Seite 564 von 1081 ErsteErste ... 64 464 514 554 562 563 564 565 566 574 614 664 1064 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,631 bis 5,640 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5631
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,153
    Anzeige
    Ich ärgere mich über einen ebay Kauf, ich habe extra das gekauft, wo per DHL versendet wurde und nicht per GLS oder DPD und deswegen auch mehr gezahlt
    bei diesem Verkäufer. War Sofortkauf und neue Ware. Jetzt bekomme ich eine Mail das per GLS versendet wird. Das will ich nicht, der GLS Shop ist in Rodenkirchen
    und ich habe kein Bock da mein Paket aufzusammeln weil keiner zu Hause ist. Habe nun eine Mail geschrieben das sie doch nicht etwa per GLS verschicken würden,
    wenn da DHL steht, keine Antwort. Ich platze gleich! Ich will das nicht haben.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #5632
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Über Undankbarkeit. Ich erwarte nicht, dass man auf den Knien liegt, aber zumindest, dass man mir im Gegenzug nicht ans Bein pinkelt.
    Geändert von Peppermintpatty (15.06.16 um 11:44:01 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #5633
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich ärgere mich ebenfalls über einen Onlineshop. Erst haben Sie meine Bestellung nicht bearbeitet, obwohl die Ware lieferbar war. Ich habe dort angerufen, wurde vertröstet, man kümmere sich sofort etc. pp.. Mein Bestellstatus änderte sich nicht.
    Ich habe mehrfach dort angerufen, entweder ging keiner ran, dann wurde gesagt, ich sei beim Rückruf nicht erreichbar gewesen (Lüge, ich habe meine Büronummer angegeben und war 8 Stunden hier).
    Dann habe ich aus Zeitdruck einfach nochmal bestellt (ganz doofe Idee ). Gleiches Spiel, Bestellung wurde nicht bearbeitet.
    Inzwischen kam Paket 1 doch noch an, also habe ich Bestellung 2 storniert. Jetzt warte ich seit 25.05. auf die Rückerstattung meiner Paypal-Zahlung. Die Webseite des Shops ist auch seit 2 Tagen nicht mehr vorhanden...

    Ich habe dort schon mehrfach - problemlos - bestellt. Aber scheinbar gibt es den ganzen Laden jetzt nicht mehr?

  4. #5634
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Über meine Schwester.
    Der ich gerade anvertraut habe, dass ich nach Jahren als Dauersingle so wie es aussieht jetzt in einer Beziehung bin.
    Sie hat mir kurz erzählt, dass sie sich freut aber keine weiteren Fragen gestellt, sich zwischendurch mit ihrer Tochter unterhalten und ist dann unmittelbar auf ihre Probleme übergegangen.
    Ich erwarte sicher keine Luftsprünge aber ein bisschen mehr Interesse hätte ich mir gewünscht und kein 2 Minuten Gespräch als Kentnissnahme

  5. #5635
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    bellamo, ich kann verstehen, dass Dich das ärgert - aber ich freue mich ganz doll für Dich!

  6. #5636
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich freue mich auch für dich, bellamo
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #5637
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ihr seid ja lieb!! Danke!!

  8. #5638
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich bin vorhin geplatzt vor Wut, ich hab 38,5 Fieber, mein Sohn ist auch krank. Wir wollen zum Arzt fahren, mir tut alles weh, hab kaum Kraft. Da muss mein Nachbar wieder ankommen. Jedes Mal, wenn ich gehe oder komme, fragen die mich, wo ich hin gehe, beäugen und berichten mir, was ich für Post bekomme. Ich wohne ganz oben, die dürften meine Wohnungstür gar nicht sehen. Sagen dann aber, ich hätte ja Kartons vor der Tür stehen, ob ich die nicht runterbringen will.

    Hab den dann halb angegiftet, dass ich von denen nur beobachtet werde, dass mich das tierisch nervt und ob die keinen Fernseher hätten. Man!!!

  9. #5639
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Das war vielleicht auch mal nötig, Planta. Kann sein, dass sie sich jetzt zurückhalten - zumindest solange, bis sie nicht mehr beleidigt sind
    Gute Besserung für dich und deinen Sohn!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #5640
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Danke Babs, ich hab vielleicht die Grippe...? Bin absolut schlapp. Der Kleine ist fit und munter, ich hätte ihn in die Kita bringen sollen.
    Meine Nachbarn sind mir jetzt egal. Ich hab einfach keine Lust mehr, alles lächelnd hinzunehmen und mich im Stillen zu ärgern.

    Wie ich es gesagt habe, war nicht so toll, aber ich stehe dazu.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •