Seite 543 von 1081 ErsteErste ... 43 443 493 533 541 542 543 544 545 553 593 643 1043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,421 bis 5,430 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5421
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,270
    Anzeige
    Über die deutsche Post. Ich wollte einen Artikel als Warensendung verschicken. Seit dem 01.01. gibt es wohl die Warensendung Maxi, die auch mehr als 500 g wiegen darf. Davor waren es nur weniger als 500 g. Das steht so auf der Website.

    Ich bin also zu einer Filiale bei uns im Supermarkt gegangen und das junge Mädchen dort meinte, das würde nicht gehen, ich sollte zu einer anderen Postfiliale. Sie verwies dabei auf ihre Liste, auf der nur die alte Warensendung steht. Dazu muss ich sagen, dass ich dort ein paar Mal pro Woche versende und auch meist Warensendungen und sie jedes Mal den Preis nachschauen muss. Hat also anscheinend nicht so die Ahnung...

    Leicht verärgert bin ich also schnell zur Hauptpostfiliale im Ort gefahren und gab die Sendung ab. Ich fragte den Mitarbeiter, ob das erst neu sei, weil die in der anderen Filiale nichts davon wussten. Er meinte ja, aber das sei eigentlich nur für Sendungen in großen Stückzahlen gedacht. Ich sagte daraufhin, dass ich das auf der Website nicht gesehen habe. Seine Antwort: "Dann muss man halt auch mal lesen, was da sonst so steht." Dreht sich um und geht weg. Kein Auf Wiedersehen, nichts. Ich war echt so baff. Wie kann so jemand im Servicebereich arbeiten? Ich bin immer extrem höflich, wenn ich irgendwo hingehe und dann so eine Reaktion..

  2. #5422
    Registriert seit
    22.02.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Über die Verpackung der Milch (Tetra-Pack). Gerade ist beim aufschneiden wieder ein Spritzer auf den Küchenboden gefallen...

  3. #5423
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Über einen ehemaligen Schulkameraden. Unsere damalige Klassenlehrerin möchte ein Treffen mit uns organisieren, weil wir ihre allererste Klasse waren. Und der stellt Bedingungen, dass es in Berlin stattfinden soll und die Parallelklasse soll mit eingeladen werden. Sie hatte mich heute Abend angerufen und mir das erzählt. Er hat voll das Rad ab. Hab ihr gesagt, wir machen das so, wie sie sich das wünscht; sie organisiert das ja schließlich. Blöder Typ
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #5424
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Nicht ärgern, Nele, nur wundern.
    Selbstverständlich wird das nicht nach seinen Vorstellungen ablaufen.

  5. #5425
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Naja, mich ärgert es schon irgendwie; sie hat gesagt, er hätte diese "Bedingungen" gestellt. Unverschämter geht es ja kaum.
    Ich habe ihr noch gesagt, dass sie ihm auf keinen Fall meine Telefonnummer geben soll. Er hatte mal meine alte Nummer, da hat er eine zeitlang jeden Tag angerufen. Ich bin dann gar nicht mehr dran gegangen. Sie meinte dann, dass er sie aktuell ständig anruft und sie das auch nervt. Echt schräger Typ.
    Dabei war er früher mal cool. Hab mit ihm und einem Anderen das erste Mal zusammen geraucht in einer Freistunde und er hatte die Zigaretten organisiert. Das hab ich nie vergessen
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #5426
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,270
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Über die deutsche Post. Ich wollte einen Artikel als Warensendung verschicken. Seit dem 01.01. gibt es wohl die Warensendung Maxi, die auch mehr als 500 g wiegen darf. Davor waren es nur weniger als 500 g. Das steht so auf der Website.

    Ich bin also zu einer Filiale bei uns im Supermarkt gegangen und das junge Mädchen dort meinte, das würde nicht gehen, ich sollte zu einer anderen Postfiliale. Sie verwies dabei auf ihre Liste, auf der nur die alte Warensendung steht. Dazu muss ich sagen, dass ich dort ein paar Mal pro Woche versende und auch meist Warensendungen und sie jedes Mal den Preis nachschauen muss. Hat also anscheinend nicht so die Ahnung...

    Leicht verärgert bin ich also schnell zur Hauptpostfiliale im Ort gefahren und gab die Sendung ab. Ich fragte den Mitarbeiter, ob das erst neu sei, weil die in der anderen Filiale nichts davon wussten. Er meinte ja, aber das sei eigentlich nur für Sendungen in großen Stückzahlen gedacht. Ich sagte daraufhin, dass ich das auf der Website nicht gesehen habe. Seine Antwort: "Dann muss man halt auch mal lesen, was da sonst so steht." Dreht sich um und geht weg. Kein Auf Wiedersehen, nichts. Ich war echt so baff. Wie kann so jemand im Servicebereich arbeiten? Ich bin immer extrem höflich, wenn ich irgendwo hingehe und dann so eine Reaktion..
    Ich hatte mich direkt im Anschluss bei Post per E-Mail beschwert und heute schon eine Entschuldigung erhalten! Das hätte ich nun nicht gedacht, immerhin.

  7. #5427
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    Ich hatte in den sauren Apfel gebissen und mir die schwarzen Chloe Lauren Pumps zum regulären Preis bestellt. Sie waren laut Webseite in 36,5 erhältlich.
    Jetzt bekam ich eine Nachricht, dass sie leider doch nicht verfügbar wären, ob man sie mir in 37 schicken soll.

    Ich schrieb zurück, dass sie mir in 37 nicht passen und ich das so genau weiß, da ich sie bereits in 37 bei einem anderen Haus bestellt hatte und ich aus diesen hinten rausschlüpfte.

    Jetzt hat man mir die Schuhe trotzdem zugeschickt und ich kann wieder zur Post rennen. Das finde ich sehr ärgerlich! Mit einem halben Söhlchen würden sie passen, aber bei solch teuren Schuhen gehe ich keine Kompromisse ein.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  8. #5428
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Du hättest doch einfach die Annahme verweigern können.

  9. #5429
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    Ich habe vorab eine Bestätigung bekommen, dass die Schuhe in 36,5 versendet wurden. Habe noch zu meinem Mann gesagt: Wo haben sie die denn jetzt noch rausgekramt. Wahrscheinlich musste eine der Angestellten ihre Schuhe wieder abgeben...

    Ich hatte mich schon so wahnsinnig gefreut, dass anscheinend doch noch welche gefunden wurden. Dann mach ich das Paket gestern auf, mein Mann hatte es angenommen, und sehe, dass auf dem Lieferschein die 36,5 durchgestrichen ist und darüber steht: Größe 37, da 36,5 nicht lieferbar.

    Mein Mann und ich wollten gestern Abend eigentlich ausgehen, aber ich war wegen der Schuhe so wütend - die ich eigentlich anziehen wollte-, dass das gestrichen wurde. Manchmal reagier ich ein bisschen über.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  10. #5430
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Das ist ja wirklich blöd gelaufen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •