Seite 530 von 1083 ErsteErste ... 30 430 480 520 528 529 530 531 532 540 580 630 1030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,291 bis 5,300 von 10829

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5291
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Eigentlich ein Dauerthema hier. Heute mal wieder. Ich ärgere mich über Briefe, die hier ankommen und nur an die Firma adressiert sind.
    Als wären wir hier so ein Drei-Mann-Betrieb.
    Was ist so schwer daran, einen Namen oder wenigstens die Abteilung auf einen Briefkopf zu schreiben. Die Sucherei ist so nervig und zeitraubend.

  2. #5292
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,595
    Über den DPD-Paketshop. Er hat seit Kurzem neue Betreiber, die absolut inkompetent sind. Sie verstehen kaum Deutsch, sind chaotisch, die Pakete liegen völlig unsortiert in irgendwelchen Regalen. Im Hintergrund dudelt die ganze Zeit der Fernseher, und sie weigern sich einfach, nach den Paketen zu suchen. Heute mußte ich den Laden unverrichteter Dinge verlassen, obwohl sich meine Sendung noch definitiv dort befindet.

    Ich habe mich jetzt direkt bei DPD beschwert. Bin gespannt, was dabei herauskommt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #5293
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,171
    Ich bin Stink sauer, war eben bei Müller und wollte mir eine neue Lass Princess Mascara kaufen. Es war nur noch eine da und die war angegrabbelt.
    Neben mir steht eine Mittvierziegerin und testet Lippenstifte auf ihrer Hand.
    Habe sie dann nett darauf hingewiesen dass das kein Tester wäre.
    Da pflaumt die mich an das mich niemand gefragt hätte und das sie mit mir nicht reden würde. Habe ihr dann gesagt dass das unverschämt ist, da ist sie mit ihrer Tochter abgezogen.
    Dämliche Bratze!

  4. #5294
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Oh je, wollen so Leute dann auch angekrabbeltes Zeug kaufen?

    Ich ärgere mich über einen guten Freund Er wohnt eine Straße weiter und eigentlich gehen wir immer zusammen Gassi.
    Seit 2-3 Monaten hat er eine neue Freundin und seit dem sitzt sein Hund oft 15 Stunden oder mehr jeden Tag alleine
    Das ist für jeden Hund schlimm, für einen so jungen Hund ist es noch schlimmer. Hilfe möchte er nicht wirklich, weder von mir noch von seinen Eltern, die direkt daneben wohnen.
    Jetzt habe ich ihn gefragt wie er das mit Silvester macht, da meinte er, er fährt abends weg und kommt am nächsten Mittag wieder

    Seine Neue hat auch einen Hund, der wohl keine anderen Rüden duldet. Ich hab mit Engelszungen auf ihn eingeredet, die beiden langsam mit Hundetrainer aneinander zu gewöhnen (bevor man es selbst versucht und es Zoff gibt), ei nö, er lässt seinen irgendwann nächstes Jahr kastrieren und dann wirds schon gehen. Ja und was wenn nicht? Soll sein Hund dann bis ans Ende aller Tage alleine in der Bude hocken während er bei seiner Freundin ist?

  5. #5295
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,407
    Unglaublich. Einige Leute denken auch nicht von 5 bis mittags. Mich nervt die Böllerei (jetzt schon und generell). Raketen sind ja noch ganz schön (ich mag generell nicht gern Feuerwerk, würde das nie selbst anzünden), aber Böller versteh ich nicht. Das knallt, müllt alles zu, ist nicht schön und stinkt. Und mit Emma kann ich morgen schon wieder ab mittags nicht mehr Gassi gehen, weil die in Panik verfällt, wenn es knallt. Dann ist sie nicht mehr zu halten.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #5296
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mirza geht es ja auch ganz schlecht an Silvester und die Woche danach. Sie kann sich dann nicht mal lösen und hat in den letzten 2 Jahren jeweils 24 Stunden nicht mal Pipi gemacht und ich musste sie ne Woche immer raus tragen weil sie nicht mehr freiwillig raus will.

    Würden die Leute wirklich nur nachts an Silvester böllern, dann wäre das nicht halb so schlimm. Aber das Ganze geht hier über Tage so weiter und das löst jedes Mal neue Panik aus...

  7. #5297
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,900
    Ich schau zu, dass ich vormittags weit raus in den Wald mit meiner Hündin gehe, und nachmittags/abends geht es nur ganz kurz raus. Wir sind bei Freunden, fahren aber so nach Hause, dass wir ab 23 Uhr im Haus sind. Dann machen wir alles dicht, einen Film oder Musik an, sie kommt in ihre Auto-Box und irgendwie müssen wir dann durch.

    Wenn es nur diese eine Stunde wäre, aber es knallt jetzt schon ständig irgendwo, bisher relativ weit entfernt, aber sie war vorhin schon auf der Hut. Wenn sie sich einmal ordentlich erschreckt, ist es aus mit allem, dann macht sie auch kein Pipi udn kein Geschäft mehr und zieht nur noch panisch Richtung Heimat. ich lasse sie auch nicht von der Leine morgen.

    @ Mad Hatter
    Mir schwillt der Kamm, wenn ich das lese. Das ist Tierquälerei, was dein Freund macht, und ich würde ihm allen Druck machen, den du machen kannst. Und die Eltern verständigen, dass die sich kümmern. So viel Verantwortungslosigkeit ist haarsträubend, das wäre längste Zeit ein guter Freund von mir gewesen. Wenn ich so einen Fall aus der Nachbarschaft wüsste, würde ich den Tierschutz verständigen. Einen Hund 15 Stunden und länger alleine lassen, dazu an Silvester, ist unter aller Sau.
    Choose your battles wisely

  8. #5298
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Der Veranstalter unserer Silvesterparty hat heute mittag die komplette Veranstaltung abgesagt. Die Verhandlungen um die Rückerstattung des Eintritts waren eine Farce und wir dürfen 10 Tage auf unser Geld warten.
    Ganz zu schweigen davon, dass wir nun für 15 Leute eine Alternative finden und uns auch drauf einigen müssen bis morgen abend.

  9. #5299
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,407
    Emma hat Angst allein im Wald Und so weit weg komme ich mit ihr kaum, dass man kein Geknalle hört.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #5300
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,900
    Anzeige
    Meine ist eine echte Schwarzwälderin , ohne Wald läuft hier nichts. Von Ferne wird es bestimmt knallen, aber ich versuche zu vermeiden, dass wir unmittelbar in die Nähe von Böllern geraten. Im Wohngebiet oder Park, wo Kinder und Jugendliche rumhängen, ist das wahrscheinlicher als im Wald.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3625
    Letzter Beitrag: 26.06.24, 11:00:44
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •