Seite 577 von 1083 ErsteErste ... 77 477 527 567 575 576 577 578 579 587 627 677 1077 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,761 bis 5,770 von 10830

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5761
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,271
    Anzeige
    Das ich jetzt endlich den Fkug buchen wollte und sie voll teuer geworden sind. Hoffentlich ist das jetzt nur, weil die Ferien angefangen sind.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #5762
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,658
    Irgend so ein Haiopai hat auf meinen Namen bei der Modernen Hausfrau bestellt Auf Nachfrage wurde erklärt, dass die Bestellung über eine zugesandte Karte erfolgt ist. Scheint dort wohl öfter vorzukommen, denn man war gar nicht überrascht und es wurde mir gesagt, dass ich einen Zettel ins Paket legen soll, dass ich die Sachen nicht bestellt habe, und das Ganze zurückschicken soll.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #5763
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,172
    Na super! Was soll denn sowas? Und wen hast du verärgert das jemand auf deinen Namen bestellt? War da auch deine Email Adresse angegeben?
    Ansonsten würde ich diese Email Adresse mal erfragen und ggf. zur Polizei gehen damit.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #5764
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Linni, manchmal werfen die Leute Werbung, eben auch Bestellkarten, einfach in den Papiermüll, ohne sie zu zerreißen. Und dann schlägt die Stunde der "Scherzbolde". Man kann da die Email-Anschrift angeben, muss es aber nicht, weil eben Karte mit "Unterschrift" und es gibt ja noch ein paar Haushalte, die eben kein I-Net haben. Geprüft wird das nicht. Wie auch?

    Daher finde ich es wichtig, alles, was irgendwo irgendwie anzukreuzen ist, Bestellkarten o.ä., zu zerreißen. Und in den Hausmüll damit.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5765
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,658
    Linni, Keine E-Mail-Adresse vorhanden.

    Cara, ich zerreiße Werbung immer und das kommt dann auch immer ganz unten in die Papiertonne.

    Wenn ich mir die bestellten Sachen so angucke, dann frag ich mich ja, ob der Postzusteller die Werbung hier irgendwo falsch reingeworfen hat und einer der alten Leutchen hier in der Nachbarschaft die Sachen tatsächlich bestellen wollte.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #5766
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Linni, Keine E-Mail-Adresse vorhanden.

    Cara, ich zerreiße Werbung immer und das kommt dann auch immer ganz unten in die Papiertonne. .
    War nicht auf dich gemünzt, aber viele werfen die Werbung und die Bestellformulare immer vollständig in die Papiertonne. Da geht leicht mal einer hin und guckt, ob er was bestellen kann.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #5767
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,172
    Echt jetzt!? Hab ich ja noch nie was von gehört.
    Ich zerreiße nix, ich bekomme aber auch selten Kataloge etc.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #5768
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,394
    Ich zerreiße alles in klitzekleine Stücken wo meine Adresse drauf steht.

    Vor vielen Jahren (ich war ca. 18) habe ich eine Anzeige wegen ***. Mißbrauchs an Kinder bekommen. Weil irgendso ein Vollspacken perverse Briefe an Kinder geschrieben und meinen Absender drauf gepackt hat.
    Ich wurde vorgeladen bei der Polizei, die haben meine Aussage aufgenommen und auch eine Schriftprobe genommen und das Verfahren wurde dann fallengelassen. Aber der erste Schock als ich die Anzeige gelesen habe, war riesig. Meine Mutter war fassungslos. Ich war froh, als das alles vorbei war.

    Seitdem bin ich echt penibel was meine Adresse im Müll betrifft. Auch wenn das Ganze ca. 20 Jahre her ist ...
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #5769
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,083
    Das ist ja krass. Ich werde zukünftig mehr darauf achten ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #5770
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,658
    Anzeige
    Heut ist echt nicht mein Tag!

    Mein Papa wird am Montag 80. Den wollte er groß feiern bei meinem Bruder im Garten. Nun ist es aber leider so, dass es sich rächt, wenn man sich permanent daneben benimmt und die letzten 25 Jahre außer auf dem A... vorm Fernseher sitzen nichts gemacht hat - ergo sind auch keine Leute da, die man zum 80. einladen könnte bzw. die im Falle einer Einladung überhaupt kommen würden (kein Witz). Die nächsten Verwandten sind gut 400 km weit weg und da er sich dort in den letzten Jahren auch eher nicht so gut benommen hat, will von denen auch keiner Kommen. Es bleibt also nur die hier vorhandene Verwandtschaft sowie allenfalls noch meine Schwiegereltern, dann kommen wir immerhin auf 14 Leute. Also hat er nun beschlossen, dass er doch nicht bei meinem Bruder feiern will, denn "das lohnt sich für so ein paar Leute ja nicht", sondern lieber bei uns. Denn "ich hab ja nichts zu tun und kann das alles prima vorbereiten und alle zu bekochen sollte doch auch kein Problem sein". Dazu gereicht wurde eine nicht unerhebliche Liste von Wünschen, was er sich denn wie vorstellt. Prima Sache. Ist ja nicht so, dass ich im 8. Monat schwanger bin mit einer Risikoschwangerschaft, deswegen schon einen kompletten Monat im Krankenhaus vebraucht habe und eigentlich viel liegen soll. Versteht er natürlich nicht, das bisschen Haushalt und die Kocherei, das macht doch nichts. Nein, ich rege mich nicht auf. Das bringt nichts, das lohnt sich nicht und wenn er sauer sein will, bitte, dann soll er sauer sein.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3629
    Letzter Beitrag: 26.06.24, 15:36:40
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •