Seite 589 von 1084 ErsteErste ... 89 489 539 579 587 588 589 590 591 599 639 689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,881 bis 5,890 von 10839

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5881
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Anzeige
    Ja, so Schoten bringt sie öfter, mein Vater aber auch. Nur von meinem Vater bin ich so unsensibles Verhalten gewohnt, vor allem kann man da auch kontra geben ohne das er die nächsten Wochen beleidigt ist. Meine Mutter selbst ist jemand den man eigentlich auch mit Samthandschuhen anfassen muss, weil wir sonst wieder die bösen Kinder sind.

    Ich finde es auch mies meiner Schwester gegenüber. Sie hat sich in den letzten Monaten ziemlich zurück gezogen von mir, weil es ihr einfach weh tat zu sehen das ich schwanger bin und nach dem letzten treffen haben sie sich dann für die Anmeldung in der Kinderwunschklinik entschieden. Sollte man da nicht versuchen seine Tochter zu unterstützen oder wenigstens einfach nur für sie da zu sein. Statt dessen kommen nur doofe Sprüche

  2. #5882
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Es ist jetzt nicht so, dass ich es mir jetzt groß zu Herzen nehmen, aber ich ärgere mich einfach das sie sowas dummes sagt. Und ich finde es traurig, nicht einfach eine liebevolle Mutter zu haben. Interessanterweise ist es genau das, worüber sie sich bei ihrer Mutter immer aufgeregt hat. Das sie keine Mutter hatte die sie unterstützt, getröstet oder ihr einfach zugehört hat und nun ist sie selbst so geworden. Früher war sie anders, zwar nie der herzliche Typ, aber sie hätte für ihre Kinder alles gemacht und jetzt kommen ständig nur Gemeinheiten.

    Ich habe wirklich angst, dass dieses Verhalten vererblich ist. Ich will nicht so werden.

  3. #5883
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,098
    Ich finde es Dir und Deiner Schwester gegenüber einfach unverschämt und reichlich doof dazu.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #5884
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Meine Mutter ist auch so (ja, ich hab das Glück, dass gleich Mutter und Schwiegermutter so furchtbar sind), ich denke nicht, dass es erblich ist, aber irgendwie liegt das sicher auch deren Mutter-Tochter-Problem.
    Als ich Kind war, hat meine Mutter auch viel für mich getan, aber mir genauso viel schlimmes angetan, das hält sich die Waage. Meine interessiert sich dafür aber auch null für die Enkelkinder.

  5. #5885
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    Franz Beckenbauers Honorar für eine ehrenamtliche Tätigkeit von 5,5 Millionen Euro. Alle anderen Ehrenamtlichen müssen sich doch völlig verarscht vorkommen, so vom Prinzip her.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #5886
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,343
    Ach Maja, das tut mir Leid. Ich kann es dir nachfühlen und frage mich, warum manche Eltern so mit ihren Kindern umgehen. Eine Familie sollte doch zusammenhalten. So viele Eltern nehmen sich vor, nicht die gleichen Fehler zu machen, wie ihre Eltern und fallen dann doch in das alte Muster zurück. Das ist traurig.

  7. #5887
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Maja, ich finde das wirklich heftig! Gerade auch deiner Schwester gegenüber. Ich weiß, wie schlimm das ist, wenn es mit dem schwangerwerden nicht klappt... Da weiß man gar nicht was man sagen soll.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #5888
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Franz Beckenbauers Honorar für eine ehrenamtliche Tätigkeit von 5,5 Millionen Euro. Alle anderen Ehrenamtlichen müssen sich doch völlig verarscht vorkommen, so vom Prinzip her.
    ja

  9. #5889
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Meine Mutter ist auch so (ja, ich hab das Glück, dass gleich Mutter und Schwiegermutter so furchtbar sind),...
    Jackpot

    Wenn es hart auf hart kommt ist sie ja schon für uns da, deswegen verstehe ich manches Verhalten umso weniger. Es ist manchmal, als würde ich mit 2 versch. Menschen sprechen.

  10. #5890
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Mein neuer Filofax kam eben an, und stand des bestellten 2017 Kalenderblattes ist 2016 drin. Damit kann ich fast nichts mehr anfangen, aber die ganze Chose deshalb zurückschicken ist auch doof. Jetzt muss ich mal überlegen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •