Seite 446 von 1081 ErsteErste ... 346 396 436 444 445 446 447 448 456 496 546 946 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,451 bis 4,460 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4451
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Da hätte ich schon längst das Weite gesucht - und nicht die tollste Wohnung, Geld, Komfort, Bequemlichkeit und beste Freunde können eine solche Lebenssituation aufwiegen. Da kann auf Dauer ja nur die Psyche und das Selbstwertgefühl Schaden nehmen. Um nichts in der Welt wäre es mir das wert.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #4452
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    ... dass ich um 5.50 Uhr von der Nachtschicht angerufen worden bin, ob ich einspringen kann, weil eine einschlägig bekannte Blaumacherin keine Lust auf Frühschicht hatte.
    Dass sich mein Kind (5) nicht in Luft auflösen kann, mein Freund schon weg war, um sie in den Kindergarten zu bringen, dass ich keine weiteren Betreuungspersonen in meinem Umfeld habe und shcon gar nicht um die Zeit, das wurde wohl vergessen. Jedenfalls bin wach, trotzdem müde und sauer. Das ist das Tolle an den Pflegeberufen. Jedenfalls ist es schon ein Fortschritt für mich, dass ich nicht mal ein schlechtes Gefühl hab, weil ich abgesagt hab, SIE hat es ja auch nicht.
    Oh ja, kenne ich nur zu gut! Und gönne es mir mittlerweile auch mal nicht erreichbar zu sein! Sollen sie doch den Chef anrufen, Personaleinteilung gehört in seinen Bereich.
    Am Monatsende kriegste einen auf die Mütze wegen zuvieler Ü-Stunden!
    Liebe Grüße
    Catweezle

  3. #4453
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Na jaaa, es war ja die Chefin, die sich "krank" gemeldet hatte wie so oft, meine Überstunden hab ich zu 90 % ihr zu verdanken. Aber ab Juni haben wir eine neue Chefin und es kann nur besser werden. Und Catweezle, ich finde es gut, dass auch du nicht mehr immer springst. Irgendwo hört der Spaß auf.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4454
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Da hätte ich schon längst das Weite gesucht - und nicht die tollste Wohnung, Geld, Komfort, Bequemlichkeit und beste Freunde können eine solche Lebenssituation aufwiegen. Da kann auf Dauer ja nur die Psyche und das Selbstwertgefühl Schaden nehmen. Um nichts in der Welt wäre es mir das wert.
    Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass Mad Hatter diese Geschichten überall erleben würde

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #4455
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    @ Patty

    Nein, sie strebt ja an mit ihrem Freund zusammen zu ziehen, was aber in sofern jetzt nicht geht, als dass sie gerade wirklich null Geld übrig hat. Woran sie aber leider auch selbst Schuld ist, sie zahlt damit seine Schulden ab und könnte sich somit aktuell nicht mal Essen leisten, wenn sie nicht Zuhause wohnen würde wo ihre Eltern es halt für beide zahlen.
    Ich könnte sie davon auch niemals abbringen, sie ist so froh ihn zu haben, dass sie alles tut...
    Wobei er sich jetzt endlich mal arbeitslos gemeldet hat und wohl auch ne Wohnung sucht, seit er aus dem Knast gekommen ist hat er nämlich immer nur bei diversen "Freundinnen" gelebt.

    Und ich hab ja ne eigene Wohnung und bin damit sehr zufrieden Sie könnte natürlich hier her kommen wenn was ist - allerdings würde ich nicht ihren Freund bei mir aufnehmen...

    Wir kommen auch nicht aus dem selben Ort, wir studieren zusammen.

    Ich kann diese Geschichten nicht lesen, weil sie mich wütend machen, aber auf ignore setzen ist auch keine Lösung- will immer wissen was für kranker Shit bei dir abgeht
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #4456
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich bin total sauer und auch traurig, dass das mit dem Haus (worüber ich mich vor wenigen Tagen noch im gefreut Thread gefreut hatte) nun doch nichts wird. Es war alles unter Dach und Fach. Nachdem wir uns mehrfach mit den Eigentümern getroffen hatten und mit Handschlag auf den Kauf geeinigt hatten, die Finanzierung stand und wir alles angeleiert hatten, kriegten wir gestern Abend eine SMS (!!!!!) in der sie uns mitteilten, dass das Haus nun doch in Familienbesitz bleibt und eine Schwester einzieht. Spinnen die? Wir sind mega enttäuscht
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #4457
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ach Schnurpsel, das tut mir leid. Ach Mann...kann mir eure Enttäuschung richtig nachfühlen. Einer meiner großen Träume ist, dass wir unser Miethaus mal kaufen könnten und wenn ich mir vorstelle, dass sie es endlich verkaufen wollen und dann doch wieder zurückrudern...
    Ich wünsche euch, dass ihr ein noch tolleres Haus findet und nachdem die Finanzierung steht, dass ihr dann gleich zuschlagen könnt.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #4458
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Uh, das ist hart!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #4459
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Schnurpsel, das ist ja mistig.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #4460
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Ja Hatte in Gedanken schon alles eingerichtet. Heute wollten wir ursprünglich ein neues Sofa aussuchen... Nicht nur, dass das Haus auch von Preis/Leistung mega super war, nein...der Markt gibt momentan sonst einfach NICHTS vergleichbares her. Naja, die Hoffnung besteht, dass wir etwas noch viel tolleres irgendwann finden und dann denken "puh was für ein Glück"...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •