Seite 489 von 1081 ErsteErste ... 389 439 479 487 488 489 490 491 499 539 589 989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,881 bis 4,890 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4881
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Anzeige
    Das Problem ist ja, dass Hermes keine Karten mehr in den Briefkasten wirft - sonst hätte ich mein Paket abgeholt, ich möchte es ja möglichst schnell haben, ist ja in meinem eigenen Interesse ;-)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  2. #4882
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,155
    Was stand denn in der Stalking App? Stand da wenigstens der Name der Nachbarn?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #4883
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Ja, hatte ich ja oben geschrieben - seitdem schauen wir auch immer nach. Aber bis zu diesem Paket war eben immer eine Karte im Briefkasten, so dass wir noch gar nicht ahnten, dass das Paket überhaupt zugestellt wurde. Wie gesagt, es geht um EIN (20 x 20 cm großes) Paket, das wir deswegen verspätet abgeholt haben.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  4. #4884
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hatte mal ein Paket volle drei Tage von Nachbarn im Flur stehen. Der Paketbote hatte es im System schon auf "niemand angetroffen" gesetzt, dann kam ich zur Haustür rein und habe die Pakete noch angenommen (für mich war auch eins dabei).
    Der Nachbar hatte keine Karte im Kasten und online stand konnte nicht zugestellt werden. ER dachte, die kämen nochmal wieder.
    Nach drei Tagen habe ich dann mal bei ihm geklingelt.
    Aber weder ich noch sonst jemand hier im Haus käme deshalb auf die Idee, keine Pakete mehr anzunehmen.
    Wir sind alle froh, wenn wir nur beim Nachbarn klingeln müssen und nicht bis zum Paketshop fahren müssen, der schlecht erreichbar ist und nur drei Parkplätze hat.

  5. #4885
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Die Never-ending-story mit der Hausverwaltung unserer alten Wohnung. Die Hausverwaltung hat uns ja verklagt, da man der Meinung ist, wir müssten die für den Schimmelbefall in unserer alten Mietwohnung verantwortlichen BAUMÄNGEL beseitigen, was ja nun definitiv nicht unsere SAche ist. Für nächste Woche ist Gerichtstermin anberaumt und mittlerweile sickert wohl die Erkenntnis beim Verwalter durch, dass die ganze Sache total schiefgehen wird. Es gibt ja mittlerweile auch mehrere Hinweise des Gerichts, in denen angeraten wurde, die Klage zurückzunehmen, da eine Anspruchsgrundlage nicht gegeben sei. Jetzt wurde uns ein "wohlwollendes Vergleichsangebot" unterbreitet: Wenn wir uns verpflichten würden, keinen Kostenantrag zu stellen, dann würde man die Klage "kulanterweise" zurücknehmen und die "Angelegenheit auf sich beruhen lassen". Sorry, aber das wird nichts, ich zahle unseren Anwalt mit fast 2.000,00 € doch nicht aus eigener Tasche
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #4886
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich war gestern nach der Sneek noch mit Freundinnen in einer Bar. In dieser Bar wurde geraucht (Hallo Nichtraucherschutzgesetz wo bist du?) aber da sonst nichts mehr aufhatte blieb mir nicht anderes übrig als mit reinzugehen. Heute bin ich mit der Migräne des Todes aufgewacht (inkl. Übelkeit) und musste heute ernsthaft zu Hause bleiben, weil ich sobald ich aufstehe mir mein Popcorn hochkommt -.- Ich ärgere mich, dass ich da rein bin (es haben nur zwei Personen geraucht und ich dachte, dass das nicht soooo schlimm wäre). Obwohl der Abend (die Nacht) echt cool war und wir noch lustige Sachen erlebt haben bereue ich es Wenn mich die Migräne erstmal packt kann es Tage dauern bis ich wieder fit bin
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #4887
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Ich hab heute in unserer Niederbayrischen Kleinstadt am Bahnhof geparkt,weil ich schnell was im Laden holen musste. Ich war genau 8 Minuten weg - und ja, ich hab kein Parkticket gezogen...^^
    Nun ja, ich komme zurück und sehe einen Strafzettel. Gut ,denke ich mir, gehört dir nicht anders, hast ja auch kein Ticket gezogen. Dann schau ich das Ticket genauer an, dann sehe ich den Betrag von 26,20 Euro !!!!! Ich dachte ich fall vom Glauben ab. Ich mir den Mann geschnappt und ihn gefragt, ob das sein Ernst sei, dass ich da 26,20 Strafe zahlen soll??? Ja, sagte er, der Parkplatz ist ein Privatgrund der Bahn, und das kostet so viel... jetzt schau ich mir das genauer an..sehe ich dass die Conti park dahintersteckt.. Und hab das Mal gegoogelt... da ist ja das ganze Internet mir Abzockevorwürfe voll
    I love Holidays!

  8. #4888
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich sitz ja mit ner kaputten Spülmaschine hier, gerade ruft meine Mutter an: Waschmaschine total kaputt. Jetzt kann ich beide Geräte neu kaufen. ...und ich wollte doch eigentlich im September ein paar Tage wegfahren. So ein Sch....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #4889
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    Ich wollte mir in der Bucht Liebeskind-Stiefeletten ersteigern und habs wegen Tatort verpennt, jetzt sind die für keine 40 Euro (neu!) über den Tisch gegangen *heul*.
    Choose your battles wisely

  10. #4890
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Über das blöde Geschnäbbel von 3 Damen im fortgeschrittenen Alter, die heftigst herhetzten, dass sie ja nun keinen Gymnastikraum mehr hätten, weil dort Flüchtlinge in die kleine Sporthalle einquartiert worden sind.

    Die 3 standen vor der Gefrierwand, ich habe dann mit bitterböser Miene gesagt: "wenn ich die Damen mal bei ihrem so wichtigen (mit voller Ironie gesagt) Gespräch stören dürfte... manche möchten hier einkaufen!" und hab den Arm zwischen den Damen zum Türgriff durchgesteckt und rigoros die Tür aufgerissen...

    Man schaute mich doch recht empört an...

    Ich brauchte gar kein Gefriergut... ... ich habe es dann in der Truhe am Ende des Ganges wieder verschwinden lassen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •