Seite 556 von 1081 ErsteErste ... 56 456 506 546 554 555 556 557 558 566 606 656 1056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,551 bis 5,560 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5551
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ich habe eine ebay Auktion um 30sek verpasst

  2. #5552
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
    hatte ich im Winter (also häufig nacheinander) - nach einer aciclovir-Tablettenkur ist wieder Ruhe.
    Sowas gibt´s? Ist das verschreibungspflichtig? Mein Mann hat nämlich alle Naselang Herpes, einer der Wirkstoffe hilft schon gar nicht mehr, Pencivir müßte das sein. Aciclovir tut es noch und die Pflaster von Compeed. Aber wäre schön, wenn er mal wieder länger davon verschont werden würde.
    Auf geht´s!

  3. #5553
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,056
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die Zentraldrogerie hat mir den Betrag zurückerstattet, der irrtümlich von meinem Paypalkonto abgebucht wurde.
    Er erscheint auch auf meinem Paypalkonto, aber ich kann ihn nicht zurück auf mein Girokonto buchen (Zahlungseingang war bereits der 11.04.).

    Heute habe ich da angerufen und man hat mir erklärt, dass es 12 (!) Tage dauern würde, den Prozess durchzuführen!
    Wollen die mich verarschen?! Ich werde also künftig wieder mehr klassisch überweisen und die Nutzung von Paypal stark einschränken.
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hab da noch nie drüber nachgedacht. Meist nutze ich Guthaben gleich für die nächste Zahlung.
    Ich habe nun testhalber noch etwas bestellt, was ich ohnehin brauchte. Und wie schon vermutet, wurde der Betrag nicht von meinem Guthaben abgezogen, sondern mein Konto zusätzlich belastet. Genau so habe ich die Brüder eingeschätzt. Sie müssen die Transaktion ja 12 Tage lang verarbeiten. My Ass!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #5554
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich kann die lange Wartezeit bei Paypal nicht bestätigen: Bei mir hat es zwei Tage gedauert, bis der Betrag wieder auf dem Girokonto war.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5555
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Sowas gibt´s? Ist das verschreibungspflichtig? Mein Mann hat nämlich alle Naselang Herpes, einer der Wirkstoffe hilft schon gar nicht mehr, Pencivir müßte das sein. Aciclovir tut es noch und die Pflaster von Compeed. Aber wäre schön, wenn er mal wieder länger davon verschont werden würde.
    Hat er schon mal die Lyranda Kautabletten getestet? Die sollen echt gut sein. Der Herpes heilt schneller und mit weniger Schmerzen ab.

  6. #5556
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,056
    Schön, dass es bei Dir so gut gelaufen ist, bei mir leider nicht.

    Und ich kann es leider nicht glauben, dass man heutzutage für die Abwicklung einer derartigen Aktion 12 Tage braucht.
    Das werde ich bei künftigen Zahlungen berücksichtigen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #5557
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,882
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Hat er schon mal die Lyranda Kautabletten getestet? Die sollen echt gut sein. Der Herpes heilt schneller und mit weniger Schmerzen ab.
    Kann ich leider gar nicht bestätigen. Haben bei mir nullkommanull bewirkt.
    Choose your battles wisely

  8. #5558
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Sowas gibt´s? Ist das verschreibungspflichtig? Mein Mann hat nämlich alle Naselang Herpes, einer der Wirkstoffe hilft schon gar nicht mehr, Pencivir müßte das sein. Aciclovir tut es noch und die Pflaster von Compeed. Aber wäre schön, wenn er mal wieder länger davon verschont werden würde.
    ja gibt es - habe ich nicht aus Salbe selber gemacht

    Sind verschreibungspflichtig, weil es sie in verschiedenen Stärken gibt. Einmal kurmäßig nehmen (dauert ca. eine Woche), vielleicht hat er ja dann auch Ruhe davor Einnahme muss allerdings getaktet sein, also pünktlich, Intervall je nach Stärke der Pillen.

  9. #5559
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Freunde haben mir aus der Türkei immer Aklovir Creme mitgebracht, die half immer sehr gut. Leider fahren sie nicht mehr und ich habe leider von hier aus keine Möglichkeit gefunden bislang, da ranzukommen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #5560
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Dienstlich ein Regalschrank bestellt. Bei der Bestellung hingewiesen, dass dieses dann bitte auch in den 1. Stock geliefert werden soll und evtl. Montage. Und? Wieder mal nur bis Bordsteinkante geliefert. Ich alleine, Hüftleiden. Hab mal wieder meinen Vati angerufen. Selbst für ihn war es zu schwer dieses Teil in den 1. Stock zu tragen. Über uns im Steuerbüro nach nen netten zweiten Helfer gefragt. Hab auch einen gefunden, aber das kann ja nicht immer die Lösung sein.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •