Seite 523 von 1081 ErsteErste ... 23 423 473 513 521 522 523 524 525 533 573 623 1023 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,221 bis 5,230 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5221
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,777
    Anzeige
    Wir fragen nachher die nette Natalia von der Rezeption, wie lange die Gäste bleiben.

    Es ist natürlich auch jetzt ein Riesenmais, tagsüber kann man wohl nicht viel sagen, aber spät abends.....

  2. #5222
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,385
    Lärmende Mitgäste im Hotel sind nervig. Kommt Ihr an Ohrenstöpsel? Ich habe immer welche dabei...

    Ich weiss nicht, wie man in italienischen Hotels mit Kinderlärm umgeht. An der Rezeption bescheid geben ist der richtige Weg, ich mache das auch immer so im Hotel, wenn Gäste über oder neben mir lärmen. Früher habe ich noch selbst versucht mit den anderen Gästen zu sprechen, aber über die Rezeption geht das viel besser und schneller. Der Knaller war mal ein Gast im Zimmer über mir, der hat sich in die Wanne gelegt und im Zimmer den TV so laut laufen lassen, dass er dem Programm folgen konnte. Idiot. Ich wollte aber selbst abends einen Film gucken, da helfen dann auch die Ohrenstöpsel nicht. ;-) Ich wünsche Euch, dass das schnell aufhört.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #5223
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,777
    Die scheinen sich eh nicht an die Regeln zu halten.
    Natürlich ist Rauchverbot im Hotel, vorher war aber Zigarettenasche auf unserem Fenstersims die von oben gekommen sein muss.
    Vorher war sie nämlich nicht da.....

    Na ja, nicht ärgern, man kann es sich halt nicht aussuchen.

    Und die Stadt ist und bleibt so toll wie eh und je

  4. #5224
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Es gibt wirklich rücksichtslose Zeitgenossen, die denken, sie seien alleine auf der Welt. Mich wundert's nur immer, dass die nicht selbst irgendwann merken, wann's gut ist.

    Tommasina, hoffentlich habt ihr heute Nacht mehr Ruhe!

  5. #5225
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Rauchen in einem Nichtraucherbereich geht gar nicht. Da würde ich auch die Rezeption informieren.
    Man mag sich gar nicht vorstellen, wenn da jemand am offenen Fenster steht und statt Asche evtl. Glut
    herunterfällt.

  6. #5226
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,777
    Ach ja......

    Ich bin ja nicht so der Meckertyp und es widerstrebt mir, andere anzuschwärzen.

    Aber wenn ich jetzt schon weiss, dass heute Abend da oben wieder der Bär tanzt....

  7. #5227
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ach ja......

    Ich bin ja nicht so der Meckertyp und es widerstrebt mir, andere anzuschwärzen.

    Aber wenn ich jetzt schon weiss, dass heute Abend da oben wieder der Bär tanzt....


    Verstehe ich, also dass du nicht gleich schwere Geschütze auffahren willst. Allerdings ist es euer wohlverdienter Urlaub für den ihr gutes Geld zahlt. Wäre es eine Option, erst einmal mit den Leuten persönlich zu reden?

  8. #5228
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,385
    @Lilibeth, nee gerade das im Hotel nicht. Da ist man zahlender Gast und muss sich nicht mit anderen Gästen streiten, die Einhaltung der Regeln durchzusetzen ist Aufgabe des Betreibers. Das fällt unter Service. Angenommen im Restaurant würde jemand rauchen, dann würde ich auch den Kellner ansprechen, damit das unterbunden wird.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #5229
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,777
    So ist es.

    Mein lieber Ehemann hat mit Natalia gesprochen, halb entschuldigend, weil wir ja nicht gerne reklamieren.
    Wir sind nun das 9. Mal in diesem Hotel und hatten noch nie etwas zu beanstanden.

    Sie meinte, es sei gut, dass er es gemeldet habe, hier sollten sich alle Gäste wohlfühlen und sie werde mit ihnen reden.
    Es gehe natürlich nicht, dass die so rücksichtslos seien.

    Im Moment ist Ruhe, sie sind wohl unterwegs.
    Wir sind auch erst vor kurzem wieder zurück ins Hotel gekommen.

    Morgen reisen sie im übrigen ab, also....

  10. #5230
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Gut, dass sich das ab morgen dann eh erledigt hat. Mir wäre das furchtbar peinlich, aber es gibt echt Leute, die sind total schmerzbefreit, was Rücksichtnahme betrifft.
    Bevor wir in unser Haus gezogen sind, haben wir in einem superlauten Studenten-Mehrfamilenhaus gewohnt, es war die Hölle. Erwachsene können noch viel mehr Krach und Lärm machen und rumtrampeln als so manches Kind. Der über uns lief immer auf den Hacken, vielleicht kann jemand nachvollziehen, wie sich sowas anhört.

    Wenn unser Sohn hier durch die Bude rennt, auch Sonntag morgens um 7 Uhr, ist mein Gedanke immer, zum Glück wohnen wir nicht in einem Mehrfamilienhaus, ich hätte ständig Angst, dass wir anderen auf die Nerven gehen. Verstehe immer nicht, wie das anderen Eltern scheinbar total egal ist.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3609
    Letzter Beitrag: 16.06.24, 15:47:23
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •