bei mir aufnehmen...

    Wir kommen auch nicht aus dem selben Ort, wir studieren zusammen.

  8. #4448
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,052
    Ah so, ich habe mir da schon ein sehr seltsames Dorf zusammengereimt

    Gut, der Frau ist nicht zu helfen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #4449
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Jesses, Curly - da wäre ich sauer!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #4450
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    ich wäre noch viel sauerer, wenn ich im Dorf von Mad Hatter wohnen würde.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3609
    Letzter Beitrag: 16.06.24, 15:47:23
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •