Seite 518 von 1083 ErsteErste ... 18 418 468 508 516 517 518 519 520 528 568 618 1018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,171 bis 5,180 von 10829

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5171
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Hoffentlich habt ihr recht
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #5172
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich hab mein Telefon verloren in der Bahn. Durch meine eigene Dummheit
    Dann muss das Christkind wohl ungeplant ein neues bringen.

  3. #5173
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Ich ärgere mich das mein Ohr zu ist und ich eine Seitenstrangangina habe, jetzt muss ich 7 Tage Antibiotika schlucken wegen dem Scheiss.

  4. #5174
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,536
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich das mein Ohr zu ist und ich eine Seitenstrangangina habe, jetzt muss ich 7 Tage Antibiotika schlucken wegen dem Scheiss.
    oh je Du Arme, gute Besserung
    Ich ärgere mich über die Autofahrerin, die beim Rückwärtsrausfahren aus dem Parkplatz an mein Auto gefahren ist........
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #5175
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Dankeschön

    Ist mir Mitte des Jahres auch passiert, ich muss zugeben das ich sie erst mal gefaltet habe.
    Ärgerlich die Rennerei die man dann hat.

  6. #5176
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich das mein Ohr zu ist und ich eine Seitenstrangangina habe, jetzt muss ich 7 Tage Antibiotika schlucken wegen dem Scheiss.
    Ich wünsche Dir gute Besserung! Und schone Dich!
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #5177
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Niche Beauty, so ein Saftladen

  8. #5178
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Erzähl mehr! Ich überlege hin und wieder mal, da etwas zu bestellen aber es ist immer so viel nicht vorrätig, das ich es dann schlussendlich sein lasse.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #5179
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Eine von meinen "tollen", "lieben und netten" Kolleginnen, ich könnte schon seit heute Morgen laut lachen und schreien.

    Und zwar war ich jetzt 10 Tage zuhause wegen der Mittelohrentzündung meines Kleinen und ich hatte eine eitrige Mandelentzündung. (6 Tage davon mit Krankmeldung, Rest meine freien Tage und Urlaub genommen)

    Gehe seit Freitag wieder arbeiten. Und war gestern mit meinem Sohn zu seiner letzten Impfung beim Kinderarzt.

    Heute Morgen erzählt mir meine Chefin (!), dass mich eine Kollegin gestern beim Kinderarzt gesehen hat und dann sofort bei ihr angerufen hat mit den Worten: "Die Planta ist beim Kinderarzt!! Die lässt sich bestimmt wieder krank schreiben, nur dass Sie Bescheid wissen!" BOOOAAAR, unglaublich!!! Was bildet die sich eigentlich ein?!? Wenn ich die erwische, aber echt, jetzt reichts! So geht das da nur. Schrecklich.

    Die Trulla hat sich aber richtig schön blamiert, weil meine Chefin wusste, dass ich Noah impfen lasse. Haha!
    Geändert von Exuser59 (01.12.15 um 14:23:25 Uhr)

  10. #5180
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Na ja, dass deine Chefin dir es brühwarm erzählt, finde ich auch nicht deeskalierend. Sie ist die Vorgesetzte und sollte da ein bisschen klüger vermitteln.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •