Seite 541 von 1080 ErsteErste ... 41 441 491 531 539 540 541 542 543 551 591 641 1041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,401 bis 5,410 von 10798

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5401
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Gerade ist meine reduzierte Wellensteynjacke gekommen und ich hab mich gewundert, warum die nicht zu geht. Außen an den Schildern (auch an dem von Wellensteyn direkt) steht überall S, aber im Schildchen innen XS. Ich könnt heulen. Jetzt bestell ich mir eine blaue zum Normalpreis…*schnief*

  2. #5402
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,385
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    über "hagelslag"- die holländische Frühstücksspezialität von der ich - gerade müde von des Tages Arbeit nachhause gekommen - erstmal den Küchenfussboden befreien durfte.

    ...
    Hagelslag! Schoko! Mit Erdnussbutter *schwelg*

    @Green Tea: wie doof. Da würde ich mich aber auch sehr ärgern.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #5403
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,360
    ich hab heute frei genommen weil heute zwei Handwerksbetriebe bei uns im Haus arbeiten sollen. Seit heute morgen 8 Uhr warte ich, bis jetzt ist weder der eine noch der andere da. auf Nachfrage sagt man mir sie kommen beide gegen 15 Uhr
    die werden bestimmt fertig mit den Arbeiten bis 17 Uhr
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  4. #5404
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Jessie, über sowas ärgere mich auch immer schwarz, echt fies ist sowas.
    Ich denk manchmal, die nutzen das voll aus, weil man ein Stückweit drauf angewiesen ist.

  5. #5405
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,359
    Über die doofe Packstation. Sie hat sich aufgehängt. Nix geht mehr. Und mein Paket liegt da drin. Toll!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #5406
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,040
    Über die DHL, mal wieder. Zwei Pakete waren angekündigt für die Zeit zwischen 10.00 und 14.00 Uhr. Natürlich sind die Pakete nicht gekommen. Gegen 15.00 Uhr wurde der Status geändert auf "voraussichtlich heute zugestellt". Vor ein paar Minuten wurde der Status geändert auf "konnte nicht zugestellt werden".
    Vintage Style, not Vintage Values!

  7. #5407
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,988
    Dass ich doofe Nuss mein olles IPhone 4s auf IOS 9 upgedatet hab

    Nun läuft nichts mehr rund, alles megalangsam und dabei ist das doch die einzige Möglichkeit für mich im Moment, online zu gehen

    Vor allem die Musikfunktion, ich könnte ausrasten. Immer kommt da so ein Bild von einer musikhörenden Tante und ich kann nichts mehr anwählen, nada.

  8. #5408
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Eine Freundin hatte mir hoch und heilig versprochen mir mit den Vorbereitungen für eine Klausur zu helfen und lässt mich jetzt im letzten Moment hängen Ich könnte echt heulen... Keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll, so kurz vor knapp finde ich auch niemand anderes, der mir meine letzten, wichtigen Fragen beantworten könnte

  9. #5409
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,045
    Über Hermes :
    am Freitag war das Packerl nicht zustellbar; sie wollten Sa. wieder kommen...
    Waren sie aber nicht. Mo. habe ich angerufen, weil ich es in den Paketshop umleiten wollte, so gegen 16 Uhr - da hieß es dann, es wäre in Zustellung und wenn es nicht käme, dann bitte soll ich nochmal am Di. morgen anrufen.
    Hab ich natürlich, denn es ist nix mehr passiert; jetzt kann ich es morgen ab 16 Uhr im Paketshop abholen - hoffentlich...
    Never judge a book by its cover...

  10. #5410
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Anzeige
    Über DHL

    Eine Douglas-Bestellung wurde auf dem Transportweg beschädigt und zur Nachverpackung zurück ins Paketzentrum geschickt. Ich hatte da schon böse Vorahnungen...
    Und tatsächlich fehlen ein Rituals-Duschschaum und 2 Goodies Der Duschschaum ist ja jetzt nicht sooo klein, dass er durch die Paketöffnung hätte flutschen können.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3608
    Letzter Beitrag: 16.06.24, 12:29:25
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •