Seite 497 von 1084 ErsteErste ... 397 447 487 495 496 497 498 499 507 547 597 997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,961 bis 4,970 von 10838

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4961
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich kann seit ner Woche nicht mehr richtig schlafen und könnte aktuell wahlweise vor Wut darüber schreien oder heulen
    Die Luft hier ist soooo trocken, meine Schleimhäute trocknen völlig aus und ich habe permanent quälenden Durst und trinke viel zu viel.
    Und aufgehängte feuchte Handtücher etc bringen mal gerade gar nichts, Lüften tue ich auch, die Heizung ist auch nicht an... Keine Ahnung was ich falsch mache.

  2. #4962
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,402
    Unsere Häuser stehen in einem ganz kleinen Dorf unterhalb einer Schnellstraße, von der man durch den Baumbewuchs kaum etwas sieht oder hört. Leider wurde dort in dieser Woche eine Fahrbahnerneuerung begonnen und seit gestern scheint es nun eine Nachtbaustelle zu sein. Die ganze Nacht hörte man die Fräse, die etwa alle 10 Sekunden ein Signalhupen in der Lautstärke eines Martinshorns startet. Selbst bei geschlossenen Fenstern war an Schlaf nicht zu denken, unser Schlafzimmer ist etwa 20 m in der Breite und 5 m in der Höhe vom Gerät entfernt.

    Ich habe das eben telefonisch bei Straßen NRW adressiert, wo man sich verständnisvoll zeigte und zugesagt hat, die Geräuschbelästigung bis 7 h abzustellen. Ich bin gespannt, ob das wirklich passieren wird.

    Auf jeden Fall bin ich heute Herrin der Augenringe, grummel.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  3. #4963
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,402
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich kann seit ner Woche nicht mehr richtig schlafen und könnte aktuell wahlweise vor Wut darüber schreien oder heulen
    Die Luft hier ist soooo trocken, meine Schleimhäute trocknen völlig aus und ich habe permanent quälenden Durst und trinke viel zu viel.
    Und aufgehängte feuchte Handtücher etc bringen mal gerade gar nichts, Lüften tue ich auch, die Heizung ist auch nicht an... Keine Ahnung was ich falsch mache.
    Seitdem wir einen Luftreiniger mit Befeuchtungsfunktion haben, ist meine Neurodermitis fast weg, die Rosazea besser, ich vertrage meine Kontaktlinsen wieder super und wir sind nicht mehr regelmäßig erkältet. Das kann ich Dir sehr empfehlen!
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  4. #4964
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Was ist das für ein Gerät, Steffi?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #4965
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Seitdem wir einen Luftreiniger mit Befeuchtungsfunktion haben, ist meine Neurodermitis fast weg, die Rosazea besser, ich vertrage meine Kontaktlinsen wieder super und wir sind nicht mehr regelmäßig erkältet. Das kann ich Dir sehr empfehlen!
    Danke... Ich hab jetzt mal ein günstiges Gerät zum Befeuchten bestellt, einfach um zu schauen was es mir bringt und vor allem um schnell eine Besserung zu erzielen.
    Jedes Jahr wenn es abkühlt hab ich dieses Problem, aber diesmal fühlt es sich schlimmer an als sonst. Sogar der Hund trinkt merklich mehr.

  6. #4966
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,402
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Gerät, Steffi?
    Ich habe einen Luftreiniger mit Befeuchtungsfunktion von Sharp, sowohl zu Hause als auch im Büro. Nicht ganz preiswert in der Anschaffung (> 400 Euro) - aber sehr effizient. Mein Chef ist auch ganz begeistert. Für die Befeuchtung tut es aber auch ein günstiges Gerät, wichtig ist, immer gut reinigen und ab und an (ich mache das 1 x wöchentlich) einmal durchtrocknen lassen. Dann gibt es auch keine Probleme mit Bakterien wie Legionellen.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  7. #4967
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Meine Tante, die Geburtstage (von mir oder in diesem Fall meinem Bruder) nutzt, um mir zu erzählen, dass ich ja mit 28 jetzt endlich mal was auf die Reihe bekommen und leisten muss.

  8. #4968
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Der Luftbefeuchter wirkt übrigens Wunder, ich fühl mich um Welten besser, hätte ich das Teil doch bloß mal ein paar Jahre früher angeschafft...

    Ich ärgere mich übrigens gerade, dass ich den Arsch nicht hoch bekomme, müsste Wäsche machen und staubsaugen. Dringend.

  9. #4969
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Meine Tante, die Geburtstage (von mir oder in diesem Fall meinem Bruder) nutzt, um mir zu erzählen, dass ich ja mit 28 jetzt endlich mal was auf die Reihe bekommen und leisten muss.
    Das ist frech! Tut mir leid, dass dir die Hyäne so die Stimmung vermiest hat!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #4970
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Das ist frech! Tut mir leid, dass dir die Hyäne so die Stimmung vermiest hat!
    Ich finds einfach so unnötig, sie hat selber in ihrem ganzen Leben nicht gearbeitet und hat sich heute darüber mokiert, dass ich mit 28 nun nochmal ein neues Studium anfange. Mit so nem abfälligen Lachen und "Ja, wenn dir das Spaß macht!". Maaaannn. Und dann ärgere ich mich über mich selber, weil ich davon so angefressen bin.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •