Seite 581 von 1081 ErsteErste ... 81 481 531 571 579 580 581 582 583 591 631 681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,801 bis 5,810 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5801
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Anzeige
    Hast Du zu wild die Pokémons gejagt?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #5802
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    Nein, ich hab es auf die Couch geworfen und dann ist es wohl doof mit dem Tablett kolidiert.
    Direkt unten neben dem Home Button, nicht störend bei Benutzung, sieht nur kacke aus.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #5803
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,374
    Oh, das ist ärgerlich.

    Ist mir auch schon passiert. Meins war gerade mal ein paar Wochen alt als es Kontakt mit dem Fliesenboden bekam.
    Ich hatte dann eine hübsche Sprechblase um den Homebutton herum. Hat auch nicht gestört bei der Benutzung. Und nach einer Weile des immer-wieder-ärgerns hatte ich mich dran gewöhnt.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #5804
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Über diese blöden neuen Ariel-Pods, die man nur so mit in die Waschmaschine legt. Natürlich löst sich die Folie drumrum NICHT auf, ich hätte es ja vorher wissen müssen. Jetzt darf man den Schmodder davon anschließend irgendwo in der Trommel abratzen.
    Bei den Dingern der Konkurrenz, die es schon vor Jahren gab, hat das ja auch nicht geklappt. Zum Glück haben die Teile nur 1,99 gekostet.

  5. #5805
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ärgerlich.

    Ist mir auch schon passiert. Meins war gerade mal ein paar Wochen alt als es Kontakt mit dem Fliesenboden bekam.
    Ich hatte dann eine hübsche Sprechblase um den Homebutton herum. Hat auch nicht gestört bei der Benutzung. Und nach einer Weile des immer-wieder-ärgerns hatte ich mich dran gewöhnt.
    Darauf hoffe ich. Ich sehe es nämlich ehrlich gesagt nicht ein für ein Handy was ich sowieso im Mai aussortiere 250 Euro hinzulegen.
    Mich reizt ja das s7 edge in rosa, aber 750 Euro für ein Handy ist mir irgendwie auch zuviel, zumal ich zu meinem Vertrag ja eins dazu bekomme.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #5806
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Mittlerweile wird immer öfter abgepasst, wenn Herr Z. nach Hause kommt, dann kommt sie selbst schnell raus. Oder sie steht in Spitzenunterwäsche auf dem Balkon, wenn er was im Garten machen will. Selbst der Nachbarin vom Haus nebenan ist das schon aufgefallen, dass sie ihn dauernd anbaggert (aber auch, dass Herr Z. da überhaupt nicht drauf eingeht).
    Oh Mann

    Das dich das aufregt, verstehe ich gut. Ich finde auch, das Dein Mann da nochmal energisch was sagen sollte. In Unterwäsche auf den Balkon rennen.. die hats aber nötig.. wie peinlich. Oh mann Lass Deinen Mann das regeln, ich glaube das ist besser als wenn Du als "eifersüchtige Ehefrau" dazwischen gehst. Sie wird es Dir gegenüber sowieso abstreiten (denke ich).

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #5807
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Zuckerfee,geht doch zusammen zu ihr und klingelt und sagt ihr das sie sich lächerlich macht und aufhören soll damit.Dann sieht sie das ihr beide das peinlich findet.

  8. #5808
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Lass ihm doch ein T-Shirt bedrucken mit "oh nein, nicht Sie schon wieder! " oder sowas.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #5809
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Ich würde an Stelle der Ehefrau wirklich nix sagen und ihn machen lassen. Und wenn sie ihn anfasst, wenn er das nicht will, ist das Belästigung - aber wenn sie in Spitzenwäsche auf den Balkon geht, das kann man wohl kaum ansprechen, da es ihr Balkon ist und sie dort tun und lassen kann, was sie will. (Nicht dass ich es prickelnd finden würde; ich würde mich da auch ärgern, aber wenn man so etwas anspricht, kommt man ganz wie die neidische eifersüchtige Xanthippe rüber.)

  10. #5810
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Lass ihm doch ein T-Shirt bedrucken mit "oh nein, nicht Sie schon wieder! " oder sowas.

    Ich glaub, das machen wir.

    Am Freitag gab es hier Platzregen, die gesamte Straße war überflutet und sämtliche Keller sind vollgelaufen. Unserer auch. In der Waschküche hat es das Wasser durch den Gully im Boden hochgedrückt, jetzt ist die WaMa hinüber. Die Gefriertruhe auch. Und der Versicherungsfuzzi kommt erst nächste Woche wegen Überlastung.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •