Seite 519 von 1083 ErsteErste ... 19 419 469 509 517 518 519 520 521 529 569 619 1019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,181 bis 5,190 von 10822

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5181
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Das stimmt, das denke ich auch, Cara. Da läufts absolut nicht rund....

  2. #5182
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Arme Planta, das nervt... Solche Probleme hatte ich nach der Elternzeit auch, obwohl nie zu spät und keine Fehltage.
    @Medha, vorab, ich habe schon ein paar Mal problemlos bestellt. Würde auch gern öfter bestellen, aber wie du schreibst, viele Dinge sind oft nicht vorrätig. Dieses Mal: drei Teile bestellt. Nach 5 Tagen: Mail "Sorry, Artikel 1 nicht vorrätig, erstatten das Geld mit Paypal". Was auch passiert ist. Nach weiteren vier Tagen Mail " Sorry, Artikel 2 nicht vorrätig, wir stornieren". 7 Minuten nach dieser Mail " Sorry, Artikel 1 ist doch verfügbar, wir schicken das und erstatten dafür noch den Differenzbetrag von 1 zu 2. Bitte mailen Sie dafür Ihre Konodaten, mit Paypal geht nicht mehr." Jetzt ist zumindest mal 10 Tage nach Bestelleingang Artikel 3 unterwegs, was noch dazu kommt weiß ich nicht genau und ich verstehe nicht, warum Paypal nicht mehr gehen soll und habe keine Lust, meine Kontodaten an Hinz und Heinz zu mailen...

  3. #5183
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    h&m hatte mir einen Rock in einer falschen Größe geschickt, das Schild außen war in der bestellten Größe, aber der Rock war 3 Größen zu groß, was auch so im eingenähten Etikett stand. Das habe ich auf dem Retoure Zettel vermerkt. Gestern kam der Rock nochmal, wieder 3 Größen zu groß Sind die so blöd?

  4. #5184
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die sind wahrscheinlich alle falsch etikettiert...

    Ich reklamiere nachher bei Breuninger 2 BH's, die total ausgefärbt sind. Die Unterhosen sehen noch aus wie neu, obwohl ich immer alles zusammen, also gleich oft, mit Feinwaschmittel gewaschen habe...

  5. #5185
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,163
    Das passiert bei H&M aber gar nicht mal selten.

    Sowas ist ärgerlich Green, hoffe sie sind kulant da.

    Bei Reklamationen finde ich es auch besser wenn ich online bestellt habe, die wollen wenigstens nicht die Rechnung sehen,
    ich bin nämlich niemand der Rechnungen aufhebt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #5186
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,901
    Habe eine Flotte Lotte bestellt, um die letzten Quitten zu verarbeiten - bei einem teuren Versender, weil da 4 Passierscheiben dabei waren. Heute kam es, und es waren entgegen der Darstellung im Onlinekatalog und in der Auftragsbestätigung nur 2 Scheiben dabei. Das hätte ich auch für 20 Euro billiger bz. hier vor Ort bekommen
    Natürlich kann ich sie zurückschicken, aber so zieht sich das hin und die Quitten vergammeln...

  7. #5187
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich will den Rock jetzt nicht noch ein 3. Mal geschickt bekommen, meine Geduld ist echt am Ende. Wenigstens beim 2. Mal hätte man ja mal schauen können...

  8. #5188
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,314
    Ich ärgere mich aktuell über Hundebesitzer, die ihre Hunde überall hinkacken lassen und die Hinterlassenschaften nicht beseitigen und die ihre Hunde nicht im Griff haben, trotzdem ohne Leine laufen lassen und unflätig gegen ihre Mitmenschen werden, wenn dann was passiert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #5189
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen

    Sowas ist ärgerlich Green, hoffe sie sind kulant da.

    Bei Reklamationen finde ich es auch besser wenn ich online bestellt habe, die wollen wenigstens nicht die Rechnung sehen,
    ich bin nämlich niemand der Rechnungen aufhebt.
    Es hat geklappt, 60 EUR habe ich wiederbekommen, dafür hat es sich gelohnt. Sie haben das aber auch gleich so gesehen wie ich. Jetzt hab ich nur Hosen und Unterhemden aber keine passenden BH`s mehr. Auch doof.

    Ich heb immer alle Rechnungen auf, ich hab so nen Ordner mit Klarsichthüllen, die oben offen sind, da tu ich die rein, die hab ich nach Art sortiert, also Klamotten, Ikea, Baumarkt, Beauty, Kindersachen etc. Da finde ich dann auch die Bons recht schnell wieder...

  10. #5190
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    Anzeige
    über den Ex-Kollegen, der zum spitzeligen A*lo* mutiert ist. Unglaublich. Macht einen auf FriedeFreudeEierkuchen und versucht dabei, mich auszuhorchen. Bäh. Kindergarten.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •