Seite 542 von 1084 ErsteErste ... 42 442 492 532 540 541 542 543 544 552 592 642 1042 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,411 bis 5,420 von 10839

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5411
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,190
    Anzeige
    Ich konnte letzte Woche auch ein nyx Blush retournieren : schon ohne die Folie zu entfernen war klar, das es den Puderstein komplett zerbröselt hatte - ist mir mittlerweile schon mind. 3 mal passiert...

    Heute kommen 2 MAC Blushes (eins zum behalten (Margin), eins zum verschenken (Springsheen)); die sind hoffentlich beide heile - sonst muss ich am Freitag doch einen Gutschein verschenken
    Never judge a book by its cover...

  2. #5412
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,190
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Über Hermes :
    am Freitag war das Packerl nicht zustellbar; sie wollten Sa. wieder kommen...
    Waren sie aber nicht. Mo. habe ich angerufen, weil ich es in den Paketshop umleiten wollte, so gegen 16 Uhr - da hieß es dann, es wäre in Zustellung und wenn es nicht käme, dann bitte soll ich nochmal am Di. morgen anrufen.
    Hab ich natürlich, denn es ist nix mehr passiert; jetzt kann ich es morgen ab 16 Uhr im Paketshop abholen - hoffentlich...

    Boah, ich bin auf 180

    Das Paket war nicht im Hermes-Shop!
    Angerufen (3. Mal) : Ja, muss es aber sein - seit Mi dort eingescannt, hier, die Telefonnummer, da anrufen und nachfragen.
    Angerufen im Hermes-Shop : ne,ne,ne, wirklich nicht da
    Angerufen (4. Mal) : immer wieder neues Callcenter-Personal, immer wieder 20 Cent : ja aber es muss dort sein! Da muss ich jetzt einen Fall eröffnen!

    Ach, echt jetzt?
    Seit Fr. juckele ich dem Packerl hinterher; Hermes mag ich nicht mehr, so!
    Never judge a book by its cover...

  3. #5413
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Über eine unfassbar miese Beratung beim "Haar-Profi"-Shop vor Ort.
    Vor langer langer Zeit war ich da schonmal, hatte aber wohl verdrängt, dass mir die Dame damals schon unsympathisch war. Damals hat sie mich gefragt, wer mir denn "diese fiese Kante" ins Haar geschnitten hat. Fragt man das eine Kundin? ich glaube nicht. Jedenfalls hatte ich sie nicht um ihre Meinung zu meinem Haarschnitt gebeten, sondern wollte Shampoo kaufen.
    Heute wollte ich mir jedenfalls etwas gönnen und sie "berät" mich komplett an meinen Wünschen vorbei und zeigt mir ihre Billig-Linie. Die kann ja meinetwegen ganz toll sein, aber Produkte die "Mein Produkt" heißen und aussehen wie der letzte Ramsch wollte ich heute nicht.
    Kriegt mein Geld morgen eben jemand anderes

  4. #5414
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,422
    über meinen vorgesetzten. der mich heute bei arbeitsantritt einfach wieder heimschickt, ich soll stunden abbauen, es ist keine arbeit.

    furchtbar. ich hätte den vormittag anders planen können, tankfüllung gespart. halbe stunde fahrzeit usw.,

    mein arbeitgeber kann das machen und ich kann mich nicht mal wehren. hat schon jemand ähnliches erlebt? nein wir haben keinen betriebsrat... warum wohl...

    ich bin furchtbar wütend, ich könnte heulen, man kommt sich vor, als hätte man bereitschaftsdienst. heute brauchen wir dich nicht, schleich dich wieder...

  5. #5415
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Über ein Schreiben des EWV, unseres Energieversorgers.

    Wir bekamen am Samstag einen Brief in dem stand grob, dass einer unserer Mieter den Vertrag für das Objekt XY gekündigt hätte (kein Datum ab wann und warum) und bis wir neue Mieter gefunden hätten, würden sie uns selbstverständlich weiterhin mit Strom für evtl. Renovierungsarbeiten etc. beliefern.

    Wir bekamen das Schreiben wie gesagt am Samstag den 13.02 und der neue Vertrag sollte ab dem 11.02 in Kraft treten. Der genau Stromzählerstand zum 11.02. war auch angegeben. Unsere Mieter habe ich bis jetzt nicht erreicht, aber sie haben definitiv nicht gekündigt und zahlen ihre Miete regelmäßig.

    Also habe ich bei EWV angerufen und nachgefragt, was das Ganze denn bitte soll. Es stellte sich nach einigem Hin und Her und mehrfachen, geheimnisumwitternden "das ist ja höchst interessant"-Aussagen des Mitarbeiters heraus, dass unsere Mieter seit Mai letzten Jahres bei einem anderen Anbieter sind. Ich könnte das Schreiben als haltlos ansehen. Aber vielleicht wolle man den Mietvertrag mal sehen. Ich: BITTE?... ja, dazu könnte man mir jetzt nichts sagen, das läge leider nicht in seiner Hand. Was sind denn das bitte für Machenschaften?

    Ich bin jetzt mehr als gespannt, was unsere Mieter dazu sagen.
    Geändert von Töpfchenhexe (17.02.16 um 14:44:31 Uhr)
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  6. #5416
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,178
    Hä?! Was hat denn ein Anbieterwechsel eurer Mieter mit dem Mietvertrag zu tun?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #5417
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Also das ist alles mehr als seltsam. Vor allem weil der Vertrag ja ordnungsgemäß wegen Anbieterwechsel gekündigt wurde, laut der Aussage des EWV Mitarbeiters.

    Ich fasse es immer noch nicht, da will also ein Unternehmen, mit dem kein Vertrag besteht, einen Mietvertrag sehen, der ihn gar nichts angeht. Hä?
    Ich berichte mal weiter, wenn ich die Mieter erreicht habe.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  8. #5418
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Der ansässige Energieversorger bleibt ja nach wie vor der Lieferant. Es werden von denen auch nach wie vor Zählerstände abgelesen. Also so ganz raus sind die bei einem Anbieterwechel nicht, eigentlich kann man sagen, sie sind nach wie vor der Hauptansprechpartner, nur regelt dann normalerweise alles der neue Anbieter, zwischen denen läuft die Kommunikation und Abrechnung. Kann gut sein, dass da im Hintergrund mehr vom Versorger geprüft wird, als der Kunde normalerweise mitbekommt, evtl. auch Mietverträge..
    Geändert von Exuser64 (17.02.16 um 15:29:44 Uhr)

  9. #5419
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,782
    Wie können denn Mietverträge geprüft werden, ohne dass der Kunde, normalerweise also der Mieter, das mitbekommt? Ansonsten geht es doch nur noch über den Vermieter. Sorry, aber mir ist echt unklar, wie Du das meinst.

  10. #5420
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Keine Ahnung, ich war noch nie Vermieter. War ja nur ne Vermutung. Ich weiß nur, wie das läuft, wenn man selbst in Eigentum lebt und einen anderen Stromanbieter als den ansässigen hat. Das läuft eigentlich genau so, als hätte man einen Vertrag mit dem ansässigen Versorger, nur dass die Rechnung von dem anderen kommt. Die Zählerstände müssen wir immer beiden mitteilen.

    Als ich in Miete war, ging alles, was mit dem ansässigen Versorger geregelt wird, über den Vermieter. Der gewählte Stromlieferant machte alles mit mir als Mieter, der hat mit dem Vermieter nix zu tun.
    Geändert von Exuser64 (17.02.16 um 16:47:14 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •