Seite 476 von 1081 ErsteErste ... 376 426 466 474 475 476 477 478 486 526 576 976 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,751 bis 4,760 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4751
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,989
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Hatte einen Kühlschrank bestellt vorletzte Woche, gestern dann endlich Brief im Briefkasten gehabt von der Spedition, das ich mich melden soll.
    Habe dann angerufen, alles schön und gut, fragte er wann sie denn kommen könnten. Ich nur: welcher Zeitrahmen wäre denn möglich?
    Da kam dann:
    Anlieferung ist zwischen 8.00 Uhr und 14.00 Uhr.
    Der Fahrer kann sie vielleicht eine Stunde vorher anrufen, das kann ich aber nicht versprechen.
    Äh bitte was?!
    Ich muss dafür einen Tag frei nehmen, da sagt der zu mir: dann dürfen sie sich nichts bestellen!
    Ich nur: Halt mal, wer ist hier Kunde? Sie oder ich?
    Er nur: sie, aber sie müssen sich nach uns richten.
    WTF!?
    Hat der einen Knall!?! Ich war auf 180! Naja, mein Chef hat Urlaub, ich mache morgen einen Tag Home Office, aber das geht so gar nicht...
    Was ist das denn für ein Service?
    Ich kenne das so das man drei Stunden-Zeitfenster anbietet, aber nicht: wir liefern nur von 8.00 bis 14.00 Uhr und dann muss jemand da sein.
    Das ist leider normal...
    Kannst schon froh sein, dass sie eine Stunde vorher anrufen (theoretisch).
    Kann da leider ein Lied von singen.
    Guck mal in den Lieferbedingungen nach, ob sie den KS auch reinbringen oder nur auf den Gehweg stellen.

  2. #4752
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,140
    Ich fand das echt frech! Hätte ihm sagen müssen das er dann ja wohl arbeitslos wäre, wenn niemand der Berufstätig ist mehr was bestellen dürfte.

    Lieferung bis Borsteinkante, ich hoffe sie stellen ihn mir auf den Rollhund, dann kann ich ihn rein schieben, bis er angeschlossen wird.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #4753
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Als ich im siebten Monat schwanger war hatte ich bei Baby Walz ne Wickel kommode bestellt. Der Fahrer klingelte und meinte sie steht unten vor der Haustür. Ich meinte ich kann sie nicht in der vierten Stock tragen aufgrund meiner Schwangerschaft. Darauf entgegnete er dass es vertraglich so mit der Spedition vereinbart ist. Da hab ich nen hormonheulkrampf bekommen und meinte er müsse sie dann wieder mitnehmen. Er hatte dann wohl doch Mitleid und hat sie mir hochgetragen.

  4. #4754
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,140

    Wie süß!
    Ne, die müssen mir das Ding nicht irgendwo hin tragen, mir würde der Rollhund reichen, dann kann ich ihn schieben. Denke für einen 10ner werden sie das wohl machen.
    Ansonsten muss ich mit dem Laptop im Vorgarten campieren und dort arbeiten und den Kühlschrank bewachen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #4755
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Naya Beitrag anzeigen
    Als ich im siebten Monat schwanger war hatte ich bei Baby Walz ne Wickel kommode bestellt. Der Fahrer klingelte und meinte sie steht unten vor der Haustür. Ich meinte ich kann sie nicht in der vierten Stock tragen aufgrund meiner Schwangerschaft. Darauf entgegnete er dass es vertraglich so mit der Spedition vereinbart ist. Da hab ich nen hormonheulkrampf bekommen und meinte er müsse sie dann wieder mitnehmen. Er hatte dann wohl doch Mitleid und hat sie mir hochgetragen.
    Eigentlich echt unfassbar
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #4756
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Ich war damals echt fertig und fand es nicht witzig. Ich konnte nicht verstehen das von mir erwartet wurde eine Kommode mit über 40kg in vierten Stock zu tragen.

  7. #4757
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Linni, ich kenn sowas auch.

    In der regel werden die auf Paletten verschweisst geliefert. Wenns ein normaler Kühlschrank ist, dann sind die auch nicht besonders schwer und Du kannst das Teil einfach vor Dir her in die Wohnung schieben.

  8. #4758
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,140
    Ne, das ist schon so ein riesen Teil, aber das wird schon hin hauen. Ansonsten campe ich Vorgarten, soll ja nicht regnen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #4759
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,368
    Über Hermes (schon zum zweiten Mal). Erst neulich bei der letzten Hitzewelle fand ich vor der Haustür ein Päckchen mit einem Parfüm aus einem Tauschgeschäft. Trotz der ganzen Umverpackung war der Duft so warm wie Kaffeebrühe, und das ist ihm sicher nicht gut bekommen. Ich war sicher, dass ich den ganzen Tag zuhause war und es hat keiner geklingelt. Gestern dann wieder derselbe Fall - diesmal sozusagen in Flagranti erwischt. Ich wartete auf eine Freundin, daher hörte ich direkt, wie ein Auto vorfuhr und auch, wie mein Gartentörchen quietscht. Ich gehe also direkt zur Tür, und sehe gerade noch, wie ein Lieferwagen wieder abfährt, und vor der Tür lag wieder ein Hermespäckchen. Diesmal waren es wichtige Medikamente, und die Temperaturen wären bei längeren Liegen auch gar nicht förderlich gewesen. Und dann behaupten die noch was von Sendungsverfolgung - wenn das Zeug einfach vor die Haustür geschmissen wird! Das Parfüm habe ich versucht zu reklamieren, aber das ging ja dann auch nicht, weil ich durch das private Tauschgeschäft natürlich keine Rechnung oder Wertnachweis hatte.

  10. #4760
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Laut Hermes-Bestimmungen dürfen wohl auch keine Düfte versendet werden (wissen die wenigsten), daher würde ich mich nicht beschweren.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3609
    Letzter Beitrag: 16.06.24, 15:47:23
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •