Seite 475 von 1081 ErsteErste ... 375 425 465 473 474 475 476 477 485 525 575 975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,741 bis 4,750 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4741
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,509
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Daß der DHL Fahrer ein Paket von mir verschlampt hat, bzw. wurde es mir angeblich zugestellt ( ich hätte sogar unterschrieben ) ..... hier ist aber nichts!!!! GGGRRR , wenn ich schon einmal mit Vorkasse bestelle, bin ja mal gespannt wie das jetzt weitergeht
    verstehe einer wer will - habe jetzt mal detektiv gespielt und den dhl fahrer gerade abgefangen....... es ist bei meiner nachbarin, obwohl ich gestern zu dem zeitpunkt daheim war , aber dann noch in die sendungsverfolgung schreiben persönlich angenommen und nicht den namen der nachbarin ??????
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #4742
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Tja Curly, so geht das. Ein dummer Spruch und schon ist man verlobt.
    Ach du jeee.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #4743
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Von Verlobung wurde hier aber gar nichts erwähnt Curly?
    Öhm,wenn man einen Heiratsantrag bekommen und diesen angenommen hat ist man dann nicht automatisch verlobt? Erleuchte mich liebe Curly .

  4. #4744
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Der Alltagsrassismus, der einem hier immer und immer wieder begegnet. Es regt mich jedes mal auf, oft sind es ähhh weniger gebildete Menschen, aber leider bleibts nicht dabei, es sind auch solche, die eigentlich intelligent genug sein sollten.

    Letztens beim Gassigehen beobachtet: Hund bellt 2 Männer an und sein Frauchen erklärt dem Hund ein paar Meter weiter "Die darfst du ruhig angreifen, das sind eh nur Asylanten"


  5. #4745
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Öhm,wenn man einen Heiratsantrag bekommen und diesen angenommen hat ist man dann nicht automatisch verlobt? Erleuchte mich liebe Curly .
    Ich habe keinen Heiratsantrag gemacht und auch keinen bekommen, aber ich strebe eine Vernunftsehe an wegen http://www.beautyboard.de/showthread...4rgert/page473 ff.
    ich halte euch auf dem Laufenden
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #4746
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    huch ich hoffe das der Grund zu heiraten doch ein anderer ist als dieser Mist aus Deinem Link.Da kann man nur noch mit Humor reagieren.Halte uns auf dem laufenden ob Dein zukünftiger Dir seinen Namen verehrt .

  7. #4747
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Es wäre halt ein angenehmer Nebeneffekt. Na klar halte ich euch auf dem Laufendem.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #4748
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    Darüber, dass es dieses Jahr sooo tolle, knielange Sommerkleider gibt und ich leider nicht die Beine (Besenreiser!) dafür habe. Hier könnte ich die Hälfte kaufen:http://www.fashionid.de/damen/kleider/sommerkleider/
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  9. #4749
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,153
    Hatte einen Kühlschrank bestellt vorletzte Woche, gestern dann endlich Brief im Briefkasten gehabt von der Spedition, das ich mich melden soll.
    Habe dann angerufen, alles schön und gut, fragte er wann sie denn kommen könnten. Ich nur: welcher Zeitrahmen wäre denn möglich?
    Da kam dann:
    Anlieferung ist zwischen 8.00 Uhr und 14.00 Uhr.
    Der Fahrer kann sie vielleicht eine Stunde vorher anrufen, das kann ich aber nicht versprechen.
    Äh bitte was?!
    Ich muss dafür einen Tag frei nehmen, da sagt der zu mir: dann dürfen sie sich nichts bestellen!
    Ich nur: Halt mal, wer ist hier Kunde? Sie oder ich?
    Er nur: sie, aber sie müssen sich nach uns richten.
    WTF!?
    Hat der einen Knall!?! Ich war auf 180! Naja, mein Chef hat Urlaub, ich mache morgen einen Tag Home Office, aber das geht so gar nicht...
    Was ist das denn für ein Service?
    Ich kenne das so das man drei Stunden-Zeitfenster anbietet, aber nicht: wir liefern nur von 8.00 bis 14.00 Uhr und dann muss jemand da sein.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #4750
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Der Alltagsrassismus, der einem hier immer und immer wieder begegnet. Es regt mich jedes mal auf, oft sind es ähhh weniger gebildete Menschen, aber leider bleibts nicht dabei, es sind auch solche, die eigentlich intelligent genug sein sollten.

    Letztens beim Gassigehen beobachtet: Hund bellt 2 Männer an und sein Frauchen erklärt dem Hund ein paar Meter weiter "Die darfst du ruhig angreifen, das sind eh nur Asylanten"

    Und was hast du ihr darauf erwidert?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •