Seite 459 von 1084 ErsteErste ... 359 409 449 457 458 459 460 461 469 509 559 959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,581 bis 4,590 von 10839

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4581
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Wir werden jetzt Strafanzeige stellen. Nach Rücksprache und Anraten des Vermieters. Er hofft, so eine fristlose Kündigung durchzubekommen. Ich glaube ja nicht, dass es irgendwas bringt, aber so merkt er wenigstens, dass seine Handlungen auch Folgen haben.

  2. #4582
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,036
    das ist ja gruselig, die zerschneiden die Schuhe Deines Mannes Wie kommt man auf so eine Idee? Habt ihr schonmal mit den Leuten gesprochen (also vor dieser Aktion) ...was haben die denn gegen Euch? Oje...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #4583
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Was sind denn das für Leute? Unfassbar!
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  4. #4584
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    Klingt ja ziemlich irre. Leute gibt es ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #4585
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Habt ihr schonmal mit den Leuten gesprochen (also vor dieser Aktion) ...was haben die denn gegen Euch? Oje...
    Vor gut 2 Monaten hat mein Mann ihn angesprochen, gefragt, was das Problem ist. Wie ich ja schonmal schrieb, hat er jede unserer Bewegungen im Garten fotografiert und an den Vermieter geschickt. Er war/ist der Meinung, dass der Garten ihm gehört, weil er im letzten Sommer hier eingezogen ist und wir jetzt erst. Er hat aber einen Balkon, wir nicht. Dafür eben der Garten. Nachdem der Vermieter ihm das dann deutlich machte, wurde es immer schlimmer. Egal. Jedenfalls war seine Reaktion auf die Frage meines Mannes ein lautstarkes Gelalle. Hat nur geschimpft und gebrüllt, kaum verständliches Zeug. Er schaut ganz gern mal tiefer ins Glas. Dass er das um 5 Uhr nachmittags bereits getan hatte, wusste mein Mann leider nicht...
    Seit dem sitzen er und seine Frau auch immer auf dem Balkon und kommentieren alles, was im Garten gemacht wird. Wie hießen die beiden von der Muppet Show noch? Walldorf und Stattler?

  6. #4586
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,661
    Das Nachbarhaus steht zum Verkauf und wird gerade vom Eigentümer entrümpelt. Gerade hat er sich einen Container anliefern lassen - und in unserer Garageneinfahrt aufstellen lassen. Nachdem ich dann noch beim Abstellen raus bin und ordentlich gemeckert habe, wurde erst mal ordentlichen geschimpft und diskutiert, dass wir damit überhaput nichts zu tun hätten, er hätte die "älteren Rechte" und sowieso wäre er davon ausgegangen, dass unser Haus nach wie vor unbewohnt sei und wir könnten doch auch mal ein paar Tage auf die Garage verzichten. Dass ich dann aber auch mit dem Kinderwagen nicht mehr aus dem Haus komme, ist ja total egal. Letztendlich wurde der Container dann aber umgestellt - und steht jetzt in seiner Garageneinfahrt, er kann ja schließlich ein paar Tage auf die Garage verzichten
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #4587
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    Unglaublich

    Ihr könntet ja auch mal ein paar Tage woanders wohnen, stell Dich doch bitte nicht so an!

    Die Leute werden echt immer irrer .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #4588
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,661
    Also wirklich, wir stellen uns aber auch an Zum Glück wohnt er nicht hier, sondern ist jetzt nur zum Entrümpeln da. Deswegen glaub ich ihm auch, dass er davon ausgegangen ist, dass unser Haus noch unbewohnt ist, trotzdem kann er da nicht einfach den Container hinstellen. Aber der Rest der Nachbarn ist hier zum Glück ziemlich nett.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #4589
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,178
    "Hoppla hier komm ich" sag ich dazu nur.
    Genau wie meine Nachbarn, die beschweren sich ständig das die Carports zugeparkt sind, also auf der gegenüberliegenden Straßenseite,
    parken mein Carport aber zu, weil sie es eilig hatten... Ja nee, is klar. Sie sind abends nach Hause gekommen, die hatten kein Bock 100 Meter mehr zu gehen...

    Ich hab mich gerade über Hermes geärgert. In der online Sendungsverfolgung ist das Paket seit Freitag in Koblenz, aber nachdem ich angerufen habe, wurde mir gesagt
    das mein Paket bei den Nachbarn abgebgen wurde. Äh ja, schön, soll ich das riechen!?
    Kein Zettel im Briefkasten, keine Info in der App, ich hätte bis zum St. Nimmerleinstag gewartet wenn ich nicht angerufen hätte.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #4590
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Anzeige
    Darüber, dass das Parfum Sol da Bahia von Lancaster ganz anders riecht als die dazugehörige Bodylotion. Die duftet so schön cremig nach Kokosnuss und das Parfum gar nicht, sondern einfach nur nach Melone. Und ich hasse Melonenduft.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •