Seite 529 von 1086 ErsteErste ... 29 429 479 519 527 528 529 530 531 539 579 629 1029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,281 bis 5,290 von 10857

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5281
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Jetzt denkt Herr P. dass alle Duftkerzen die hier rumstehen zum schenken oder so sind!
    Himmel!
    Na, wenn er bei dir für Ersatz sorgt und die Beschenkte sich gefreut hat, ist ja am Ende alles gut und euer Streit hoffentlich aus der Welt.

  2. #5282
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,046
    Über DHL...

    Letzte Woche Montag was bestellt über Amazon Prime. Bis Freitag war es immer noch nicht da, obwohl es lt. Sendungsstatus immer "heute" zugestellt werden sollte. Jetzt konnte ich das Paket noch nicht mal mehr verfolgen, die Nummer wird bei der DHL Sendungsverfolgung nicht mehr erkannt. Habe dann bei DHL angerufen. Da wird man gebeten, die Sendungsnummer und die PLZ des Empfängers anzugeben (ist so ein Automat). Angeblich stimmt meine angegebene PLZ nicht mit der des Empfängers überein und ich werde aus der Leitung geschmissen Man bekommt gar keinen Mitarbeiter mehr ans Telefon.. der Automat sagt, die PLZ stimmt nicht und man wird nach dem dritten Versuch rausgeworfen. Ich habe sowohl meine wirkliche Empfänger-PLZ angegeben als auch die PLZ der Rechnungsadresse. Geht beides nicht.

    Hab jetzt bei Amazon angerufen, die können das ganze natürlich ebenso nicht verfolgen, aber mir wird heute noch Ersatz geschickt. Ich hoffe, das das Paket morgen oder übermorgen ankommt, das ist nämlich ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #5283
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Spätestens jetzt, nehme ich an
    das Wort "sechzig" ist in der gestrigen Diskussion des öfteren gefallen...ja

    aber er wusste dass die kleine Kerze schon 30 kostet und der Mann ist nicht blöd , er kann rechnen.

    Er hat sich heute nachmittag für "Einkäufe" in die Stadt verkrümelt.

  4. #5284
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Das Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen hängt seit einer Woche bei DHL und wird es nicht mehr schaffen. Der Verkäufer tut mir echt leid, er hat haufenweise Reklamationen und muss rückerstatten, und das ausgerechnet vor Weihnachten.

  5. #5285
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,046
    ich fühle mich gerade von DHL verarscht... habe ja von Amazon Ersatz geschickt bekommen, weil das erste Paket ja nicht auffindbar ist und die Sendungsnummer unter der Sendungsverfolgung bei DHL "nicht bekannt ist". (siehe mein Beitrag oben)

    Laut Sendungsverfolgung bei Amazon soll mein neues Paket heute zugestellt werden. Allerdings steht da auch bei, dass der "Transportdienstleister zur Sendungsnummer keine Informationen zur Verfügung gestelllt hat". Gibt man die Sendungsnummer in der Verfolgung bei DHL ein, habe ich wieder die gleiche Meldung wie beim ersten Paket: "die Sendungsnummer xy ist uns nicht bekannt".

    Was soll das?

    Kann mich da einer bei DHL nicht leiden und lässt meine Pakete verschwinden oder was?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #5286
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,404
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    ...Kann mich da einer bei DHL nicht leiden und lässt meine Pakete verschwinden oder was?
    Wenn die einmal mit dem Mist anfangen, hören die so lange nicht auf, wie Du Dich darüber ärgerst. Erst wenn Du im Stadium der stoischen Gleichmut angekommen bist, klappt wieder alles. Dann suchen sie sich ein neues Opfer.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #5287
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Wenn die einmal mit dem Mist anfangen, hören die so lange nicht auf, wie Du Dich darüber ärgerst. Erst wenn Du im Stadium der stoischen Gleichmut angekommen bist, klappt wieder alles. Dann suchen sie sich ein neues Opfer.

  8. #5288
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Irrlicht, hast Du Deinem DHL-Mann denn was zu Weihnachten geschenkt? Wirkt wahre Wunder, meiner ist ein ganz lieber Schatz.

  9. #5289
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Wochenlang keine Rückenschmerzen, aber pünktlich zu Heiligabend steht man natürlich mit Beschwerden im ISG auf... na bravo...grrrrrr
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #5290
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,046
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Irrlicht, hast Du Deinem DHL-Mann denn was zu Weihnachten geschenkt? Wirkt wahre Wunder, meiner ist ein ganz lieber Schatz.
    ich hab keinen DHL-Mann Ich lasse mir meist die Sachen in die Firma schicken, den DHL-Mann bekomme ich da gar nicht zu sehen, die Pakete werden woanders abgegeben Wenn ich ausnahmsweise mal was nach Hause schicken lasse, sind das immer andere DHL-Männer, da gibts irgendwie keinen festen..

    Das erste Paket sollte an die Firma gehen, da ich aber jetzt Urlaub habe, sollte die Ersatzlieferung dann an meine Privatadresse gehen. Beide Sendungsnummern sind aber "nicht bekannt". Ganz toll
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •