Seite 540 von 1083 ErsteErste ... 40 440 490 530 538 539 540 541 542 550 590 640 1040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,391 bis 5,400 von 10829

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5391
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Anzeige
    Das ich dieses Wochenende um ersten Mal seit Ende August ohne Sinn und Vernunft und ohne Hunger gegessen habe. Das dauert jetzt wieder eine Woche, um das auszubügeln
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #5392
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,341
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das ich dieses Wochenende um ersten Mal seit Ende August ohne Sinn und Vernunft und ohne Hunger gegessen habe. Das dauert jetzt wieder eine Woche, um das auszubügeln
    Hatte ich gestern. Sowas passiert, nicht ärgern.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #5393
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wir haben gestern erfahren, daß unsere Firma mit Wirkung zu Ende Februar deutschlandweit alle Englischkurse für Mittarbeiter
    gestrichen hat. Wir sollen uns selbst mit Hilfe von webbased learning weiterbilden. Super
    Für jeden Scheiß ist Geld da, nur die wichtigen Sachen werden dann mal eben so gestrichen.

  4. #5394
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,842
    Und das sollt ihr in eurer Freizeit machen?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5395
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,250
    Bitte nicht quoten; ich nehme das wieder raus.
    Geändert von Nele S (03.02.16 um 08:13:41 Uhr)
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #5396
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Und das sollt ihr in eurer Freizeit machen?
    Gaube ich nicht. Dafür sind normalerweise Stundenkontingente vorgesehen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #5397
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,595
    Ja, "webbased learning" ist z.Zt. en vogue. Kostet nicht viel, und die Firmen machen sich damit einen schlanken Fuß.

    Ich halte davon gar nichts, mich mehrere Stunden vor die Kiste zu setzen und an "entmenschlichtem" Unterricht teilzunehmen. Ich brauche den lebendigen Austausch mit den Dozenten und anderen Kursteilnehmern. Bin eben noch aus dem analogen Zeitalter. Gibt es danach auch noch Prüfungen, fallen die oft nicht besonders gut aus.

    Eine Kollegin hat diese Schulungsform kategorisch abgelehnt, und ich würde es auch tun.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #5398
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    über "hagelslag"- die holländische Frühstücksspezialität von der ich - gerade müde von des Tages Arbeit nachhause gekommen - erstmal den Küchenfussboden befreien durfte.

    Aufkehren ging leider nicht mehr was bei frischen Krümeln noch möglich gewesen wäre , aber es war schon mehrfach drübergelaufen worden und alles schön in die Fugen verteilt.
    Da muss wirklich jemand mit grossem Ehrgeiz und Enthusiasmus mit der Schachtel zugange gewesen sein.

    Ich hab die Packung mit dem Rest entsorgt und werde den Mitbewohnern die betrübliche Mitteilung machen dass das Zeug Hausverbot hat.

  9. #5399
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ooohhhhh, warum, warum! Jetzt habe ich da Lust drauf

  10. #5400
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Dass über die Mailfunktion von ebay anscheinend irgendeine Wortanalyse drin ist um zu verhindern, dass außerhalb ebays gehandelt wird.
    Man kann es auch übertreiben! Ich musste meine mail jetzt xfach editieren, weil immer wieder (zu Unrecht!) die Meldung kam - dabei handelt es sich um den Kontakt mit einer Verkäuferin, bei der ich gerade was gekauft und bereits bezahlt habe!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3616
    Letzter Beitrag: 25.06.24, 23:47:33
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •