Seite 544 von 1081 ErsteErste ... 44 444 494 534 542 543 544 545 546 554 594 644 1044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,431 bis 5,440 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5431
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich habe gerade über 60% meiner Schuhe entsorgt, weil ich ernsthaft an den Füßen abgenommen habe. Argh, sooo ärgerlich... Bei den flachen Schuhen gehts ja noch, aber alle Schuhe mit Absatz mussten weg, ich könnte heulen.
    Ich hatte immer 39, inzwischen kaufe ich überwiegend 38 und gestern musste ich mir von einer Freundin hohe Schuhe leihen und passte problemlos (!) in ihre 37.

    Ich durchlebe gerade jedes Mal, wenn ich mich mal nett anziehen will, Dramen vor dem Schuhschrank Aber ich kann es mir auch echt nicht leisten so viele neue Schuhe auf einmal zu kaufen und wenn dann greife ich am Ende doch meistens zu "Alltagsschuhen" von denen ich eben mehr habe als von einem Paar Killer-Heels für die 3 Abende im Jahr, wo ich sie mal bräuchte
    Naja, hab jetzt die hier gekauft, die sind immerhin auch etwas schick und trotzdem alltagstauglich: http://www.avesu.de/veganer-damensch...ois-black.html

  2. #5432
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zwei Größen weniger, wow, das hätte ich mir nicht vorstellen können. Ich hab ja im Laufe meinens Erwachsenenlebens doch
    recht viel Gewicht zugelegt aber ich trage immer noch die gleich (Schuh-)Größe wie damals mit 16. Gerade die Länge des
    Fußes wird ja von knöchernen Strukturen begrenzet. Großzeh vorn, Fersenbein hinten. Die Knochen verändern sich ja eigentlich
    nicht.

  3. #5433
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,140
    Doch, ich kann das schon nachvollziehen, Pumps gehen bei mir auch nur in 38 wenn ich mal wieder "zuviel" drauf habe wegen der Breite des Fußes,
    sonst trage ich 37.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #5434
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Mir sind leider auch viele meiner Schuhe zu groß geworden. Einige musste ich entsorgen, andere trage ich dann halt mit Einlegesohlen + dicken Socken weiter.
    Die Schuhe, die ich mir kürzlich neu gekauft habe, waren 1 Nummer kleiner als meine bisherigen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5435
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,089
    Ich habe mich heute früh sehr über mich selbst geärgert, weil ich meinen s**teuren Pure Pressed Powder von Jane Iredale habe fallen lassen. Der Puderstein ist natürlich in tausend Stücke zerbröselt . Dabei wußte ich gestern schon, dass die Stelle, an der ich die Dose habe liegen lassen, sehr ungünstig war, war aber zu faul, sie in den Schrank zu räumen. Selbst schuld
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #5436
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Ich bin ganz bei Polarlicht : DHL macht mich WAHNSINNIG!!!

    Die haben doch tatsächlich in der Sendungsverfolgung mein Paket mit dem Empfänger : andere anwesende Person : Briefkasten
    betitelt - und nun???
    Wech ist es, denn eine b4f-Bestellung paßt neverever in meinen Briefkasten, vorallem dann nicht, wenn ihn die Wochenzeitung schon komplett ausgefüllt hat!!!
    Die faule Muck, ehrlich; warum hat er es nicht einfach in die Packstation gebracht? Der war nur sauer, weil ich mich beschwert hatte, er solle es doch bitte nicht mehr ohne Info, einfach so, ständig bei meiner Mutter abegeben - die ist nämlich kein DHL-Shop
    Boah, das war am Donnerstag und ich könnte immer noch ausflippen!!!
    Never judge a book by its cover...

  7. #5437
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,140
    Ist das Paket denn da oder gehst du es suchen? Wenn du es suchen gehst, dann mal DHL anrufen, die haben auch eine Kostenfreie Nummer.
    Ärgerlich ist das, kann ich verstehen, ich ärgere mich allerdings mehr über DPD und Hermes, als DHL. Die sind nämlich meist zu faul ein zweites mal zu kommen und
    geben das Paket in ihrem nächstgelegenen Paketshop ab, nicht in meinem nächstgelegenen. :rollyes: Wenn ich kein Auto hätte, wäre ich da manchmal verzweifelt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #5438
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Das Paket ist WECH, also nicht da (wundert mich gar nicht; alle anderen,44 Briefkästen außenrum wurden zwischen 11:38 und ca. 17 Uhr, als ich heim kam, sicher auch geleert).
    Mit DHL hatte ich dann via fb-Chat Kontakt; anrufen tue ich die nicht mehr, nachdem ich mal 36 Min. in der Warteschleife hing (nebenbei habe ich gekocht und gegessen) und dann das Besetztzeichen kam, also wie aufgelegt wurde.
    Never judge a book by its cover...

  9. #5439
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,541
    Wir haben vor dem Haus einen Grünstreifen, daneben also am Straßenrand Parkplätze, wenn der Beifahrer aussteigt und über den Rasen zum Haus geht muss er aufpassen nicht in "Tretminen" zu steigen.
    Das nervt sehr! Vorallem Nachts
    Also habe ich vor 2 Wochen ein Schild "Hier kein Hundeklo" aufgestellt, in der Nacht von Freitag auf Samstag wurde es mutwillig umgetreten, heute liegt direkt ein Haufen davor, derHund hat das bestimmt nicht dort hinterlassen.
    Wir sind absolut keine Hundehasser, im Gegenteil, aber diese hohlen Hundehalter könnte ich......
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #5440
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,140
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das Paket ist WECH, also nicht da (wundert mich gar nicht; alle anderen,44 Briefkästen außenrum wurden zwischen 11:38 und ca. 17 Uhr, als ich heim kam, sicher auch geleert).
    Mit DHL hatte ich dann via fb-Chat Kontakt; anrufen tue ich die nicht mehr, nachdem ich mal 36 Min. in der Warteschleife hing (nebenbei habe ich gekocht und gegessen) und dann das Besetztzeichen kam, also wie aufgelegt wurde.
    Hast du mal bei b4f angerufen, bzw. eine Mail geschrieben? Ist das nicht deren Aufgabe? Du hast es ja definitiv nicht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3611
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:18:57
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •