Seite 526 von 1084 ErsteErste ... 26 426 476 516 524 525 526 527 528 536 576 626 1026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,251 bis 5,260 von 10839

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5251
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,178
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Pünktlich zu Weihnachten macht mir mein Backenzahn richtig Ärger . Für Dienstag habe ich noch einen Termin beim Kieferchirurgen zur Konsultation, Antibiotika für alle Fälle habe ich auch schon mitbekommen.

    Nicht, daß ich die Feiertage über nur Süppchen und Breichen zu mir nehmen kann...
    Zum Glück hast du noch Termine bekommen. Drücke die Daumen das es nicht so schlimm wird.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #5252
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,596
    Ja, damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet. Ich hoffe auch, daß mir der Zahn die Feiertage nicht vergällt. Wir haben einiges an nettem Essen geplant, das wäre total dämlich.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #5253
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich sollte ein Paket aus Italien bekommen. Das war schon in Köln, bevor es dann doch noch einen kleinen Umweg über die USA gemacht hat. Es war aber sehr zügig wieder in Deutschland.
    aus aktuellem Anlass: War ein Zollstempel drauf?

  4. #5254
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,250
    Nein, kein Zollstempel. Sonst wäre es vermutlich nicht so schnell angekommen.
    Achso, mich hatte das nicht geärgert; es passte nur zum Thema Versanddienste
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #5255
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    @Linni: Danke! Ja, wir haben schon bei Freßnapf geschaut, sie hätten alles wichtige da, was wir noch nicht haben. Wenn sich bis morgen früh nicht abzeichnet, dass geliefert wird, kaufen wir eben alles da.
    @sterntaler: Ich verstehe es auch nicht, alle sagen, wie toll Zooplus ist! Bilder kommen sofort, wenn die beiden nach hoffentlich kurzer Zeit nicht mehr verstecken spielen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #5256
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,455
    @Carrie: ich freue mich auf Bilder und wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit.

  7. #5257
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Boar, ich könnte heulen! Jetzt hab ich zum dritten Mal innerhalb von 6 Wochen vereiterte Mandeln! Das gibts doch nicht! Krankschreiben lassen will ich mich auch nicht schon wieder, ich muss das aber mal richtig auskurieren, wegen meinem Kleinen ist das aber auch unmöglich. Der will jede Sekunde mit mir was spielen. Ich kann nicht mehr!

  8. #5258
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Planta, sehr ärgerlich, besonders mit Kleinkind! Bitte pass auf, dass nichts chronisches daraus wird, eine Dauerentzündung kann Folgeerkrankungen mit sich bringen!
    Richtig auskurieren wäre das beste, Dein Immunsystem ist eventuell geschwächt zur Zeit!
    Gute Besserung wünsche ich Dir!
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  9. #5259
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke Dir, Du Liebe!

    Ich muss gucken, wie ich das hinbekomme. Bin vorhin vor Erschöpfung/Müdigkeit eingeschlafen, obwohl Noah genöhlt und erzählt und gemacht und getan hat... Dann hat er sich an meine Concealer gemacht, drei kann ich jetzt wegschmeißen, mein Schrank war beige... Das konnte ich wieder abwischen und es sind nur Concealer, aber trotzdem hab ich mich geärgert. Ich kann mich nicht mal hinlegen, selbst, wenn ich schon im Stehen einschlafe.

  10. #5260
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Anzeige
    Es tut mir echt Weh zu lesen, dass Du so erschöpft bist und trotzdem nicht schlafen darfst weil niemand auf Noah aufpassen kann!
    Ein kleiner Trost vielleicht, dass es nach 8 ist und Noah vielleicht ins Bett möchte? Hoffentlich ist er zu müde nach den ganzen Aktionen, hat ja gerade die Mama zum Verbrauch von Concealern verholfen, der süße Spatz !
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •