Seite 496 von 1084 ErsteErste ... 396 446 486 494 495 496 497 498 506 546 596 996 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,951 bis 4,960 von 10839

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4951
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob ich schon so auf die Welt kam. Soll ich mal meine Eltern fragen?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #4952
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Dummheit. Ich ärgere mich über maßlose Dummheit. Die wird nie aussterben.

    Und über Gleichgültigkeit. Und über abstoßenden Egoismus.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #4953
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Diese Hetze gegen Flüchtlinge. Keine Ahnung, heute meinten 3 Leute mir ungefragt erklären zu müssen, wie schlimm sie diese Flüchtlinge finden, die ja alle eh nur wegen dem vielen Geld und den Smartphones kommen und dass täglich viele 3-jährige sterben und man nicht so einen Aufstand wegen toten Flüchtlingen machen soll sondern im Gegenteil, man solle Afghanistan komplett kaputt bomben, dann gäbe es keinen Terrorismus mehr und die zivilen Opfer wären das wert.

    Anfangs hab ich noch versucht dagegen zu argumentieren, dann bin ich gegangen. Mit so Menschen will ich mich nicht umgeben, so viel Dummheit und Ignoranz, da helfen keine Argumente.
    Finde ich auch furchtbar solche Leute. Ich muss allerdings sagen, dass ich das weder im privaten noch im beruflichen Umfeld so höre. Immer "nur" im Internet. Ich glaube schon, dass es das gibt, bin daher sehr froh, dass ich mich nicht mit sowas umgeben muss.

    Naja, viele Banker und Berater, schon komisch, wo die doch sonst die Personifizierung des Bösen sind.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4954
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Das waren alles andere Hundehalter, die man halt so auf der Straße trifft und mit denen man ein paar Worte wechselt.

    Die drei gestern waren jung und alt gemischt, alles Leute denen es gut geht, die finanziell gut über die Runden kommen und auch sonst ein gutes Leben haben. Wovor haben sie Angst? Hier leben 1% Flüchtlinge. Ein lächerliches Prozent. Und man sieht sie entweder bei der Arbeit für die Gemeinde (sie verschönern unsere Grünanlagen) oder ein paar Kinder, die den ganzen Tag Fahrrad fahren oder auf den Spielplatz gehen.

    Anfangs fing es mit Sprüchen gegen die Kinder an, das haben sie aber gelassen, nachdem ich mehrfach was gesagt hatte. Gestern ist es warum auch immer richtig eskaliert, da war ich nur noch geschockt, wie diese Menschen so denken können...

  5. #4955
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Über die Eintracht-Fans heute Abend am Hauptbahnhof. Flüchtlinge kommen an, steigen aus dem Zug und die stehen gegenüber und brüllen "Deutschland den Deutschen". Dieses asoziale Pack! Zum Glück kamen in dem Moment die Darmstädter aus Leverkusen an und haben den Idioten ein paar verpasst. Die Kölner auch. Ja, ja, Gewalt ist keine Lösung. Aber bei Nazis mach ich mal eine Ausnahme.

  6. #4956
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,098
    Die Bonner haben wohl allen Ernstes den CDU-Kandidaten Ashok Sridharan mit absoluter Mehrheit gewählt. Dieser ist in der Vergangenheit schon durch seine Nähe zur Wirtschaft und Versuche, obskure Public-Privat-Partnership-Geschäfte durchzuziehen, unangenehm aufgefallen:
    http://www.schiebener.net/wordpress/...hok-sridharan/

    Damit ist unser Naturschutzgebiet hier in höchster Gefahr, gilt er doch als Beführworter dieser vierspurigen Schnellstraße (mautpflichtig!) mitten durch eines der wenigen Naherholungsgebiete.
    Ihr könnt Euch denken, welchen schmeichelhaften Spitznamen wir Ashok schon verpasst haben.

    Ich gehe dann schon mal Transparente malen und bete während dessen, dass dieser Typ unter 50% bleibt! *Kotz*
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #4957
    Registriert seit
    10.05.06
    Beiträge
    505
    Ja, super...ganz toll. Was für eine Sch****. Aber irgendwie war der Typ auch die ganze Zeit am präsentesten mit seiner Wahlwerbung etc. Hauptsache schicke Jogging-Schuhe an -_-. Welch glorreicher Tag.

  8. #4958
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,098
    Und er hat immer die Haare schön. Das sollte ja reichen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #4959
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

  10. #4960
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,343
    Anzeige
    Darüber, wie sehr man als Frau auch in Deutschland heute noch diskriminiert wird.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •