Seite 549 von 1081 ErsteErste ... 49 449 499 539 547 548 549 550 551 559 599 649 1049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,481 bis 5,490 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5481
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Anzeige
    Das kenne ich Mad, das hat nichts mit Alkohol zuntun, sondern mit dem Geräuschpegel, den Menschen nah beieinander und eventuell stickige Atmossphere.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  2. #5482
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Jemand hat gestern wohl scharfkantige Absätze getragen und das geölte Parkett unter unserem Tisch sieht aus wie ein Acker.
    Ich bin schon mit Emsal Parkettpfleger drüber gegangen und es sieht etwas besser aus, ist aber natürlich nicht verschwunden.
    Muss man derart harte Absätze herstellen?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #5483
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,783
    Oh, darüber würde ich mich auch ärgern!
    Hoffentlich erholt sich das Holz wieder.
    Gibt es Tipps im Netz, wie man die Rillen etwas ausgleichen kann?

    Womit wir dann wieder bei der Frage wären, ob Gäste die Schuhe ausziehen sollen, wenn man empfindliche Böden hat.
    Es ist ja wirklich ärgerlich, wenn man so einen Schaden am teuren Parkett hat.

  4. #5484
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Der Parkettpfleger ist schon ziemlich gut. Ich werde die Anwendung noch einige Male wiederholen, wenn er getrocknet ist.
    Angeblich helfen auch Walnüsse, die man auf der Stelle zerreibt. Glücklicherweise steht ja der Tisch darauf, da guckt man in der Regel ja nicht drunter.
    Aber doof ist es schon ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5485
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Über die dämliche Inszenierung des Stückes gestern Abend im Theater. Haben wir noch nie gemacht, aber gestern war es so weit: In der Pause haben wir uns verdrückt. Und nicht nur wir.

  6. #5486
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,393
    Leute, die sich eigentlich nie an politischen Diskussionen beteiligen, zu faul sind mal selbst zu recherchieren, aber jede dämliche Petition teilen, Hauptsache es geht gegen "EU-Gesetze". Oh man.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #5487
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,393
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Jemand hat gestern wohl scharfkantige Absätze getragen und das geölte Parkett unter unserem Tisch sieht aus wie ein Acker.
    Ich bin schon mit Emsal Parkettpfleger drüber gegangen und es sieht etwas besser aus, ist aber natürlich nicht verschwunden.
    Muss man derart harte Absätze herstellen?
    Wie lange habt ihr das Parkett schon? Ist es geölt oder lackiert? Auf unserem geölten sind auch schon diverse Spuren, aber mit der Zeit egalisiert sich das immer wieder. Die erste Macke ist die Schlimmste.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #5488
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Es ist geöltes Parkett und wir haben es seit 10 Jahren.
    Diverse Macken sind schon drin, aber der Anblick hat mich dann doch etwas schockiert.
    Geht aber schon wieder nach der Behandlung und wie Du schon sagt, es egalisiert sich wieder.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #5489
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Über die Ziege vor mir an der Supermarkt-Kasse. Ich habe ein Teil, sie mindestens 10. Sie guckt mich noch von oben bis unten an, bevor sie anfängt, das Band vollzuladen. Ich sage in solchen Fällen immer "Bitte, gehen Sie doch vor" -ist 'ne kleine Geste, die mir kaum Zeit kostet. Die nicht. Und sie hat's realisiert. Und nachdem die Kassiererin ihr den Betrag genannt hat, packt sie erst mal in aller Ruhe weiter ein. Seelenruhig! Da bezahle ich doch erst mal und packe dann weiter, da kann der nächste schon abkassiert werden. Dann will sie noch Bargeld mitnehmen (geht ja bei REWE).Dreimal überlegt sie sich, in welchen Scheinen das sein darf. Dann wird umständlich nachgezählt. Himmel! Gut, sie ist dran. Aber muß das so zelebriert werden, dieses "ich-bin-ja-dran-das-ist-mein-Recht)"? Kann man nicht mal ein bißchen Rücksicht üben oder eben an die anderen hinter einem denken? Ich hätte sie würgen können. Im übrigen sah sie genauso unsympathisch aus wie sie sich benommen hat.

  10. #5490
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich lasse auch immer Leute hinter mir vor, die nur wenig Teile haben, wenn ich einen Großeinkauf mache. Ich finde, das gebietet die Höflichkeit und der Anstand! Aber manche Menschen sind sowas von ignorant und ich ärger mich da auch drüber
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •